Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 6

die meisten trophäen waren einfach, auch sammeln war einfach, die tonikums und andere gegenstände leuchten DIREKT in der auge, kein plan was daran so schwer ist die zu finden, forschund habe ich zu spät rausgefunden, dass man kameras, und andere hacking teile forschbar sind. xD

aber auf extrem gab es zu wenig stellen die schwer waren.

naja der anfang. mit hypnose big daddy wars schon zu lächerlich ^^

darum habe ich das nur sau selten benutzt.

dumm war die stelle, wo wirklich kein big daddy zu hypnotisieren da war und die gegner wirklich in eine riesen masse kamen, ärgerlich war auch die stelle wo atlas gut die hälfte meines lebens leer saugt wobei ich das halbe bildschirm voller leben und eve hatte -.-*

der endkampf war jetzt auch nicht leicht aber auch nicht schwer.

war nur enttäuscht, dass die fallen kaum was gewirkt haben, als elektrobolzen und minen. die taktik reisst eher auf leicht oder normal.

was mich jedoch am schluss extrem aufgeregt hat war, dass der dumme atlas die fässer selber gesprängt hat, was ich eigentlich mit telekine auf ihn schleudern wollte, habe da meine letzte munition bei meiner armi eingesetzt. jedoch wars auch mein erster versuch, der hätte auch scheitern können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier ne 6 gegeben! 2x Durchgespielt.

1.Durchgang auf "Leicht", alle möglichen Trophys geholt, nichts wirklich schweres dabei.

2.Durchgang dann auf "Extrem". Dachte am Anfang, wow das haut rein,

aber um so weiter man kommt wirds wegen Forschung und Plasmide immer leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mit ner 4 bewertet.

als erstes auf Normal durchgespielt und da alle Trophys geholt. Das war recht einfach. Anschließend auf extrem ohne Vitachamber. Da war nur die erste Stunde ein bisschen schwierig bis man die ersten beiden Big Daddys down hatte. Aber danach wurde das Spiel immer einfacher je mehr Adam man hatte und je mehr Ausrüstung bekommen hatte. Das einigst Wichtige war eigentlich nur öfters ma abzuspeichern falls man doch ma stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4. Habe den allerersten Durchgang auf Extrem ohne Vita-Chambers gemacht und kam doch ziemlich gut durch, ohne größere Probleme.

Dann noch schnell einen Durchgang zum Durchrennen und Sammeln und da war Platin auch schon geschafft. Also wirklich nichts, was mich überfordert hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game ne 5 gegeben. Auf Extrem war es fordernd aber niemals knüppelschwer... Bis auf den ersten Splicer nur mit dem Knüppel... brauchte rund 3-4 Anläufe und zwei für Fontaine aber ansonsten ging es immer besser im Laufe des Spiels. Mein Tip: alles und jeden hacken.:biggrin5:

Geiles, geiles Game, was echt Fun macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...