Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Geschrieben

ich wart einfach aufn patch :D und wenn keine kommt können sie mich gepfelgt am arsch lecken :D aufem papier steht zwar kein platin , aber ich weiß dass ich schon hab :D

Geschrieben
LOl geil ich hab platin xD hab die mission einfach wiederholt ohne die ps3 auszumachen bling :D

Glückwunsch :)

Hab heute auch meine Trophy (Kampftraining) bekommen (auf Level 16 ) =D

Ich hänge schon voll lang am 3. Level fest :banghead: ich glaub auf Veteran wirds bei mir lange dauern -.-

Geschrieben
weiß i-wer ob ein neuer patch rauskommt und wen ja weiß auch jemand wann?

Ist noch nichts bekannt, wage auch zu bezweifeln das dann die Trophy gepatcht wird...

Geschrieben
Glückwunsch :)

Hab heute auch meine Trophy (Kampftraining) bekommen (auf Level 16 ) =D

Ich hänge schon voll lang am 3. Level fest :banghead: ich glaub auf Veteran wirds bei mir lange dauern -.-

has du sie einfach nach nem zb deathmatch bekommen oda:emot-raise:

Geschrieben

Jungs, ich freue mich, euch endlich die Lösung des Problems zeigen zu können, ohne dass wir auf einen Patch oder Live-Fix warten müssen! :biggrin5:

Ich habe diese Methode eben grade selbst ausprobiert und sie funktioniert! :smile:

Ihr geht folgendermaßen vor:

Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen.

Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird!

Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-black-ops/49493-ready-deployment-trophy-glitched.html

Grüße, mansic

Geschrieben
Jungs, ich freue mich, euch endlich die Lösung des Problems zeigen zu können, ohne dass wir auf einen Patch oder Live-Fix warten müssen! :biggrin5:

Ich habe diese Methode eben grade selbst ausprobiert und sie funktioniert! :smile:

Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen.

Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird!

Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-black-ops/49493-ready-deployment-trophy-glitched.html

Grüße, mansic

Es ist kaum zu glauben aber es hat wirklich geklappt.:biggrin5:

Hab sie eben auch grad bekommen und ich war rang 28.

Viiiiiiiiiiiielen herzlichen dank an dir für diesen tip.

Geschrieben

Ist die Geldränge Trophy nicht auch verbuggt?

Habe Angst da jetzt 5 Spiele in den Geldrängen zu gewinnen und am Ende bekomm ich sie garnicht mehr.

Geschrieben

Grüße, mansic

so wenn das jetzt klappt dann kann ich dir nicht genug danken

ich probiers sofort aus zum gluck hab ich nen 2. Controller:biggrin5:

Geschrieben
Ist die Geldränge Trophy nicht auch verbuggt?

Habe Angst da jetzt 5 Spiele in den Geldrängen zu gewinnen und am Ende bekomm ich sie garnicht mehr.

Also bei mir hats auf Anhieb geklappt mit "In den Geldrängen", aber falls du sie nicht bekommen solltest, soll laut der Quelle der gleiche Trick auch dort funktionieren. D.h. mit 2 Controllern in ein Wettspiel einklinken und mit jedem Spieler ein mal unter die besten 3 kommen (sofern du bereits 5 Spiele auf den ersten 3 Plätzen beendet hattest). Ich weiß da jetzt keine Einzelheiten zu, kann ja auch nur weitergeben, was in dem anderen Forum steht. Aber angeblich hat das bei denen auch funktioniert.

Grüße, mansic

Geschrieben

Grüße, mansic

ich kann es nicht glauben:xD::xd::'>

es hatt geklappt:biggrin5:

mansic ich bin dir echt DEEEEERRBEST dankbar!!!!

ich war schon am verzweifeln wegen der trophy

doch dank dir is alles wieder in ordnung:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...