Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ohne boosten ist es eine glatte 10, aufgrund einiger Auszeichungen, die einfach nur sau schwierig sind. Viele sind mit viel Übung gut machbar, aber einige hätte ich trotzdem nie hinbekommen. Hab aber so viel wie ging selber gemacht. Danke an der Stelle nochmal an alle die mir geholfen haben. :)

Mit boosten gebe ich eine 7, da die 10000 Kills vorangig zeitintensiv sind. Mit automatisch kommender Übung sind die aber auch gut machbar.

Insgesamt hab ich lange nicht mehr so intensiv ein Spiel gespielt und auch so viel Spaß gehabt. Ansonsten hätte ich auch nicht so lange durchgehalten.

Demnächst ist mal Teil 2 dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für dieses Spiel würde ich gerne die 11 einführen. Aus meiner Sicht ohne boosten nicht machbar, weil ich der Meinung bin das u.a die Auszeichnung "Im Squad gibt's kein ich" regulär im Spiel nicht zu holen ist. Auch habe nie jemanden mit mehr als 40 Kills im Spiel gesehen. Ganz abgesehen von den Squad Wildcards. Wer also nicht boosten will oder kann, wird die Platin nicht bekommen.

Mir fehlt jetzt noch 3 x Destroy (letzte Kiste) und hatte die Platin eigentlich zu Beginn des Spiels abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute nach gut 2 jahren wo ich die erste Trophy bekam endlich Platin bekomm! von mir gibs ebenfalls ne glatte 10. vieles sind super einfach. bis auf die 10002 kills und natürlich die berüchtigte "I am Mr. Bad Company" trophy. wobei die 10002 kills nur eine sache der zeit sind ist die IaMBC trophy fast bzw nicht allein machbar. aber wenn man gute boostpartner hat. da großen dank an Motzlord, a46h7 usw.... :biggrin5:

und ein sehr großen dank an Benne1984 für das nochmalige bescheid geben das ich den fix benötige. sonst hät i mir hier noch die beine in den bauch gewartet. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal online an. Also 10002 Kills haben sicher nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern nehmen einfach nur endlos Zeit weg. Natürlich, die Kills erfordern auch viel Können, aber dennoch wird man die entweder nach 2 Wochen oder nach 2 Jahren, je nach Spieler und Aktivität, auch zusammen haben.

Schwer war online nur die I am Mr. Bad Company. 100 Auszeichnungen hätte ich wohl auch so geschafft, mehr wäre sehr schwer geworden, alle 120 sowieso unmöglich für mich ohne Boosten. Glaube auch kaum, dass es einer ohne Boosten geschafft hat, das kann man natürlich vielen voll toll erzählen, aber beweisen kann man nix.

Bei den Trophies ist eig alles easy, außer die 6 Grenade Launcher Kills und die Clear Skies. Das mitm Grenade Launcher muss man lernen, wenn mans drauf hat, dann kriegt man es in ner guten Runde hin. Clear Skies ist ziemlich schwer, da meistens nur solche absoluten Pros im Heli sitzen und die deine Flak sofort schrotten. Aber auf Crossing Over kann man das schaffen, da es echt fast überall da Flaks gibt und deshalb ist es für den Piloten auch schwer.

Patches sind eigentlich alle nur zeitaufwändig, oder man fokussiert sich auf etwas. Schwierig war da jetzt eigentlich nur die Naval Surface und die mit nem Transportwagen, weil zu viele mit ner RPG rumlaufen und dich wegpusten, ist schon sehr schwer. Wenn überhaupt, dann schafft man 35 Kills auf EotL Eroberung.

Wildcards sind sowieso zu hart. Savior dauert halt unglaublich lange, ich hatte glaub ich nur 15 regulär erspielt. Avenger hatte ich sogar nach 10k Kills 50, nur die war sowieso verbuggt. Strike kann man mit ner Taktik und mit sehr viel Luck schaffen, ich hab es, als ich Strike schon hatte, mehrere Male geschafft, 4 oder 5 auf einmal zu killen, meistens C4.

Dann noch sowas extremes wie 15 Granaten Kills, zu viele find ich. 52 Kills sind aber genauso machbar wie 20 Headshots, ich sag nur Sniper.

Das Helizeugs wäre mir sowieso zu kompliziert. Combat Aviator als Co-Pilot noch locker machbar, Chopper Chopper ist der erste Teil locker, der zweite mit 5 Helis in einer Runde schrotten aber auch zu extrem. Und die 4 Heliroadkills in einer Runde hätte ich niemals hinbekommen, das Teil zerbricht wirklich bei jeder Berührung.

Offline hab ich erst nach den 10002 Kills gemacht und muss sagen, auf Schwer wars gar nicht so einfach. Ich fand Crash & Grab alleine schon sehr nervig, vor allem am Anfang, nur mit der Pistole am rumlaufen. Par for the Course war auch wieder anstrengend, weil die Panzer overpowered waren und beim Palast wars auch nervig. Beim 2. Durchgang auf Normal war aber alles sehr easy, weil man nach einmal spielen alles raushatte.

Wurde jetzt total lang, aber bei dem Spiel rechtfertigt sich das auch.

Ich würde offline eine 4 geben und online eine 10. Da sich Online aber fast die ganze Platin abspielt, gebe ich ne 9, mit Tendenz nach oben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lch habe mal eine 9 vergeben...

Über die Singleplayer Trophies brauch man sich ja garnicht zu unterhalten, genau so wenig wie über die meisten Online trophies. Lediglich Man nennt mich mr. Bad Company & 10002 Kills dauern bzw. sind schwierig.

lch habe fast alle Awards selber gemacht, aber Staying dry & die Savior Wildcard sind ja totaler crap, die muss man eigentlich boosten ^^

Wie auch immer, die 10002 Kills sind auch ne harte Nuss (gott sei Dank hab ich die trophy bereits im August 2010 erhalten ^^), da die server mittlerweile unterirdisch schlecht sind, es ist nur am laggen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...