Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu DLC von Bioshock


tmulle

Recommended Posts

okay jetzt wird es richtig hart o.0

ich soll in NUR 15 minuten welt der schmerzen auf normal durchspielen?

sehr ermutigend, wenn man für den ersten run 50 minuten gebraucht hat mit ca 5-10 mal sterben.

wie es aussieht muss ich wohl wieder mit video guides arbeiten. die zeit scheint mir sehr knapp zu sein. kann es mir momentan nichtmal denken in 20 minuten das level zu schaffen. :( (toll, bei 98%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es leute hier, die es unter 15 minuten geschafft haben? welche zeit habt ihr gebraucht?

also grob gesagt habe ich pro abschnitt 100 sekunden zeit.

wenn ich jetzt abschnitt 1-2 in 150 sekunden schaffe, kann ich mir am ende etwas mehr zeit lassen... fragwürdig bleibt immernoch, ob man es schafft. ich werde es versuchen.

EDIT: geschafft, nach xx versuche -.-*

time: 14:47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil xD

wenn man aber nach 6 räumen genau 7 minuten übrig hat wie ich, dann ist es sogar in unter 14 minuten machbar...

größten vorsprung hatte ich nach 5 räumen mit 6 minuten statt 6:30 minuten.

nur gegen ende wo viele splicer durch die gegend wüten hatte ich sehr große probleme und eben die big daddys in einem raum. Q___Q

geld und eve ist sehr wichtig für diese trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hätte mal eine Frage: Wie lange braucht man ca. um alle Trophys des Dlcs zu holen?

Ich dachte mir nämlich das ich mir die Ultimate Rapture Edition kaufe, den DLC durchzocke und das Teil am nächsten Tag wieder mit Kassenzettel zurückgebe :D

Hab nämlich beide Teile schon Platin und wieder verkauft gehabt und will wegen einen dlc nicht 20 Euro ausgeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte mal eine Frage: Wie lange braucht man ca. um alle Trophys des Dlcs zu holen?

Ich dachte mir nämlich das ich mir die Ultimate Rapture Edition kaufe, den DLC durchzocke und das Teil am nächsten Tag wieder mit Kassenzettel zurückgebe :D

Hab nämlich beide Teile schon Platin und wieder verkauft gehabt und will wegen einen dlc nicht 20 Euro ausgeben.....

Das ist Relativ wie lange du brauchst^^

Ich presönlich brauchte damals ungefähr 7 Stunden... hatte mir aber auch Zeit gelassen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Anmerkung bei der “Worlds of Hurt” – Expert Trophäe.

Wer beim letzten Raum noch 2min hat, kann die Trophy noch schaffen. Muss aber dafür jeden Gegner so schnell wie möglich töten und keine Zeit vertödeln.

Ich schaffe es einfach nicht und das seit Tagen! smileys-ja-und-nein-343500.gif

Wer hat hier noch 'nen Tipp zu der Trophäe "Welt der Schmerzen - Experte" ?

Die einzige DLC-Trophäe, die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier noch 'nen Tipp von der Trophäe "Welt der Schmerzen - Experte" ?

Die einzige DLC-Trophäe, die mir noch fehlt.

Es gibt da keinen Glitch oder einen generell zeitverkürzenden Trick.

Am besten schaust Du mal bei Youtube einen einschlägigen Walkthrough zu der Trophäe an und notierst Dir die Zeiten, die Du demnach nach jedem Raum nicht überschreiten darfst. Und dann eben solange einen Raum probieren bis Du die Zeit eingehalten hast. Setzt natürlich den reichlichen Gebrauch der Speicherfunktion voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da keinen Glitch oder einen generell zeitverkürzenden Trick.

Am besten schaust Du mal bei Youtube einen einschlägigen Walkthrough zu der Trophäe an und notierst Dir die Zeiten, die Du demnach nach jedem Raum nicht überschreiten darfst. Und dann eben solange einen Raum probieren bis Du die Zeit eingehalten hast. Setzt natürlich den reichlichen Gebrauch der Speicherfunktion voraus.

Ja, das hab ich auch grad gemacht.

Auf dem Video schlägt Spider-Splicer man 2x. Bei mir ist aber 4x - 5x nötig, wie denn? :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich auch grad gemacht.

Auf dem Video schlägt Spider-Splicer man 2x. Bei mir ist aber 4x - 5x nötig, wie denn? :out:

Du, das ist bei mir schon eine Weile her, so genau habe ich das alles nicht mehr im Kopf. Vielleicht hat er vorher ein paar Fotos von den Splicern geschossen oder besitzt ein spezielles Tonikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe Bioshock 1 schon vor Jahren platiniert. Mir fehlt nur noch der dlc duellräume für die 100%. Wenn ich mir die Rapture Edition hole ist der ja dabei. Kann ich so bei meinem bestehenden Spiel die 100% machen oder erscheint dann ein zweites Bioshock 1 in meiner Trophyliste. Hat da jemand Erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe Bioshock 1 schon vor Jahren platiniert. Mir fehlt nur noch der dlc duellräume für die 100%. Wenn ich mir die Rapture Edition hole ist der ja dabei. Kann ich so bei meinem bestehenden Spiel die 100% machen oder erscheint dann ein zweites Bioshock 1 in meiner Trophyliste. Hat da jemand Erfahrung mit?

Erfahrung habe ich zwar nicht in dem Gebiet, aber wenn du nicht die JP version hast kommt auf keinen fall ne zweite trophyliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort. Habe mich auch an den 2k Support gewandt und die haben mir prompt einen Tag später bestätigt, dass mein Trophäenstand aus der BLES00316-Version mit der Ultimate Rapture Edition fortgeführt wird. Somit sollte den 100% eigentlich nix mehr im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...