Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten abend.. gratuliere zu nr.12,hatte den PoP teil vor ewigkeiten auch mal geliehen.. is echt ne gutes spiel.. na dann viel erfolg bei extraction.. bin gespannt wann du das spiel fertig bekommst.

danke jarko, ja war ein gutes und vor allem lustiges Game, ich weiß noch, als der Prinz mit Elika "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt hat, fand die Dialoge und Sprüche sehr gelungen :)

Joa, Extraction hat ein paar echt spannende Szenen drin, story-mäßig gefällts mir bis jetzt gut.

Dann GZ zu PoP

DS Extraction ist von der Story gut, nur nervt das man nich laufen kann^^

Kommst aber schnell durch und Platin ist im Gegensatz zu DS2 easy ;)

Danke :)

Ja, glaube das haben First-Person Rail Shooter so an sich, dass man sich nicht bewegen kann/muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es im österreichischen kaufen können. Seltsam, dass es nicht mal im amerikanischen ist :skep:

Bei mir war es als Bonus bei Dead Space 2 drauf :)

Bist du auf Speed oder bist du ein Laufband?:J:

Gratuliere auch noch zu PoP und wünsche dir viel Glück bei Dead Space Extraction;)

:D

Danke dir :)

Greetz Zu PoP :) und auch von mir viel Spaß mit Dead Space :P

danke, werd ich haben :)

Wenn ich gewusst hätte, dass es bei Extraction eine Trophy gibt für der man Lexine auf den Hintern glotzen muss, hätte ich mir die übrig gelassen, leider hab ich die so bekommen :banghead::biggrin5:

Das wär mal nen Abschluss gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es als Bonus bei Dead Space 2 drauf :)

:D

Danke dir :)

danke, werd ich haben :)

Wenn ich gewusst hätte, dass es bei Extraction eine Trophy gibt für der man Lexine auf den Hintern glotzen muss, hätte ich mir die übrig gelassen, leider hab ich die so bekommen :banghead::biggrin5:

Das wär mal nen Abschluss gewesen :D

Das habe ich gar nicht mitbekommen :skep:

Ich habe sie noch nicht, aber ich glotze auch nicht Frauen auf den Hintern. ^^ (mein Freund anscheinend auch nicht... Muss ich mir Sorgen machen? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gar nicht mitbekommen :skep:

Ich habe sie noch nicht, aber ich glotze auch nicht Frauen auf den Hintern. ^^ (mein Freund anscheinend auch nicht... Muss ich mir Sorgen machen? xD)

Wusste es auch nicht, aber als ich da stand, alle anderen haben sich den Anzug angezogen, plötzlich fiel Lexine der Helm runter, und reflexartig lag der Fokus auf ihrem Hintern :facepalm::biggrin5:

Sei doch froh, dass er so brav ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste es auch nicht, aber als ich da stand, alle anderen haben sich den Anzug angezogen, plötzlich fiel Lexine der Helm runter, und reflexartig lag der Fokus auf ihrem Hintern :facepalm::biggrin5:

Sei doch froh, dass er so brav ist ;)

lol, tja, hättest de leitfaden eben mal besser studiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er das und wollte sich die übrig lassen, doch als der besagte Augenblick kam konnte er einfach nicht widerstehen und jetzt redet er sich raus :D

Ne, wusste echt nicht, dass es dafür ne Trophy gibt, aber ich könnte mehr von denen vertragen :cool2::biggrin5:

Echt spannend die Story von Extraction und die Trophies sind bis jetzt auch ein Kinderspiel, hab gerade ne 3-fach Trophy bekommen :)

EDIT: Update kommt morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenso. Momentan gehst du echt wie eine Maus auf Speed ab, im November hatten wir noch gleich viele Trophäen und jetzt?..:J:

Alter, du hast echt die geilsten Vergleiche auf Lager :D

Bin mal gespannt was du so alles geschafft hast ;)

Ich auch :)

So hier das verspätet Update zu Woche

Ja, was hab ich gezockt... Prince Of Perisa, hat Spass gemacht, gegen Ende wurde es nochmal so richtig interessant wie ich finde, PoP konnte ich auch vorbereiten, übrig ist nur mehr der Assassinen-Aussichtspunkt :)

Dead Space: Extraction zu Beginn hat es mich schon gestört, dass man sich nicht selber bewegen kann, aber je länger das Spiel dauerte, desto besser bin ich damit klar gekommen, und es war dann doch ziemlich spassig :) 44%, brauche noch den Unmöglich Durchgang, Sachen sammeln, Highscores knacken, das wars, leider habe ich nicht mehr die Auslöse-Trophy zur Verfügung die ich eigentlich wollte, aber egal :D

Dead Space 2, da ich nochmal durchgehen wollte, wie ich zum Peng-Schatz komme, damit es nicht zu Peinlichkeiten am großen Tag kommt, aber das wurde leider nichts, seit dem Update, hängt sich das Spiel jedes mal auf, sei es kurz nach dem einlegen, oder beim Spielstand laden, werde deshalb den Spielstand löschen und nochmal von vorne bis Kapitel 7 spielen, wird sicher amüsant mit dem Handschuh :cool2::biggrin5: Ärgern tut es mich schon, dass zur Zeit einige Games bei mir rumzicken :frown:

Habe auch etwas überlegt ob ich nicht Guitar Hero: Warriors Of Rock mit ins Projekt nehme, der Hammer wäre es schon, hab ja mittlerweile run 50h mit dem Game verbracht, aber wenn ich daran denke, dass man für die Trophies die schwierigsten Songs auf Profi schaffen muss, kommt mir noch das Grauen, aber Übung macht den Meister :)

Soviel zur Woche, schönen Abend noch an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann einem denn Dead Space Extraction Spass machen wenn man sich nicht bewegen kann?:eek6:

Steht man da immer am gleichen Ort und muss die Monster anschiessen oder wie?

Achja: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bin schon auf dein nächstes Wochenupdate gespannt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...