Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag


Shaddix

Recommended Posts

So ging's mir gerade auch, als ich mich mal näher mit dem Spiel beschäftigt habe ;).

Aber das hält auch sicherlich auf, da man ja die ganzen Scherben finden muss:dozey:.

Wie viele Scherben sind denn?

Das macht nix, den mir gefällt es, von Haus zu Haus zu springen...

Ich hoffe nur dass es nicht schnell langweilig wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infamous wird spätestens mit dem zweiten Mal langweilig. So wars bei mir. Die Scherben hatte ich auch ohne Guide alle gefunden. Aber du kennst das Spiel nachher, dass es dir dann auf den Keks geht. Dann ist nix mehr mit "geil". ^^

War bei mir so. Dann wars nur noch lästig und ich war froh als ich es vorbereitet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous wird spätestens mit dem zweiten Mal langweilig. So wars bei mir. Die Scherben hatte ich auch ohne Guide alle gefunden. Aber du kennst das Spiel nachher, dass es dir dann auf den Keks geht. Dann ist nix mehr mit "geil". ^^

War bei mir so. Dann wars nur noch lästig und ich war froh als ich es vorbereitet hatte.

Bei den Scherben muss ich sagen, dass ich jetzt gefühlte 70 gefunden habe und gerade mal die 25% Trophy bekommen habe...

Bis jetzt machts noch Spaß, hab auch gerade die Gleitfähigkeit bekommen :glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Scherben muss ich sagen, dass ich jetzt gefühlte 70 gefunden habe und gerade mal die 25% Trophy bekommen habe...

Bis jetzt machts noch Spaß, hab auch gerade die Gleitfähigkeit bekommen :glasses2:

hab gerade eben 50% einsacken können (hab mich auch erstmal nur auf das Sammeln konzentriert) ;)

Aber macht ansonsten doch Spaß das Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So im Spoiler habe ich die bisherigen Trophies von Infamous reingestellt, momentan 16% :)

Hab beschlossen, beim 1. Durchgang den bösen Pfad zu spielen.

1.png

Nur an der Oberfläche gekratzt

Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln.

2.png

Gemeindeverwaltung

Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen.

1.png

Junior-Geologe

25% der Scherben finden.

1.png

Echtes Potenzial

Alle Upgrades für eine Kraft erwerben.

1.png

Böse Esser

Böse Jungs teilen ihr Essen nicht.

1.png

Böser Aufstand

Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an.

1.png

Böser Zug

Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist.

2.png

Aufräumen

Sasha erledigen.

1.png

Stuntman

Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen.

Jetzt werde ich noch ein wenig Undercover zocken, fehlen ja nur noch 70 Online-Rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Spoiler habe ich die bisherigen Trophies von Infamous reingestellt, momentan 16% :)

Hab beschlossen, beim 1. Durchgang den bösen Pfad zu spielen.

1.png

Nur an der Oberfläche gekratzt

Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln.

2.png

Gemeindeverwaltung

Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen.

1.png

Junior-Geologe

25% der Scherben finden.

1.png

Echtes Potenzial

Alle Upgrades für eine Kraft erwerben.

1.png

Böse Esser

Böse Jungs teilen ihr Essen nicht.

1.png

Böser Aufstand

Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an.

1.png

Böser Zug

Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist.

2.png

Aufräumen

Sasha erledigen.

1.png

Stuntman

Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen.

Jetzt werde ich noch ein wenig Undercover zocken, fehlen ja nur noch 70 Online-Rennen :biggrin5:

den bösen pfad würde ich mir aber aufheben für den durchgang auf schwer. fand ich selber "leichter" da mann dann nur die gegner wegknallen brauch.. willst du eigentlich nur ausgewählte spiele einbauen oder sollen es so viele wie möglich werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bösen pfad würde ich mir aber aufheben für den durchgang auf schwer. fand ich selber "leichter" da mann dann nur die gegner wegknallen brauch.. willst du eigentlich nur ausgewählte spiele einbauen oder sollen es so viele wie möglich werden??

Echt? war mit böse leichter? Verdammt...

Es sollen so viele Spiele wie möglich werden.

Morgen kommt hoffentlich Splatterhouse, da der Typ gesagt hat, er habe es heute aufgegeben :D

Da Splatterhouse keine online-Trophäen hat, eignet es sich auch für das Projekt :)

Dann bestellt sind noch, Oben, Monsters vs. Aliens, Alone In The Dark und Shift, die ich bekommen werde, wenn der, der sie mir verkauft hat, aus dem Urlaub heim kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? war mit böse leichter? Verdammt...

Es sollen so viele Spiele wie möglich werden.

Morgen kommt hoffentlich Splatterhouse, da der Typ gesagt hat, er habe es heute aufgegeben :D

Da Splatterhouse keine online-Trophäen hat, eignet es sich auch für das Projekt :)

Dann bestellt sind noch, Oben, Monsters vs. Aliens, Alone In The Dark und Shift, die ich bekommen werde, wenn der, der sie mir verkauft hat, aus dem Urlaub heim kommt...

also ich empfand es leichter,da wie gesagt du auf nichts achten musstest und einfach nur alles wegknallen konntest was dir im weg stand.. da schwer auch nicht ohne ist,war das für mich auf jeden fall der richtige weg. aber kannst es sicher auch auf deine weise probieren..

zu splatterhouse: habe ich die woche mal ausgeliehen und angedaddelt.. is schon lustige spiel,bloss fand ich einige gegner echt mies.. und da hat ich auf easy schon probleme..

wenn dir jump`n´run spiele liegen dann schau dir mal die sly collection an. is ganz nette spiel und platin auch gut machbar.. muss mann bloss mehr zeit investieren da es 3spiele drauf sind.. deshalb hab ich auch nur den 1sten teil auf platin.. ach und den "platin-quickie" megamind kannst ja eventuell miteinbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfand es leichter,da wie gesagt du auf nichts achten musstest und einfach nur alles wegknallen konntest was dir im weg stand.. da schwer auch nicht ohne ist,war das für mich auf jeden fall der richtige weg. aber kannst es sicher auch auf deine weise probieren..

Ja mal sehen, 3x will ich es nicht durchspielen müssen...

zu splatterhouse: habe ich die woche mal ausgeliehen und angedaddelt.. is schon lustige spiel,bloss fand ich einige gegner echt mies.. und da hat ich auf easy schon probleme..

Ich freu mich schon gröber auf das Game, was ich in den Videos so gesehen habe ist es ein richtiges Metzel-Game :D

echt so schwer...? hmm...

wenn dir jump`n´run spiele liegen dann schau dir mal die sly collection an. is ganz nette spiel und platin auch gut machbar.. muss mann bloss mehr zeit investieren da es 3spiele drauf sind.. deshalb hab ich auch nur den 1sten teil auf platin.. ach und den "platin-quickie" megamind kannst ja eventuell miteinbauen

Die Sly-Trilogie hab ich auch eingeplant, ist ja ein PS3 Remake, hab nur leider früher nie irgend nen Sly Teil gespielt..

Sowie Die PoP Trilogie, wobei ich hier die Teile früher schon auf dem PC gezockt hab :)

Megamind, so nen easy Platin-Game wie Oben, werd ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich empfand es leichter,da wie gesagt du auf nichts achten musstest und einfach nur alles wegknallen konntest was dir im weg stand.. da schwer auch nicht ohne ist,war das für mich auf jeden fall der richtige weg. aber kannst es sicher auch auf deine weise probieren..

zu splatterhouse: habe ich die woche mal ausgeliehen und angedaddelt.. is schon lustige spiel,bloss fand ich einige gegner echt mies.. und da hat ich auf easy schon probleme..

wenn dir jump`n´run spiele liegen dann schau dir mal die sly collection an. is ganz nette spiel und platin auch gut machbar.. muss mann bloss mehr zeit investieren da es 3spiele drauf sind.. deshalb hab ich auch nur den 1sten teil auf platin.. ach und den "platin-quickie" megamind kannst ja eventuell miteinbauen

Du könntest neben den von Jarko genannten Spielen auch Madagascar Kartz oder die SEGA Collection nehmen, da die beiden recht leicht zu handhaben sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest neben den von Jarko genannten Spielen auch Madagascar Kartz oder die SEGA Collection nehmen, da die beiden recht leicht zu handhaben sind ;)

Bei der SEGA Collection...worum gehts da?

Hab es gestern in deiner Trophy-Liste gesehen, kenn das Spiel aber garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest neben den von Jarko genannten Spielen auch Madagascar Kartz oder die SEGA Collection nehmen, da die beiden recht leicht zu handhaben sind ;)

das spiel fand ich aber echt mega grottig.. und trophäen sind auch mies,dieses sanduhren einsammeln alleine und mit nem kumpel is total ätzend.. sega collection war mit den tips von hier ganz easy..ausser dieses eine spiel gegen diesen dr robonik..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel fand ich aber echt mega grottig.. und trophäen sind auch mies,dieses sanduhren einsammeln alleine und mit nem kumpel is total ätzend.. sega collection war mit den tips von hier ganz easy..ausser dieses eine spiel gegen diesen dr robonik..:dozey:

Ich fand Madagascar richtig leicht;)

Die Sanduhren waren auch kein Problem, hab die mit meiner Schwester zusammen in nicht mal 5 Minuten bekommen.

SEGA sollte man eigentlich auch ohne irgendwelche Tipps schaffen können, außer Robotnik's MBM, die ist etwas nervig :dozey:

Bei der SEGA Collection...worum gehts da?

Hab es gestern in deiner Trophy-Liste gesehen, kenn das Spiel aber garnicht...

Das sind mehrere Klassiker, die früher allesamt auf dem SEGA MEGA DRIVE zu finden waren. Mich hat es v.a. angesprochen, da wir früher selber ein SEGA MASTER SYSTEM hatten und ich daher einige Spiele kenne. ;)

Das Spiel ist nur zu empfehlen, da es eigentlich recht leicht zu platinieren ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mehrere Klassiker, die früher allesamt auf dem SEGA MEGA DRIVE zu finden waren. Mich hat es v.a. angesprochen, da wir früher selber ein SEGA MASTER SYSTEM hatten und ich daher einige Spiele kenne. ;)

Das Spiel ist nur zu empfehlen, da es eigentlich recht leicht zu platinieren ist. ;)

Hmm, sowie Wolfenstein 3D?

Werds mir auf jeden Fall mal angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Wolfenstein ist REINE Geschmackssache, so hässlich wie das is. Da ist das Retro Gefühl in der Sega Collection um EINIGES besser :smile:

SEGA ist einfach nur zu empfehlen.

Leichte Platin und echtes Retro-Feeling :D.

Willst du GT5 eigentlich auch vorbereiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Wolfenstein ist REINE Geschmackssache, so hässlich wie das is. Da ist das Retro Gefühl in der Sega Collection um EINIGES besser :smile:

Mir hat es Spaß gemacht, obwohl die Level verdammt groß wurden, je näher man dem Ende kamm...

Willst du GT5 eigentlich auch vorbereiten?

Vermutlich nicht, ich komm mit dem Game einfach nicht klar, und bekomme das große Schreien wenn ich 2 Runden Autos hinterher jage, und dann am Ende, obwohl ich durchgehend am Gas stand, nur 6 werde. :D

Splatterhouse ist nicht schwer, wenn man weiß wie man gewisse Gegner besiegen muss. Das einzige herausfordernde sind die Suvival-Arenen. Ansonsten ist alles sehr gut machbar.

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden werde, wenn ich bei dem Game Probleme hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...