Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Also ich hab se mir jetzt angesehen und muss sagen, dass die jetzt nicht so dolle fand. Sie ist weit besser als diese Doofserie, die Mittwochs davor läuft, aber so doll wie die Bundys, Scrubs oder Two and a half Men konnte die mich auch nicht überzeugen.

deine meinung.

ich finde HIMYM kann absolut mit 2 1/2 man und scrubs mithalten...

und was ist bundys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab se mir jetzt angesehen und muss sagen, dass die jetzt nicht so dolle fand. Sie ist weit besser als diese Doofserie, die Mittwochs davor läuft, aber so doll wie die Bundys, Scrubs oder Two and a half Men konnte die mich auch nicht überzeugen.

ich find two and a half men etwas schlechter als himym, scrubs ist sowieso unschlagbar und eine schrecklich nette familie ist für mich das schlechteste überhaupt. du siehst meinungen unterscheiden sich halt und es kommt nicht nur auf die gags in einer sitcom an.

aber das ist nur meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find two and a half men etwas schlechter als himym, scrubs ist sowieso unschlagbar und eine schrecklich nette familie ist für mich das schlechteste überhaupt. du siehst meinungen unterscheiden sich halt und es kommt nicht nur auf die gags in einer sitcom an.

aber das ist nur meine meinung ;)

Ich habe jetzt ja nicht gesagt, dass How I met your Mother schlecht sei, aber mich konnte es nicht überzeugen.

Und der Grund, warum ich Two and a half Men besser finde ist schlicht und ergreifend Charlie Sheen. Über ihn lachen konnte ich immer, aber im Gegensatz zu Hot Shots oder Scary Movie kommt diese Serie einfach authentisch rüber, weil Charlie Harper genau so ist wie Sheen. Das macht diese Serie reizvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vier Folgen diesen Mittwoch fand ich wieder sehr gut wie meistens sonst auch immer. Fand nur iwie die 2 Folgen den Mittwoch davor nicht so gut und dachte mit HIMYM würde es jetzt bergab gehen. Zum Glück nicht :drool5:

@-=DGX=-:

gut das du das jetz auch guckst :D aber du solltest irgendwann mal auch die alten folgen gucken, da es immer wieder kleine insidergags oder infohäppchen gibt, die man nicht versteht wenn man alte folgen nicht geguckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir als ich Urlaub hatte alle Staffeln 1-4 nochmal reingezogen...einfach göttlich :D..ich finde die Charaktere richtig gut..das passt einfach so gut zusammen die Konstellation. Ich weiß auch nicht was an der Serie prollig sein soll..zeigt aber einige typische amerikanische Klischees. Ich finde sie verdammt lustig und neben Scrubs meine absolute Lieblingsserie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde man sollte 2 folgen anstatt 4 folgen zeigen damit man nicht so schnell mit der staffel fertig ist

Das find ich auch, daher hab ich jetzt aufgehört es zu gucken und werd auf die Staffel warten :)

Ich find diese feste Klique einfach genial. Diese unterschiedlichen Charaktere die sich aber auch super ergänzen meistens :P Wer will nicht sone Klique mit soner Kneipe inner Nähe :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese feste Klique einfach genial. Diese unterschiedlichen Charaktere die sich aber auch super ergänzen meistens :P Wer will nicht sone Klique mit soner Kneipe inner Nähe :lol::)

das finde ich auch diese clique sone kneipe und was wichtig ist obendrüber noch ne wohnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...