Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin manchmal sogar gestorben, als ich gerade in einen neuen Abschnitt des Levels kam und mich in Deckung begeben wollte. Immer wieder musste ich mir neue Taktiken ausdenken, um das Level überhaupt zu schaffen. Auch kam es öfters vor, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde aus der Deckung schaue, einen Schuss (vermutlich Headshot) abbekomme und direkt tot bin. Meine bisher schwierigste Platin. Eine 7, fast wäre es sogar noch mehr geworden aber ich weiß ja nicht was es sonst noch so an schweren Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 2 gegeben. Habe auch schon den 2. Teil gespielt und platiniert, deswegen hab ich mir bei dem Teil hier auch leichter getan weil ich mich schon etwas auskannte. Hab direkt auf schwer gespielt. Dann kamen die Waffentrophies wie von alleine und ich musste dann nur noch einmal auf Extrem schwer durchspielen und die Schätze sammeln.

Mit dem Videoguide war das Schätze-sammeln recht einfach und hat sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben, weil das spiel an sich nicht besonders schwer ist auch auf extrem schwer gut schaffbar- nur die Stelle mit den Mutanten fiel mit ein wenig schwer

Ansonten haben mich die Schätze ein wenig genervt, weil immer der PC nebenbei laufen muss , um die zu finden...

Aber das kostet ja nur zeit und ist nicht schwer und zudem ist das Spiel ja auch ein Knaller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr häufig wurde hier geschrieben dass Drake 1 schwieriger als Drake 2 wäre. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir viel Zeit gelassen und das einzig schwierige war, zu erkennen, dass es bestimmte Wege gibt, die man in den einzelnen Kapiteln gehen muss um durchzukommen. Z.B. Der Platz bevor man in die Bibliothek kommt wo die 4 Figuren gedreht werden müssen; auf extrem schwierig; hier braucht man sich gar nicht auf die Schießereien mit den Snipern einzulassen. Einfach durchlaufen mit vielen Purzelbäumen: Treppe runter rechts Treppe rauf um die Bibliothek rum und fertig. Habe dem Spiel eine 4 gegeben und muss sagen dass es viel Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 gestimmt, bei mir eine besondere Story:

Habe das Spiel auf Crushing vor anderthalb Jahren aufgegeben und wütend verkauft, weil ich echt keinen Spaß mehr hatte.

JEtzt habe ich es mir nochmal geholt und mit viel Blut spucken das Spiel beendet und die letzten Schätze geholt...

Ich fands viel viel schwieriger als U2, da war ich in 3 Tagen durch....und nein, es hat nicht viel Spaß gemacht. U2 war besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da das spiel nich wirklich schwer is hab ich mit 4 gevotet... ich zweifel gerade selber an meiner bewertung und denke das ne 3 auch locker gereicht hätte...

naja extrem schwer is eher eine extreme enttäuschung um ehrlich zu sein...

falls man keinen guide oder ähnliches benutzt is es schon wirklich ein bißchen kniffelig alles zu finden... aber sonst echt easy going... ;)

lg optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...