Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 5 und 6, hab dann aber schließlich für 6 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad variiert teilweise sehr zwischen den einzelnen Leveln. Manche schafft man beim ersten Versuch, an anderen sitzt man ne Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 6. Aber auch nur weil alle Trophäen relativ einfach zu holen sind, außer das Spiel auf Extrem Schwierig abzuschließen. Da gab es schon harte Stellen:banghead:. Da empfand ich es deutlich leichter Cod-Spiele auf Veteran abzuschließen( muss mich wohl wieder an Third-Person-Shooter gewöhnen:smile:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe für das Spiel eine 7. Zwar ist der Großteil der Trophäen schnell und leicht zu holen, aber der "extrem schwierig"- Schwierigkeitsgrad hat's ordentlich in sich. Überaschenderweise waren die oft genannten Stellen in Kapitel 4 und 5 eher weniger das Problem. Ich war jedoch in "Gefangen" an der Stelle mit dem MG kurz vorm aufgeben. Zum Glück hab ichs nun hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted war ein wirklich tolles Spiel mit toller Story, jedoch waren die Kämpfe irgendwann eintönig, da man besonders bei diesem Teil häufig mal Kämpfe bestreiten müssen. Bei den Nachfolgern ist dies besser gelöst, da man auch häufiger Rätsel lösen muss. Aber zurück zur Schwierigkeit. In meinen Augen ist dieser Teil der schwerste von allen Uncharted-Teilen. Das liegt, wie angesprochen, an den häufigen Kämpfen. Teilweise hat man das Gefühl, dass das Spiel einen nur verarschen will. Der Extem-Durchgang kann schon nerven, weil man nach dem 12ten Gegner stirbt und man alles von neu machen darf. Zudem ist die Spielmechanik noch teils blöd, weil Drake nicht immer das macht, was man will. Zudem hat der Granatenwurf keine Taste sondern die doofe SIXAXIS-Steuerung.

Die 100 Schätze kann man mit Hilfe eines Videos finden. Die restlichen Trophäen, besonders die Kill-Trophäen, sind nicht schwierig sondern nur zeitaufwendig.

Fazit: Ich vergebe eine 6. Wie gesagt ist dieser Teil der schwerste Teil aller Uncharted-Teilen. Aufgrund der häufigen Kämpfen, blöden Checkpoints sowie der blöden Spielmechanik kann der Extrem-Durchgang manchmal schon ziemlich nervig sein. Für eine 7 hat es nicht gereicht, weil es oft Stellen gibt, wo man leicht durchkommen kann. Man muss nicht an jeder Stelle verzweifeln. Ich habe auch keine Videos gebraucht um manche Stellen zu schaffen, sondern vieles durch Ausprobieren geschafft. Zudem treibt nur die Extrem-Trophäe den Schwierigkeitsgrad hoch.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, für mich ist das Spiel in Sachen Schwierigkeit eine 7.

Hab direkt mit Schwer angefangen und der Anfang hatte es weng Einspielung nötig, aber ansonstens gings echt auf den Schwierigkeitsgrad. Auf Extrem Schwer war es so gut wie genauso, wenn man mal in der Übung ist, ist es echt macht paar, bis auf paar einzelne Stellen die einen echt aufgehalten haben und leicht zur Verzweiflung bringen konnten, aber mit Geduld und Übung war alles zu machen und irgendwann auch geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...