Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab 2 Bockschwierige Stellen auf den hohen Schwierigkeitsgraden, wo ich dachte, das wars jetzt mit Platin. Dazu diese dämliche Sammelei, die ich nur mit nem Video komplettierte (Bei Teil 3 zum Glück spielstandübergreifend). Hat tierisch Bock gemacht und war das erste Spiel überhaupt, was ich auf 'schwer' durchspielte, ja sogar 'sehr schwer' war's ja. :emot-pervert:

Von mir eine 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 8 (!).

Am Anfang lief es noch ziemlich geschmeidig, aber zum Schluss hin, hatts mich ziemlich viel Nerven gekostet. Teilweise fühlte ich mich an "James Bond - Golden Eye" vom N64 erinnert. Jeder Schuss der Gegner war ein Treffer und ich war tot. Finde die Speicherpunkte nicht immer gut gewählt, was das ganze etwas erschwert und mir die Zornesröte ins Gesicht trieb :biggrin5: Die Trophäen an sich waren nicht besonders schwer, alle sind leicht zu erlangen. Der Modus "Extrem Schwierig" wird seinem Namen allerdings gerecht. Leider ist das Nachladetempo, vor allem bei der Schrotflinte extrem langsam und die Bewegungssteuerung im Zielmodus ist sehr behäbig. Das Spiel an sich hat mir aber auf jeden Fall mal wieder sehr viel Spaß gemacht und somit erfreu ich mich an der Platin :J:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben, da die Trophies recht einfach zu erspielen sind. Ich hate durchweg keine Schwierigkeiten. Der Modus "Schwer" war mit etwas Taktik trotzdem nicht schwer. Ich muss zugeben ich habe bei den Schätzen ein wenig "geschummelt" und bei einigen die Video-Guide genutzt.

Der Modus "Extrem Schwer" war wirklich lästig und hat so manches mal zum Frust geführt aber mit dem richtigen "Skill" trotzdem machbar. Alles in allem eine leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 7, da ich es zunächst auf "Leicht" durchgespielt habe und die Steigerung zu "Schwer" schon gigantisch war, vor allem beim Showdown bin ich gefühlte 100 mal gestorben weil ich überhaupt keinen Bock mehr hatte und zu ungeduldig war um die Schuss-Muster abzuwarten. Bin froh das es jetzt vorbei ist, da mir der "Extrem schwierig" Durchgang doch sehr den Spaß am Spiel verdorben hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tadaa! Meine erste Platintrophäe. *hüpf* Streckenweise hat es mich schon Nerven gekostet, aber eigentlich waren alle Trophäen (außer "Schatz gehoben - Extrem") nicht übermäßig schwierig. Auch die Schätze ließen sich in den doch recht linearen Leveln gut finden. Für mich als PS3-Newbie ein schöner Einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach mehreren Unterbrechungen habe ich heute die Platin geschafft. Es fehlte natürlich nur der "extrem schwierig" Durchgang. Und der war zum Teil wirklich extrem. Ich habe für die Platin eine 8 gegeben, für alle anderen Trophäen des Spiels `ne 3.

Habe ein paarmal die Lust verloren. Ich habe erst Anfang des Jahres angefangen den Trophäen ein bisschen Beachtung beizumessen, da bei Dead Island die Dinger fast von alleine eintrudelten, vorrausgesetzt man spielt so exzessiv wie ich das Spiel.

Und Uncharted war jetzt meine vierte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...