Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Trophyhunter seid ihr?

cookiesman

In welcher Trophyhunterstufe würdet ihr euch einschätzen?  

87 Stimmen

1. 1. In welcher Trophyhunterstufe würdet ihr euch einschätzen?

• Starker Trophyhunter - Ich kaufe Hannah Montana und co
      3
    • überdurchschnittlicher Trophyhunter - Im zweifelsfalle entscheide ich nach Trophäen
      29
    • Normaler Trophyhunter - Ich kauf mir ein Spiel weil es Spaß macht und achte dann erst auf Trophies
      47
    • Trophyhunter aus Spaß - Ich sammel nur die Trophäen die mir gefallen
      8
    • Kein Trophyhunter - Ich sammel keine Trophies.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Normaler Trophyhunter.

Klar Trophies sind für mich was feines aber ich würde nie ein Game kaufen das mir nicht gefällt nur um weitere Trophies zu sammeln.

Ich würde mir aber ein Spiel von einem Freund ausleihen (!Kostenlos) wenn es 2 Kriterien erfüllt.

1. Nicht zu blöde Trophäen

2. Kein Müll wie H. Montana

Soll heißen, ich freu mich immer wieder wenn´s Bling macht, doch währe ich nicht zutiefst traurig wenn se am nächsten Tag verschwinden würden.

Geschrieben

Nichts davon. Zum einen sammel ich nur Trophies von Spielen, die ich mag. Aber bei mir hat es sich in letzter Zeit so verändert, dass mich nur noch schwere Spiele reizen. (Durchschnittsschwierigkeit 8 oder höher). Da ich mit der einen Platin mehr oder weniger eh nichts reißen kann, will ich wenigstens eine hohe Durchschnittsschwierigkeit. Und die ist mit 6.5 doch recht ansehnlich. ;)

Ich spiele demnach alles, was ich mag. Trophies hole ich in letzter Zeit nur bei schwereren Titeln, vorallem bei Musikspielen.

Geschrieben

"überdurchschnittlicher hunter"...finde den beisatz unpassend.. ich entscheide nicht nach trophäen welches spiel ich kaufe,schau aber trotzdem mir vorher die trophäen an um zu wissen was mich dann erwartet..

btw. mann muss sich hannah montana ja nicht gleich kaufen.. ausleihen reicht..

Geschrieben
"überdurchschnittlicher hunter"...finde den beisatz unpassend.. ich entscheide nicht nach trophäen welches spiel ich kaufe,schau aber trotzdem mir vorher die trophäen an um zu wissen was mich dann erwartet..

Ja aber die 2-3€ währen mir auch zu schade wegen einer Platin.

Vom Freund ausleihen ist ne andere Sache.

Geschrieben

ob ausleihen, kaufen oder gar spielen ist hier egal. Der Sinn ist bei allen drei gleich

Geschrieben
ob ausleihen, kaufen oder gar spielen ist hier egal. Der Sinn ist bei allen drei gleich

finde ich schon das das ne unterschied macht.. mir is schon klar das damit angedeutet werden soll,das solche "trophäen freaks" 60euro für HM z.b. ausgeben.. ob ich 60 oder 6euro für sowas investiere,is sicher nicht egal.. und so ne "kinderspiele" müssen auch erstmal durchgespielt werden um platin zu bekommen.. wenn jeder hier nur die schweren, unschaffbaren platins haben würde,wäre das auch langweilig

Geschrieben

Ich kann mich nicht so recht in keine Gruppe einreihen. Ich gehe gelegentlich in die Videothek und Leihe mir ein Spiel aus, die so genannten 1 Tages Platin Spiele, ich bin aber auch nicht so Süchtig nach Trophäen das ich Sofort alles haben muss. Andererseits Kaufe und Spiele ich viele Spiele einfach so und achte erstmal garnicht auf die Trophäen, erst wenn ich mit dem Spiel Abgeschlossen habe, lese ich Gründlich den Leitfaden und Schau ob Platin für mich Machbar ist, und wie viele Nerven mich das wohl Kosten wird :) Oder ich habe ein Spiel wie Bad Company 2 was ich einfach nach Erhalt der Platin noch ca 400. Stunden Gespielt habe weil es mir Spaß gemacht hat.

Lange Rede kurzer Sinn :) Ich sage mal so. Ich versuche schon in jedem Spiel Platin zu holen. Aber erstmal geht der Spielspaß vor und danach kommen die Trophäen. Verliere ich aber die Lust und die Motivation das Spiel zu Platinieren mache ich sofort aus.

Geschrieben
finde ich schon das das ne unterschied macht.. mir is schon klar das damit angedeutet werden soll,das solche "trophäen freaks" 60euro für HM z.b. ausgeben.. ob ich 60 oder 6euro für sowas investiere,is sicher nicht egal.. und so ne "kinderspiele" müssen auch erstmal durchgespielt werden um platin zu bekommen.. wenn jeder hier nur die schweren, unschaffbaren platins haben würde,wäre das auch langweilig

Wie schon gesagt, es ist hier egal ob man es kauft, ausleiht o.ä.. Das man die Zeit investiert diese Spiele schon zu spielen, die keinen Spaß machen.

Geschrieben
Wie schon gesagt, es ist hier egal ob man es kauft, ausleiht o.ä.. Das man die Zeit investiert diese Spiele schon zu spielen, die keinen Spaß machen.

woher weisst du denn das die spiele kein spass machen??wenn du sie nicht gespielt hast?? von den "kinderspielen" in den ich platin habe sind vielleicht 1oder2 drin,wo ich mich doch überwinden musste alles für platin zu machen..aber der rest hat für ne weile spass gemacht und wenn ein spiel spass macht,ist mir das egal ob das nun black ops oder sly racoon ist... finde das wirklich lustig wie engstirnig ihr das hier immer seht wenn einige auch leichte spiele zocken..

Geschrieben
woher weisst du denn das die spiele kein spass machen??wenn du sie nicht gespielt hast?? von den "kinderspielen" in den ich platin habe sind vielleicht 1oder2 drin,wo ich mich doch überwinden musste alles für platin zu machen..aber der rest hat für ne weile spass gemacht und wenn ein spiel spass macht,ist mir das egal ob das nun black ops oder sly racoon ist... finde das wirklich lustig wie engstirnig ihr das hier immer seht wenn einige auch leichte spiele zocken..

Ich habe nie behauptet, dass alle Kinderspiele keinen Spaß machen. Nur es gibt viele Hunter die auch Spiele spielen, die ihnen keine Spaß machen.

Geschrieben

Habe mal das 2te angelick!

In erster Regel entscheide ich nicht nach Trophys welches Spiel ich mir als nächstes kaufe aber manchmal da gibt es Momente wo mich das Hunting richtig packt und da schau ich auch nach einer leichten Platin und kauf mir das Spiel dann auch.

Und ja, diese leichten Platins gibt es am meisten in den Kinderspielen aber nur weil es ein Kinderspiel ist, heißt es noch lange nicht das es schlecht ist oder kein Spaß macht.

2 Beispiele:

Terminator: Einfache Platin, in 5 Stunden machbar.Spaß?Ja hatte ich, es hat mir teilweise wirklich Spaß gemacht und es hat mir gefallen.Klar, es gibt sehr sehr viele Dinge die man besser machen hätte können aber für ein klein wenig Spaß hat es gerreicht.Und noch ne schnelle und einfache Platin.

Monster vs. Aliens: Ein klassisches Kinderspiel was billig produziert wurde, laut ist, bunt und ziemlich kindlich gestaltet aber (Ja jetzt kommst) ich hatte auch meinen Spaß daran.Warum?Weil nicht nur Monster vs. Aliens auch andere Kinderspiele, sie sind eine gelunge Abwechslung zu den ganzen Shootern und anspruchvollen Spielen.Auch hier eine einfache Platin, freut mich.

Aber auch ich habe eine Grenze, sobald mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht, ich nur noch am Fluchen bin, mir schon schlecht wird wenn ich das Spiel sehe, dann ist auch für mich Schluss!

Genauso ist es mit der Zeit, ich hätte schon gerne Lust F.E.A.R 2 auf Platin zu bringen aber mir fehlt einfach die Zeit und dann habe ich doch andere Spiele die ich lieber spiele und ein Reallife gibt es auch noch bei mir(;))

Fazit, ich sammel gerne Trophys, ja ich kaufe mir ab und zu ein Kinderspiel für eine leichte Platin aber Nein, ich bringe nicht alles auf Platin und spiele keine Generes die mir überhaupt nicht gefallen.

;)

Geschrieben

Ich hole die Trophys in Games die mir Spaß machen. Es gibt Spiele da brauch ich vllt. nur 5 Trophies oder so aber das Spiel ist einfach viel zu langweilig. Spiele kaufe ich mir nicht wegen Trophies, die kommen vllt. nachdem ich das Spiel durchgezockt habe wenn ich lust drauf habe.

Geschrieben

überdurchschnittlicher Trophyhunter - Im zweifelsfalle entscheide ich nach Trophäen

Schließlich will ich ja vorrankommen! Bis zum 11.12.2010 war es mir wurscht, jetzt ist es total wichtig. Trophäen sind einfach toll!

Geschrieben

bevor es die trophäen gab hab ich ja auch schon gespielt. hab auf der einser angefangen die ich noch habe und des halt zum spass. die trophäen sind ein sehr netter nebeneffekt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...