Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6. Habe 100 Savegames gebraucht um das Spiel zu schaffen. Immer wenn ich das Spiel gestertet habe hat sich bei jedem zweiten mal das Spiel aufgehangen und das Savegame war zerstört. Auch einige Trophies kamen erst beim 10 mal. Lichtkeime habe ich eher bekommen als den Alchemisten töten.

Geschrieben

Eine 3, es gibt nichts Schwieriges an dem Spiel. Man kann "sterben" sooft man will, die Lichtkeime findet man auch ohne Guide und mit dem Trick,einen neuen Save vor dem Endgegner anzulegen, kann man sich auch Zeit lassen.

Geschrieben

Ich gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 2.

Es gab nichts schwieriges im Spiel und ich habe sogar 98% der Lichtkeime ohne Hilfe gefunden. Nichtmal die Kombo Trophäe hat mir Probleme beschafft

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Das meiste geht von selbst, Lichtkeime suchen ist auch ohne Video kein wirkliches Problem (nur an manchen Stellen ^^). Einzig die Schwertmeister-Trophy, da hab ich mich echt schwer getan, aber schlussendlich auch das geschafft :)

Geschrieben

Im Grunde nichts Schweres. Dennoch gebe ich eine 4, da mir "Kombo-Experte" & "Schwertmeister" Probleme bereiteten. Bei den beiden Batman-Teilen o. auch GOW3 hatte ich keine Probleme, aber hier war die Anzahl der Kombo`s und deren Ausführung enorm u. umständlich. Auf alle Kombo`s ohne Guide zu kommen, meiner Meinung nach, unmöglich.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben.

An sich nichts schweres dabei, Kombo-Experte kam im ernsten Versuch. Lediglich bei Schwertmeister habe ich ein paar Versuche mehr gebraucht, hat aber dann auch ganz gut geklappt.

Geschrieben

Hab eine 4 gegeben, weil es zwar ärgerlich ist, wenn man nicht alle Lichtkeime hatte, jedoch war es kein Problem diese alle einzusammeln. Komboexperte ist kein Problem und Schwertmeister hat man auch nach ein bisschen Übung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...