Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Also eigentlich hat das Spiel an sich nur ne 1 verdient die Gegner sind locker und die Lichtkeime bis auf ein paar ausnahmen gut zu finden aber ohne Leitfaden hätte man die Kombo Trophäen nie gufunden und auch mit dem 100 mal sterben geht schneller als man denkt von daher...

Ne 3

Wer hat den da mit 9 gevotet ist doch n Scherz oder?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles sehr einfach, bis auf Schwertmeister. Habe 4 Stunden dran gesessen! Und dann hab ich es nochmal beim Jäger versucht und siehe da nach 30 Minuten hatte ich sie endlich. Nur wegen dieser echt üblen Trophy bekommst das Game von mir eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders schwer fand ichs nicht, lediglich die Kombo-Trophäen waren etwas nerviger, weil die Gegner entweder vorzeitig gestorben sind oder zwischendurch geblockt haben. Alles andere war recht einfach machbar. Hab für die Lichtkeime zwar die Videos zu hilfe genommen, oft aber nur, um zu gucken, welchen Weg man zuerst einschlagen sollte, der Rest hat sich dann meist von ganz allein ergeben, die waren doch nur selten zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe leider kein platin erreichz habe esmir einer 5 gewertetweil es eig nicht so schwer ist nur mir at das durchspielen schon gereicht und ichi hatte überhaupt keine lust mehr, da ich es hasse was einzusammeln in diesem falle diese lichtdinger da wo man brauch um weiterzukommen ich habe 60 erreicht und eine persönliche bewertung von mir es ist nicht der hammer warriot within und die two thrones waren einfach viel zu geil das kann man kaum noch aufholen lg bigandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage.. wieso kreige ich bei der trophäe: "benutze alle Kombos im Spiel" (oder so ähnlich) eine info, dass ich "keine Trophäe verdient" habe??

Nabend,

1. Ist das hier für solche Fragen sicher der falsche Thread. Versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/1372-allgemeiner-thread-zu-prince-of-persia.html

2. Wo bekommst du denn diese "Info"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

1. Ist das hier für solche Fragen sicher der falsche Thread. Versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/1372-allgemeiner-thread-zu-prince-of-persia.html

2. Wo bekommst du denn diese "Info"?

ich habe alle kombos an einem gegner benutzt und ihn dann getötet. Dann kam sofort diese info, die genau gleich aussieht als hätte ich gerade eine trophäe erhalten, nur steht halt "sie haben keine trophäe verdient".. sorry wegen dem thread aber ich kenn mich hier noch nicht so aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht geschrieben, du sollst die Frage mal im andern Thread posten?

Naja, wollen wir mal nicht so sein :biggrin5:

Hab kurz mal das Forum durchsucht...(Was du übrigens auch kannst ^^)

Kann es sein, dass du die Trophy versucht hast zu holen, indem du einen Speicherstand von einem Kumpel oder so benutzt hast? Daran scheint das wohl zu liegen, da man dann keine Trophies mehr holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht geschrieben, du sollst die Frage mal im andern Thread posten?

Naja, wollen wir mal nicht so sein :biggrin5:

Hab kurz mal das Forum durchsucht...(Was du übrigens auch kannst ^^)

Kann es sein, dass du die Trophy versucht hast zu holen, indem du einen Speicherstand von einem Kumpel oder so benutzt hast? Daran scheint das wohl zu liegen, da man dann keine Trophies mehr holen kann.

okay danke ich hab das problem gefunden. sorry nochmal wegen der unannehmlichkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...