Stef.x3 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich hab mich an 2 stellen eingeschissen o.ö die 1. stelle die mir einfällt is da wo alles so schön grün is hab vergessen wie die region da heißt aber sie ist ja unverkennbar ;D & an einer stelle is son tisch wo ganz viel zeugs rumsteht, was man aufheben kann .. & wennu dich umdrehst .. BAM steht son typ DIREKT vor dir .. MAN hab ich mich eingeschissen - darauf war ich nit vorbereitet .. & irgdwann später im spiel passiert genau das nochmal ich hab mich beim 2. ma schon fast verarscht gefühlt, dass der trick bei mir 2x angeschlagen hat haha sehr gutes spiel Stef.x3
Trophy Nerd Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Die region heißt Arcadia, und ja die stelle ist echt genial. Und übrigens es gibt noch wenige wein Flasche von Arcadia bei ebay zu ersteigern.
Julo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 also ich muss schon sagen die atmosphäre is auf jedenfall da... bin grad in sander cohens reich und hab mich bis jez wenig erschrocken... ABER: & an einer stelle is son tisch wo ganz viel zeugs rumsteht, was man aufheben kann .. & wennu dich umdrehst .. BAM steht son typ DIREKT vor dir .. MAN hab ich mich eingeschissen - darauf war ich nit vorbereitet .. ich hab mir echt in die hosen gemacht:biggrin5: das war echt heftig... is mir gestern passiert (is glaube ich im Medical Pavillion oda so...) bin gespannt was noch so kommt mfg
Wurschtwulf Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Lol auf diese Stelle war ich schon vorbereitet. Denn so aufmerksam wie ich bin() habe ich schon nen Schatten des Typen auf dem Tisch gesehen. Schade ich hätt mir auch gern mal vor Schreck in die Hosen gemacht
tgking Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 der grusel ist zwar nicht wie dead space aufjedenfall besser als bei resident evil 5
OnetheGun Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Fand den Grusel nicht übel! Ist zwar ne andere Art von Grusel als bei Dead Space aber ich finde Bioshock ist nen Bissl mehr...ja wie soll ich sagen...verrückt! Das gefällt mir. Besonders Lester Cohen is echt ne krasse Nummer. Naja kein Wunder bei der Menge Mondscheinabsint was der sich reinknallt:emot-downsbravo:
DumpwEEd Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Fand den Grusel nicht übel! Ist zwar ne andere Art von Grusel als bei Dead Space aber ich finde Bioshock ist nen Bissl mehr...ja wie soll ich sagen...verrückt! Das gefällt mir. Besonders Lester Cohen is echt ne krasse Nummer. Naja kein Wunder bei der Menge Mondscheinabsint was der sich reinknallt:emot-downsbravo:*klugscheissmodus an* der heisst Sander Cohen *klugscheissmodus aus*
Mr.Scarface Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich habe das Game, als es vor einem Jahr auf der PS3 rauskam, gekauft. War das erste Game dieser Art, noch nie ein Horror-Spiel gespielt oder so. Nun, Ende der Geschichte: Ich habe mir fast die ganze Zeit in die Hose gemacht, da ich angst hatte, gleich kommt nen Gegner und so. Die Atmosphäre war dermaßen geil, leider war es für mich so nicht spielbar und ich musste es schnell wieder verkaufen(sehr schnell sogar)
OnetheGun Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Fand den Grusel nicht übel! Ist zwar ne andere Art von Grusel als bei Dead Space aber ich finde Bioshock ist nen Bissl mehr...ja wie soll ich sagen...verrückt! Das gefällt mir. Besonders Lester Cohen is echt ne krasse Nummer. Naja kein Wunder bei der Menge Mondscheinabsint was der sich reinknallt:emot-downsbravo:*klugscheissmodus an* der heisst Sander Cohen *klugscheissmodus aus* Korrekturmodus an: Haste Recht! Bei soviel Spielen verliert man schonmal den überblick:biggrin5:...Korrekturmodus aus!
SnowFoX Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 das game ist ja in dem sinne überhaupt kein horrorspiel, es wird oft in diese ecke gedrückt. eigentlich handelt es sich um einen egoshooter der krankeren sorte. also ich kam vollauf meine kosten
OnetheGun Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 das game ist ja in dem sinne überhaupt kein horrorspiel, es wird oft in diese ecke gedrückt. eigentlich handelt es sich um einen egoshooter der krankeren sorte. also ich kam vollauf meine kosten Genau das meine ich auch! Und für waschechten Horror bin ich irgentwie nich mehr so zu haben. Keine Ahnung warum aber irgentwie gibt es sowas wie Grusel bei mir nicht mehr...warscheinlich weil ich nix mehr so richtig gruselig finden kann. Ausser Wochenenddienst:banghead:
bayernfan93 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Genau das meine ich auch! Und für waschechten Horror bin ich irgentwie nich mehr so zu haben. Keine Ahnung warum aber irgentwie gibt es sowas wie Grusel bei mir nicht mehr...warscheinlich weil ich nix mehr so richtig gruselig finden kann. Ausser Wochenenddienst:banghead: abhärtung ne macht riesig laune das zu zocken aber uach für horrorspiele wie deadspace bin ich zu haben
Escubar Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Die Stelle wo man anfangs auf die erste Little Sister mit ihrem Bubbles trifft und sie ihm was vorsingt fand ich am stimmungsvollsten. Man kennt das Spiel zu dem Zeitpunkt kaum und weiß noch nicht, was auf einen zukommt. War ein makabrer Abschnitt, erinnerte mich etwas an Twinkle Twinkle
M-W-A Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also Horror ist es wirklich nicht aber dafür teilweise kranke sachen wie tote Katzen,mit der Brechstange quer durch den Raum knüppeln oder ein Gerspräch hört: brecht dem kleinen Welpen das Genick und das Mädchen am heulen (oder so ähnlich^^)
IVIC_ Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Also heute war echt der Höhepunkt.... Irgendwo im Medical Dings... Ich laufe schon mit Herzklopfen weil ich diese Stimmen höre und vorher schon erschreckt worden bin. Dann hör ich so eine art Bohrer, danach schreie. Ich schaue mich um, seh wasser am Boden und eine Leiche die hergeschwommen kommt. Ich geh natürlich dorthin ( ), plätzlich flattern die Lichter ich seh ein Arzt mit einem Schraubenschlüssel rennt auf mich zu und ich höre von Irgendwo Schüsse. Mich hats umgehauen echt. Musste dann abbrechen mit gamen... mir ne Pause gönnen.
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Also heute war echt der Höhepunkt.... Irgendwo im Medical Dings... Ich laufe schon mit Herzklopfen weil ich diese Stimmen höre und vorher schon erschreckt worden bin. Dann hör ich so eine art Bohrer, danach schreie. Ich schaue mich um, seh wasser am Boden und eine Leiche die hergeschwommen kommt. Ich geh natürlich dorthin ( ), plätzlich flattern die Lichter ich seh ein Arzt mit einem Schraubenschlüssel rennt auf mich zu und ich höre von Irgendwo Schüsse. Mich hats umgehauen echt. Musste dann abbrechen mit gamen... mir ne Pause gönnen. hehe war schon geil dieses Szene, beim zweiten Durchspielen dann zur Schrottflinte gegriffen auf Schwierigkeitsgrad Extrem und dann gabs Blei Kornflakes ^^
Luki777 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab mich heute erschrocken in dem Level wo man die Foto's für Sander Cohen machen muss ich bin da mal son bischen rum gelaufen und da ging 'ne Treppe runter ich bin da mal aus neugier runter gegangen und ich komm um die Ecke und auf einmal stehen da so drei eingesteinerte Splicer die von unten beleuchtet waren ich habe mich richtig erschrocken ich hatte iwie voll Gänsehaut.
Zockergirl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Naja Gruselfaktor is irgendwie nich so hoch bei dem game. Eher ekelfaktor mit dem was man manchma so zu sehen kriegt^^ Bei den vielen Gegnern hat man auch keine Zeit sich zum gruseln^^ Nur einma hab ich mich erschrocken. Ich steh an einer ecke, sieh mich in aller ruhe um nimm das tonikum oda tonband vor mir auf, dreh mich um, hab ich nen Körper vor meiner Nase. Hab nich gleich gecheckt was das war. Es stand einfach da und machte nix für ein paar sekunden. Bis es sich bewegte und mich angriff, da hab ich gemerkt das ein Splicer sich angeschlichen hatte. Hab richtig aufgeschrien. Weil der so tonlos von hinten an mich herankam. Normalerweise hört man die gegner ja scho lange vorher irgendwie reden^^
Robeeer Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Manchmal fahr ich kurz zusammen, wenn ich mich umdreh und mir haut auf einmal einer seine Faust rein^^. Ansonsten ganz nett, aber nichts was einen schockiert. Nachts ist der Gruselfaktor aber wirklich bedeutend höher anzusetzen.
propi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 wahsinns krankes spiel--entwickler sind glaub ich psychopaten/ grusseln eher weniger aber beim ersten mal durchspielen wars des oefteren zum pausetastedruecken (wenn auf einmal son spiderslicer vor dir steht wenn du dich umdrehst...)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.