Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin -> 2011 <-


Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre Assassins Creed 2 gewesen wenn sich bei der letzten Sequenz nicht der Trophybug bemerkbar gemacht hätte...hab da einfach keine Trophy für bekommen, und ehrlich gesagt hatte ich dann absolut null Lust das nochmal wegen der letzten Mission zu zocken...

(Wurde ja bis heute nicht behoben der Bug, oder?)

Daher wars vor 3 Wochen oder so dann L.A. Noire! Meine erste! Und nur die Filmrollen per Guide gesucht, das wars. Danach kamen dann ruck-zuck Platin 2 und 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab seitdem nicht mehr gesyncht. Also ich mach das jetz nich jedes Mal direkt. Wohn bei uns in meiner Wohnung unterm Dach und hab da total die Müll-Verbindung. Beim Laptop schwankt das zwischen 0,5 und 4MB. Hab denk ich zwar ne konstante von 2 oder 3 MB da oben, aber das reicht nich für Updates und das snychen.

Mach das dann alle paar Wochen mal unten in der Wohnung wo der Router steht. Da hab ich dann immerhin 10MB - aber ab 26. hab ich Entertain mit 16+, das Maximum was bei uns in der Gegend geht. Ich findas halt kacke das wir im schicksten Viertel der Stadt die fast schlechteste INet Anbindung ham. Im größten Loch in der Stadt gibts 50er VDSL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...