Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 2. Gewinnspiel


Theo

Recommended Posts

es könnten sich auch einfach alle drauf einigen, dass ich eins bekomm und ihr die anderen beiden verlost.....also ich find, des klingt recht fair soweit, oder?

liebe Grüße

criz

wat wer bis du denn :D 1. beitrag und dann gleich so :skep: nee nee nee also kommt leute so schwer ist das ja diesmal wirklich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage habe euch ja schon eine email (die antwort zum Gewinspiel) gesendet leider hatte ich davor nicht das ich 18 bin mein Ausweis gegeben (also Foto gemacht), jetzt habe ich ein Problem und zwar das digitale Fotoaparat ist verliehen und weiß nicht wann genau wieder bekomme und auf mein dreks händy könnt ihr die schrift gar nicht erkennen. Jetzt meine Frage kann ich noch nachreichen das ich 18 bin (wenn ich es nicht bis ende der verlosung wieder habe) oder bin ich aus dem Gewinspiel raus (so lange ihr mein Foto nicht habt) {werde am 4.6 [21]}?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage habe euch ja schon eine email (die antwort zum Gewinspiel) gesendet leider hatte ich davor nicht das ich 18 bin mein Ausweis gegeben (also Foto gemacht), jetzt habe ich ein Problem und zwar das digitale Fotoaparat ist verliehen und weiß nicht wann genau wieder bekomme und auf mein dreks händy könnt ihr die schrift gar nicht erkennen. Jetzt meine Frage kann ich noch nachreichen das ich 18 bin (wenn ich es nicht bis ende der verlosung wieder habe) oder bin ich aus dem Gewinspiel raus (so lange ihr mein Foto nicht habt) {werde am 4.6 [21]}?

Asuweis brauchst du erst, wenn du auch gewinnst :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet.....

bin schon seit Wochen "passiver" Leser gewesen,

Als ich mich dann endlich angemeldet hab, hab ichs halt gesehen...

und ich wär ja bekloppt, würd ich bei solchen Preisen dann nich mitmachen wollen.

naja, denkt, was ihr meint.

Auf alle Fälle freu ich mich auf das Spiel, auch wenn ich nich gewinnen sollte,

weil das is n Pflichtkauf!

liebe Grüße

Criz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand muss sich hier rechtfertigen. Wenn wir wollten das Neue User nicht mitmachen können, hätten wir unsere üblichen Regeln dafür angegeben. Aber wir wollen das jeder eine Chance hat, und wenn wir dadurch ein paar dazu Bewegen aktiv in der Community teilzunehmen, ist das doch gut :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...