maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Blödsinn! Marc! Diese Seite IST schon die Nummer1! Auch Euch alles Gute für das nächste Jahr, kommt gut rein.......... (ich werd's wohl, morgen Frau Geburtstag, übermorgen ihre Schwester, na ja.....)
Electrodelic Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 guten rutsch ins neue jahr und auf ein gutes spielejahr 2011
Belian Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Auch schönes neues Jahr an euch alle! Ich werd zwar kein schönes Silvester haben, weil jeder bei uns scheiße drauf ist, aber ich werds überleben .Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch Entschuldigen, was ihr die letzten Wochen mit uns mitmachen musstest. Der Serverumzug kostete uns alle viele Nerven. Es war nicht einfach für uns das alles unter einen Hut zu bekommen, man hat ein Privatleben, Freunde, Familie, Freundin und natürlich darf auch die Arbeit nicht zu kurz kommen. Dennoch waren wir auch positiv überrascht auf Eure verständlichen Reaktionen in dieser Sache. Wir danken euch dafür, denn nur wenn wir an einem Strang ziehen können wir die Seite ausbauen und zur Nr. 1 machen! Tatsächlich? Bei so einer tollen Seite ist das doch selbsverständlich! Das Team und auch einige User geben jeden Tag alles und noch mehr, da ist es doch nich schlimm wenn für ein paar Tage die Seite mal langsamer läuft oder es andere Probleme gibt, denn: früher oder später (hier eher früher ) werden diese Probleme auch gelöst, was von anderen Seiten nicht unbedingt behaupten kann. Btw.: Die Seite IST schon die Nr. 1 Wie auch immer, ich freue mich auf ein weiters Jahr Mitgliedschaft in dieser tollen Community und bin mir sicher, dass ihr auch nächstes Jahr weiterhin nahezu perfekte Arbeit leisten werdet! Feiert heute alle schön und genießt die letzten Stunden 2010 (vielleicht sogar noch mit der ein oder anderen Platin?)
m8ydragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Trophäenjahr!
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Einen guten rutsch an das Team und alle user Hoffen wir mal das 2011 ein ebenso gutes jahr wird wie 2010. Und es werden bestimmt viele viele trophäen gesammelt.
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 HAHA Ich hab schon den 1.1.2011 02:00 Uhr
Marcel_94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey, ich wünsche allen leuten die sich hier so tatkräftig an der Community beteiligen einen guten Rutsch ins neue Jahr, guter Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen, drause isses glatt @Marc vielleicht ist dein guter Vorsatz für nächtes Jahr vielleicht diesmal der "Good-Santa" zu sein ? wer weiß aber bitte net de Knechtrupprecht... xDD
Jeffanimal Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ebenso wünsche ich euch allen und dem ganzen Forum ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr
venomsnakesven Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Auch ich wünsche der ganzen wundervollen Community und dem trophies-ps3.de-Team einen guten Rutsch und einen guten Start ins (Trophy-)Jahr 2011!!!!!!!!!!
taddel006 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch den ganzen Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Phils0r Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Rutsch uns allen und auf dass es so toll weiter geht wie bisher
T-Rex91 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011
Olitzsch Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche denn ganzen Trophies-PS3.de Team auch einen guten rutsch und viel gesundheit im jahr 2011 Mfg. Sunnyboygansta
pastebu Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Trophies und Gesundheit fürs Jahr 2011
Liberty-Playerr Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche euch, euren Familien und dem rest ein frohes neues Jahr. Danke an die ganze Community die leitfaden erstellt haben und mit bei Problemen geholfen haben 2010 war n ziemlich gutes jahr für mich (zumindest seit gestern abend) Naja das wars auch schon von mir. Also nochmal alles gute und n guten rutsch ins jahr 2011:biggrin5: ich bin dann mal weg und meld mich die tage wieder.
rara Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 allen usern einen guten rutsch ins neue jahr und dem forum´s-team hier ein dickes danke für ihre bemühungen 2010
sgefan3000 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch auch allen hier nen guten Rutsch!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.