Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zurückgeschlagen DLC Trophie

Joethemad

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe mir das DLC geholt nun habe ich das Problem das ich keinen unter meinen Freunden habe die eine Freundesempfehlung für Hyper Serie haben. Also suche ich Leute die mir die möglichkeit geben ihre Zeit zu schlagen mit dem Bugatti Veron Super Sport.

Einfach adden bei interesse. THX

PSN: joethemad

Geschrieben

Hallo an alle,

habe das gleiche Problem, niemand in meiner Freundesliste hat schon Zeiten die ich im Bugatti schlagen könnte. Wenn also jemand Zeiten hat (die schlagbar sind ;-)) könnt ihr mich ja Adden, DANKE!!!

PSN-ID: Stealthfighter

LG

Geschrieben

die trophäe geht doch garnicht. habe mich mit mehreren leuten jz schon gegenseitig geschlagen es funzt net. ich kann auch wenn ich andere schlage es nicht hochladen auf die wall. da kann ja keine freundesempfehlung bei rauskommen...

Geschrieben

Es geht nicht auf die Methode, wo du links oben die Meldung hast, dass du den Freund mit R2 schlagen kannst. Man muss das direkt über das Autolog-Menü machen und dort ein Rennen suchen dass die Hyper-Serie zulässt.

Dort gibt es dann auch die Option die Zeit des Freunds (muss nit mal die schnellste aller Freunde sein) zu schlagen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Empfehlung schon 1 Monat alt ist.

Geschrieben
Es geht nicht auf die Methode, wo du links oben die Meldung hast, dass du den Freund mit R2 schlagen kannst. Man muss das direkt über das Autolog-Menü machen und dort ein Rennen suchen dass die Hyper-Serie zulässt.

Dort gibt es dann auch die Option die Zeit des Freunds (muss nit mal die schnellste aller Freunde sein) zu schlagen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Empfehlung schon 1 Monat alt ist.

Wenn ich in Autolog gehe, werden mir da immer nur die letzten 6 Rennen angezeigt, in denen ich unterboten wurde...

Geschrieben
brauche hier auch nochmal hilfe!! wer hat da ne Zeit die ich schlagen kann?

Hi

Du kannst mich auch adden, ich bin voll langsam überall und habe schlechte Zeiten.

Gruss

Cobra

Geschrieben

sucher immer noch ne machbare Zeit.

könnt mich auch adden wenn ihr 5 Freunde voll kriegen müsst oder so. einfach n passenden Betreff schicken :)

*edit* ok hat sich erledigt, habs jetzt!

Geschrieben

Hallo Leute! Die Trophäe ist die einzige, die mir noch zur Verwirklichung von 100% bei NFS HP fehlt.

Ich habe zwar bei allen Hyper-Events eine Auszeichnung, aber so schwer kann es nicht sein mich zu besiegen. Meine PSN-ID: Highway-Str8

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man die Trophäe bekommt!? :banghead:

Ich habe schon zum 2. Mal einen meiner Freunde in einem Hyper-Event mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport geschlagen und die Trophäe bekomme ich einfach nicht. :sad:

Mein Freund hatte bei einem Racer-Event, Highway Battle (Hot Pursuit) eine Zeit von 5:16.31 aufgestellt und habe sie mit einer Zeit von 5:10.07 geschlagen. Wo liegt das Problem? :mad1:

Geschrieben

Bei mir gehts auch nicht, hab mehrere Zeiten von Freunden geschlagen, und die Trophy kommt nicht. Oder muss die zu schlagene Zeit vielleicht "neu" sein, also muss ich die Zeit eines Freundes erstmalig mit dem neuen Bugatti schlagen (und nicht schon vorher mit nem anderen Hyper-Auto)?

Geschrieben
hallo freunde

mir fehlt die trophy

addet mich

freue mich für jede einladung

danke

Du bist echt witzig, wer soll denn deine Zeiten schlagen:biggrin5:?

Gibts hier auch noch ein paar Langsame wegen der Trophy?

Geschrieben
Du bist echt witzig, wer soll denn deine Zeiten schlagen:biggrin5:?

Gibts hier auch noch ein paar Langsame wegen der Trophy?

Hi

Ich bin sehr langsam. Kannst mich adden.

Schreibe aber etwas in den Betreff, weil Freundesanfragen ohne Inhalt lösche ich sofort.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Ich bin sehr langsam. Kannst mich adden.

Schreibe aber etwas in den Betreff, weil Freundesanfragen ohne Inhalt lösche ich sofort.

Gruss

Cobra

Ich versteh´s nicht, also ich war bei der Hetzjagd auf dem 3. Platz in der Wall, dann hab ich da feuerwehr und Nr1Cobra geschlagen, aber die Trophäe kommt nicht.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...