Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin versucht ihr immer wieder?

Do_Omi

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag 1 oder 2 Spiele bei Fifa 11 zumachen, damit ich irgendwann die 500 voll hab :D

oh oh oh, da haste aber dann eine menge vor dir :D

Geschrieben

also bei mir an erster stelle steht cod classix... aber da gibts noch son paar resistance 2 und infamous hab ich schon viel zu lang aufgeschoben...

Geschrieben

resistance 2 , battlefield BC 1 , wolfenstein, GTA 4 , far cry 2 , sniper GW [ EINFACH NUR SCHLECHT DES GAME ] alpha protocoll. vanquish, bulletstorm und homfront wer lust hat auf eins oder was anderes einfach adden andi2417

Geschrieben

Hab immer noch nicht Mortal Kombat aufgegeben, jetzt zock ich es zwischendurch mal damit ich demnächst mal mit allen 28 Chars die 100 Siege und 150 X-Rays fertig habe. Hab mir aber vorgenommen dass das meine 100ste Platin wird :D

Geschrieben
Gran Turismo 5

Immer wieder so "ja, das schaffe ich", aber wenn ich dann was anfange... "Nein, lass mal" :facepalm::D

So gehts mir auch.

Nur noch 2 vettel-rennen, aber wenn ich ne halbe Stunde zocke und rein

gar nichts vollbringe bin ich meistens so gefrustet, dass ich gleich wieder aufgebe :dozey:

Geschrieben
Hab ne lange Zeit FIFA 13 versucht aber diese beschißene Inform Trophy ist zum kotzen.

Habs jetzt aber aufgegeben.

Geht mir genauso, ich habs immer wieder versucht. Aber Jetzt ist bei mir die Luft raus. Soll die Trophy da bleiben wo der pfeffer wächst. Und extra bezahlen dafür werd ich nicht :)

Und dazu Greg Hastings Paintball.

Ich packs einfach nicht auf Schwer :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...