Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Mk vs Dc damals bestellt und nach 3 tagen zurückgeschickt. Ich bin ein riesen Mortal Kombat Fan seit dem ersten teil und dachte: "huuiiii da mach ich im schlaf platin". Aber das Spiel ist für mich einfach nur Schund. Ich hab mir die Tropy´s angeguckt... die Kombochallenge versucht und es aufgegeben. In diesem Spiel könnte ich nie Platin machen, weils einfach nur schlecht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare 10!! Und für die 4 Assis die hier meinen mit 1 zu Voten....Headshot!! Ohne Worte echt. Ich bin eh nicht so ein Kombo König und dann auch noch so was omg...hatte es mal gekauft und mich echt drauf gefreut und dann so was...*kotz* Mortalkombat ist leider auch nicht mehr das was es mal war!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit der 10 bewertet. Die Kombo-Trophies sind kaum zu schaffen. Wenn man Buttons so punktgenau drücken muß, das in´ner 10er-Kombo und dann noch bei was weiß ich wievielen Kämpfern, dann verzichte ich ausnahmsweise auf die Platin. Trotzdem ´nen cooles Game, das ich unabhängig von den Trophies und dem Kombo-Mode immer wieder gerne zocke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb ne 11.Nein im Ernst:10(mindestens)

Kombo Challenge Trophy hat mich viele Hautschichten meines Daumens gekostet...

Online Flawless Trophy hat mich viel nerven gekostet da meistens ausgemacht wird(disconnect)...Würde ich wohl ohne Ironkiller heut noch durchdrehen

Super Moves Master Trophy hat mich ne neue Play gekostet...fragt nicht

Aber gestern Abend wurden all meine Mühen belohnt,mit der(für mich) schwierigsten Platin Trophy bisher.

:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag auch

OMG was geht in den Köpfen der Hersteller des Spiels vor solche verrückten trophys zu machen, COMBO CHALLENGE geht schon mal garnet.

1. wirst verrückt 2. Finger tun weh und 3. musste 4 mal controller aufladen (ja sollange hab ich gebraucht bis ich 55 % hatte).

STORY MODUS ej du kämpfst 1-2 minuten und dan kommt video über 5 minuten

das ist verschwendung meine Lebenszeit, oh man.

Tipp: macht pause oder nimmt euch paar Flaschen Bier, denn OHNE sie geht nix.

kingdron.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...