Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

Auch von mir ne 8. Auch meine schwerste Platin bisher.

Die Story auf schwer und mit den Koffern war kein Problem.

Die Timetrail Sternwertung kann man dank des DLC gut erreichen (trotzdem recht schwer finde ich). Die 90er Sternewertung ist für mich unerreichbar.

Die Speedruns waren teilweise nervig. Besonders Kapitel 2 hat extrem genervt. Ab Kapitel 3 waren die Speedruns recht leicht. Sogar Kapitel 9 hab ich gleich beim 2ten Versuch gepackt. :smile: Glück muss man haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich arbeite grad an platin und muss sagen---->pevers..-.-

die trials sind kinder kacke.

aber die speed runs..

*Etwas offtopic*

Wenn du die Trails Leicht findest oO dann sollte die Speed Runs noch leichter sein. Es sind nur wirklich 2 Schwere drin der Rest ist locker machbar wenn man die Time Trails Trophy 50 gemacht hat... besonders da man danach in übung ist =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 8 gestimmt.

Für das Spiel braucht man viel Geduld und Konzentration. Man muss immer einen kühlen Kopf bewahren, ansonsten klappt garnichts. Theroetisch ist es möglich die Platin innerhalb von 3 Stunden zu bekommen, wären da nicht die ganzen Abkürzungen und die Routen, die man sich merken muss.

Ich empfehle sich 1-2 mal die Weltrekorde der jeweiligen Speedruns und Time Trials anzuschauen, wenn man die beste Route im Kopf hat geht es gleich viel leichter.

Viel Glück beim Platin bekommen.

greez Nath

PS: An das viele Rot und die grellen Farben in der Umgebung gewöhnt man sich irgendwann schon. So nach 4-5 Stunden Spielzeit und etlichen Aspirins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schweres Spiel, hab es gard auf Platin gebracht.

Denke WipEout HD könnte noch schwerer werden aber ansonsten fällt mir keine "mögliche" Platin ein ( Street Fighter 4 vielleicht aber das spiele ich momentan nicht) auch Killzone 2 war nicht so übel und so bewerte ich das Spiel mit ner 9,5 und runde auf 10 auf (reine Mathematik :biggrin5:)

Sollte mich mal die Lust überkommen werd ich von 90% auf die 100% gehen weil es wirklich ein hoch motivierendes und tolles Spiel ist.

Hab mir aber auch viel Zeit gelassen mit dem Spiel deswegen kann ich alles ab 7 auch noch ernst nehmen ;)

Wenn man Pausen macht kommt man einfach aus dem Spiel wieder ein bisschen raus wie ich grad gemerkt habe und man kann durchaus mit Hilfe der Youtube Videos einige Speedruns am Tag schaffen.

Ist aber sehr heftig und man braucht viel Vorübung!

Meine Nerven.....Faith hat mich ordentlich geschafft, in jeder Hinsicht. Geile Frau:drool5: und eines der besten PS3 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun auch endlich geschafft mein Platin zu bekmmen! :cool:

Geb dem Game eine 8. Außer Speedrun 9 war alles mit ein wenig Übung doch eigentlich okay für mich. Für mich ist es eins der besten Spiele seit langem. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Tatsache das hier kein Glück sondern Können (bzw. Übung) gefragt ist, hebt das Spiel von vielen anderen herheblich ab. Freu mich jetzt schon auf Teil 2.

Meine letzte Herausforderung ist jetzt noch, die letzten beiden Trophäen bei den DLC einzusacken. (75 & 90 Sternebewertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der story-part an sich ist meiner meinung nach sehr einfach. aber die time-trials und vor allem die speedruns (speziell kapitel 2 und 9) haben das spiel doch schon recht schwer gemacht.

aber ich fand das spiel trotzdem sehr sehr gut. ich hoffe darauf, dass es einen zweiten teil geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...