Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris


Marc

Recommended Posts

Wieso hat das Game nur 2.0 Ton und kein 5.1!!! Das ist ja wohl der Hammer, finde es zwar unnötig, aber damit zu werben und dann doch nur Stereo zu haben ist echt arm, oder übersehe ich was?

Edit:

Toll, genauso wie bei Enslaved (vor dem Patch) scheint es bei Tetris 5.1 nur über HDMI zu geben, nicht aber über Optical Out.

haben die nicht sogar mit 7.1 beworben? wenn ja wäre das die erklärung warum das nur über hdmi geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde manche Varianten schon wirklich schwierig.

Vorallem die geteilte auf Level 15, puh da muss man umdenken können.:D

Ich will immer die Steine viel weiter rüberlegen.

ich muss gestehen, hab zwar fast alle Varianten auf lvl 15 beim ersten mal geschafft, aber die geteilte hab ich auch 3 versuche oder so gebraucht die ist wirklich bisschen kompliziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du freak!! des werd ich nie schaffen!!

xD... klar schaffst du das, dit ist wirklich nicht sehr Schwer^^. Du musst einfach darauf achten, dass du nur die 1,10 & 20 Reihe komplett so baust, das du diese auch nur mit einen Stein löschen kannst! ;) Wenn du es ungefair so machst wie auf dem Bild ist dir der Erfolg gewiss (i drücke dir die Daumen^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat das Game nur 2.0 Ton und kein 5.1!!! Das ist ja wohl der Hammer, finde es zwar unnötig, aber damit zu werben und dann doch nur Stereo zu haben ist echt arm, oder übersehe ich was?

Edit:

Toll, genauso wie bei Enslaved (vor dem Patch) scheint es bei Tetris 5.1 nur über HDMI zu geben, nicht aber über Optical Out.

Komisch, bei mir hat es 5.1 auch ohne HDMI... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Abkürzung "TPM": Wofür steht diese und wie kann ich sie erhöhen? Ich habe online immer so eine TPM um die 30, aber es gibt viele Spieler, die auch bei TPM einen Score von 50 oder mehr haben. Beim Kampf auf Zeit wirkt sich aber "TPM" nicht auf die Siegeschance aus, da ich oft gewinne, aber nie bei der "TPM" führe... Steht das für "Tetris per minute" oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD... klar schaffst du das, dit ist wirklich nicht sehr Schwer^^. Du musst einfach darauf achten, dass du nur die 1,10 & 20 Reihe komplett so baust, das du diese auch nur mit einen Stein löschen kannst! ;) Wenn du es ungefair so machst wie auf dem Bild ist dir der Erfolg gewiss (i drücke dir die Daumen^^).

geschafft :) zuerst mit deinem bild probiert, doch so schnell konnt ich nie gucken und spielen, dann hab ich mir post-its an den fernseher geklebt *lach* und taraaaa, nach dem 2. versuch gings. aber dein bild hat mir super geholfen!! Danke!!! :)

etz hab ich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Abkürzung "TPM": Wofür steht diese und wie kann ich sie erhöhen? Ich habe online immer so eine TPM um die 30, aber es gibt viele Spieler, die auch bei TPM einen Score von 50 oder mehr haben. Beim Kampf auf Zeit wirkt sich aber "TPM" nicht auf die Siegeschance aus, da ich oft gewinne, aber nie bei der "TPM" führe... Steht das für "Tetris per minute" oder was?

Tpm bedeutet Tetrimino pro Minute, das bedeutet wie viele Tetrissteine innerhalb einer Minute absetzt werden.

Eine hohe Tpm erhält man eigentlich sehr leicht wenn man mit Hard Drops spielt(Pfeiltaste oben)

Um die Aufgabe zu bewältigen, den Modus Anfang spielen und mit Hard Drops spielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tpm bedeutet Tetrimino pro Minute, das bedeutet wie viele Tetrissteine innerhalb einer Minute absetzt werden.

Eine hohe Tpm erhält man eigentlich sehr leicht wenn man mit Hard Drops spielt(Pfeiltaste oben)

Um die Aufgabe zu bewältigen, den Modus Anfang spielen und mit Hard Drops spielen =)

Vielen Dank für deine Antwort! :smile: Jedoch setze ich die Steine immer mit einem Harddrop ab, allerdings nicht sofort wenn sie oben erscheinen, sondern meistens erst so ab dem oberen Drittel. Sofort mit einem Harddrop die Steine absetzen stelle ich mir komisch vor, da man ja gar nicht richtig dann den Stein ausrichten kann, bzw. nach rechts oder links verrücken kann... :frown: Die Aufgabe habe ich noch nicht in Angriff genommen, zocke eigentlich nur Multiplayer-Online "Kampf" oder "Kampf auf Zeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

paar Trophäen hab ich schon, (ganz schön schwer), allerdings frag ich mich wie man Radikal machen soll, schaff max 2 Zeilen zu löschen dann wars das auch schon, bin bestimmt nicht der schlechteste Tetris Spieler aber wie soll das gehen?

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

paar Trophäen hab ich schon, (ganz schön schwer), allerdings frag ich mich wie man Radikal machen soll, schaff max 2 Zeilen zu löschen dann wars das auch schon, bin bestimmt nicht der schlechteste Tetris Spieler aber wie soll das gehen?

Gruß Schubi

also ich hab radikal sogar fast nur mit tetrisen weggemacht.

wenn du dich schwer tust, dann probier doch immer nur eine reihe abzubauen. es is ja egal wie du sie abbaust, hauptsache 40 stck.

ich hatte mit geteilt und frost auf lvl. 15 so meine startschwierigkeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...