Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff das mit den 12 Reihen in 5 Sekunden net!!! Kann mir jemand nen super Tip geben?

Die T-Spins hab ich anhand des Videos super geschafft.

ich hab es bei der Variante Scanner gemacht hab einfach 3 Tetris´e vorbereitet hab dann einen langen gehalten, gewartet bist 2 weitere kommen und dann ist es kein problem mehr gewesen für mich habs beim ersten mal geschafft ;)

ich hab immer noch folgendes problem und zwar ich hab es gestern versucht mit der trophy "der nächste bitte" hab einen 2. account gemacht hab mich geaddet und hab mit dem 2. account tetris gespielt "variante Anfang" hab extra gleich verloren und jetzt kommt das problem: Mit dem 2. account sehe ich meinen hauptaccount in der bestenliste unter Freunden aber sobald ich mit meinem hauptaccount online gehe sehe ich den anderen aber nicht mehr hmm scheit echt total verbugt zu sein diese scheiß trophy ey :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier^^ eine extra Thread für die Trophäe ...damit man nicht ständig Antworten suchen muss ;)

http://forum.trophies-ps3.de/tetris/58829-der-naechste-bitte-trophaee-verbuggt.html#post1948375

hmm das könnt sein das da was dran ist weil bei meinem 2. account hat es prima geklappt und sehe auch meinen haupt account in der besten freundes liste nur mit meinem haupt account seh ich gar niemanden.. gleich mal versuchen danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das könnt sein das da was dran ist weil bei meinem 2. account hat es prima geklappt und sehe auch meinen haupt account in der besten freundes liste nur mit meinem haupt account seh ich gar niemanden.. gleich mal versuchen danke dir

Klar ..keine Ding^^. Wenn du was rausgefunden hast schreibe es bitte in den von ''verbuggt'' Thread;), damit man nicht suchen muss. Fryde2 hat mir auch schon gesagt das du das gleiche Problem hast wie ich und genau deshalb der Threat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab schon das nächste prolbem und zwar ich hab alles gemacht alle varianten auf level 15 abgeschlossen Radikal auch alle erweiterte Kniffe dann bei Karrierekniffe hab ich auch alles nur eine fehlt noch und zwar der Veteran Kniff hab nur 99% obwohl ich alles gemacht habe was es zu machen gibt auch die T-Spins.... an was kann das liegen sollte jetzt die trophy doch normal bekommen... kann es vllt dran liegen das ich die trophy Blitzblank noch nicht geschafft habe? und sobald ich die habe dann erst die Leistungsträger trophy bekomme? das nervt langsam ich weiß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist möglich^^ ..ich habe auch gerade herausgefunden, dass man den Marathon nicht komplett spielen muss, es reicht diesen aus LV 15 zu beenden ;D

also muss man den Marathon noch auf level 15 absolvieren oder? das sollte ja kein problem sein

EDIT: Geschafft jetzt fehlt mir nur noch diese Blitzblank trophy und die ist ja wirklich alles andere als leicht ey ich schaff es einfach nicht hast da vllt auch noch einen cleveren tipp für mich :D

EDIT: auch die hab ich grad geschafft und somit meine 100 % bei Tetris geholt juhhuuu aber ich werd es auf jeden fall immer weiter zocken macht fun ab und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit blitzblank ging total einfach mit magnet. dachte net, dass es so einfach wäre!

aber ich häng bei der mit 20,10,1... da weis ich mal wieder gar net wie ich des hinkriegen soll.

die trophäe mit den 12 reihen in 5 sek. hab ich mittlerweile geschafft, danke für den super tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit blitzblank ging total einfach mit magnet. dachte net, dass es so einfach wäre!

aber ich häng bei der mit 20,10,1... da weis ich mal wieder gar net wie ich des hinkriegen soll.

die trophäe mit den 12 reihen in 5 sek. hab ich mittlerweile geschafft, danke für den super tip :)

hey^^.. schau doch mal im Leidfaden nach (wegen der 20,10,1 Trophäe), da habe ich ein Bild hochgeladen das dir ziemlich gut helfen könnte, ..allgemein der LF ist schon nahezu Perfekt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehe ich falsch?

Ich versuche gerade die Variante Magnet freizuschalten. Dafür muss ich in einem Zug mind. 6 Reihen löschen.

Ich lösche eine Viererreihe und achte, dass beim löschen Teile runter fallen und nochmals 2-4 Reihen löschen... Ist das nicht in einem Zug??

Du musst alle 6 Reihen mit ner Kaskade löschen, ..schau die am besten mal das "Highlight" MeisterVideo von Schwerkraft an (im Spiel bei Highlights), dass müsste dir echt helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat das Game nur 2.0 Ton und kein 5.1!!! Das ist ja wohl der Hammer, finde es zwar unnötig, aber damit zu werben und dann doch nur Stereo zu haben ist echt arm, oder übersehe ich was?

Edit:

Toll, genauso wie bei Enslaved (vor dem Patch) scheint es bei Tetris 5.1 nur über HDMI zu geben, nicht aber über Optical Out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...