Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sage mal das das game recht einfach war auch auf 007.

ich muss aber sagen das man es lieber erstmal auf normal durchspielen sollte,dann weiss man woher die gegener kommen oder man kann sich in Ruhe der ganzen starken Waffen und Handys sammeln.

online eigentlich auch nicht schwer nur was mich tierisch genervt hat war goldener Colt und das man sich so schlecht bei manchen onlineduellen zum Server verbinden kann.

Das dauert ne Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den 100 kills Goldener Colt geht das auch zu zweit im Privaten Game so wie im Leihtfaden Beschrieben.

Hab das mal getestet mann bekommt keine punkte sprich geld und die kills werden auch nicht gezählt.

Suche Mitspieler Fpr 100 kills Goldener Colt.

Sollte mann so machen wies in der Trophi liste steht.

Bitte melden

So Habs dann doch Geschaft.Ich frag mich nur warum ich eigendlich so Beglobbt bin und wie ein irrer dem Goldenen Colt hinterher renn.Nur wegen der Scheiß Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, von Schwierigkeit her war das Spiel ein Witz. Auf 007 kein Problem, wahrscheinlich weil ich mich schon auf so Schwierigkeit wie CoD WaW gewöhnt habe.

Die Online Trophäen waren alle leicht, habe ich ohne Verabredung hinbekommen. Nur waren sie sehr zeitaufwendig.

Alles in Allem, gutes Game und bewerte mit Schwierigkeit 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst einmal:

GEILES Spiel... und Online geht die Motivation meiner Meinung nach nie verloren zock gerne mal was bei meinem Bruder mit, Kampagne ist auf jeden Machbar, es braucht nur öfter ein Paar Versuche... Man muss manchmal wissen woher die Gegner kommen usw.

Als Endergebnis -> EINE 5, wird an meinem Platin-Tag meine bis jetzt die Platin bei der ich den meisten Spaß hatte.

PS: Online ohne Boosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...