Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      175
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

Also ich steh jetzt kurz vorm Ende und wer hier eine 1 oder 2 vergibt, der hat glaube ich das Bewertungssystem irgendwie nicht so ganz verstanden :smile:

Eine 1 oder 2 wäre bei mir ein reines Durchrennen im Spiel, ohne weitere Aufgaben, einfach nur durch und fertig, vielleicht sogar an einem Abend !!

Alleine das Verbrennen der ganzen Wurzeln, die versch. Bossgegner, das ganze Kombinieren der Gegenstände usw. ist zeitaufwendig und sicherlich nicht kinderleicht. Ab und an wird man schon gefordert, dann im letzten Level viele Rätseleinlagen also ich weiß ja nicht. So manche hier sollten sich das mal zu Herzen nehmen, da es die Statistik hier schon ein wenig verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich auch Platin mit einmal spielen. Aber teilweise echt nervig!

Bsp:

1.sprünge mit dem Auto zu einer wurzel. Manchmal fuhr er gegen eine unsichtbare Wand

2. Die Rätsel am schluss. also das mit der Wand zertrümmern war eher zufall beim hinlaufen, wär ich auch nie drauf gekommen....

naja durch und nächstes Platin angehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den grössten Teil der Trophys holt man scho nach dem ersten Spieledurchgang. Mir fehlten nur noch 4 Trophys am Ende die ich mir dann noch geholt habe in dem ich bestimmte Kapitel noch ma angewählt habe.

ich gebe ne 4. Weils ne relativ einfache Platin is, aba doch n paar Herausforderungen zu meistern sind. Das mit den Wurzeln suchen war mehr als nervig und Zeitaufwendig und das mit den jede Kombination der Gegenstände hat mir scho n paar nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game eine 2 gegeben. Ich fand die "Handwerker Carnby" schon sehr, sehr nervig. Aber ansonsten war´s echt ein Kinder-Spiel und ich bin eigentlich nicht so ein guter Zocker...

_____________________

Platin:

"Uncharted: Drakes Schicksal", "Uncharted 2: Among Thieves", "Resident Evil 5", "Burnout Paradise", "Alone in the Dark", "Terminator Salvation", "Ratched & Clank - A Crack in Time", "Assassins Creed 2", "Dante´s Inferno"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...