Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Geschrieben

Hauptsache ist die Gewichtsverteilung von 60 (vorne) / 40 (hinten). ;) Und FH Antrieb.

Mit Controller kann ich perfekt mit dem Mercedes 300 SL Chromeline driften. :)

Komme mit dem TVR auch nicht klar.

Geschrieben

Die Drift Events bin ich mit dem nissan Gt-R VSpec GT Academy Version gefahren. Ist nen 4x4. Voll tunen, 10/90 als Antrieb und Getriebe auf ca. 330 kmh. Dann noch Manuelle Schaltung und ab die Post. Kleiner Tipp noch am Rande - schaltet so hoch wie möglich, umso mehr Drehzahl Spielraum habt ihr und seid nicht im Roten Bereich wo die Räder leichter durchdrehen.

Liebe Grüße

Geschrieben

danke für die tipps zum driften, werds später nochmal ausprobieren :-)

Gibts bei der veranstaltung eigentlich jedes mal neu 500k credits und die xp (ka wie viel, da ichs noch nicht geschafft hab)? Weil das ganze dauert nur gut ne minute schätz ich, das wär ja ganz schön heftig dann zum farmen :-)

Geschrieben
Danke fürs angebot! Aber inzwischen hab ich ihn schon beim händler gefunden :-) das drift event schaff ich leider trotzdem nich mit dem, bin wohl einfach doch zu schlecht beim driften ^^

das drift event rom ist ganz einfach mit einem nascar auto

ja ich wollte es am anfang auch nicht glauben aber ich habe auf der strecke rom satte 5889 Punkte mit dem nascar auto bekommen...!!

einfach voll tunen anpressdruck voll hoch und ab gehts

da schaffst du die 4000 locker das ist pille palle;)

ach ja und das andere schaffste auch locker mit einem nascar auto

und wenn du es beides damit nicht schaffst nimm den acura nsx voll tuned aber keine RM dann schaffste es auch locker;)

Geschrieben
Hallo Zusammen,

kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Drfits mit dem Cerbera Speed 12 funktionieren? In den Videos der Top Ten sieht das so einfach aus. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht... :banghead: Welche Einstellungen muss man an dem Auto vornehmen? Die schaffen mit dem Auto bei den Driftrennen 16000 Punkte... :eek6:

Soviele Punkte schaff ich zwar auch nicht, aber selbst im Serienzustand geht das doch ganz ordentlich.

Sonst halt Fahrwerk hart, Sturz auf maximal und im 4. Gang bleiben (also Handschaltung). Wichtig ist halt, dass man den Wagen am Besten schon vor den Fähnchen quer stellt. Dann halt schön innen in der Kurve bleiben.

Geschrieben

Hauptsache neue Rennen.

Ich hab gestern dann auch nochmal die F1 Ferrari Events gefahren bis auf eines.

Das sind mMm bisher immernoch die besten, zwar leicht zu gewinnen aber dennoch etwas herausfordernd.

Dann will ich mich später mal an die neuen Rennen machen. :D

Geschrieben

Mager wie fast immer, aber immerhin gibt es eine 2 Runden-DTM in Le Mans. Yeah! ... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...