Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

nicht einmal plstz 11 oO dann machst du iwas komplett falsch

ja aber ich verstehs echt ned so schlecht bin ich ned und bei den anderen tat ich mir auch ned wirklich so schwer und nachdem das ja eigentlich eher leicht sein soll kapier ichs ned ganz vl liegt es an meiner karre kann aber auch ned sein hab doch das selbe wie ihr. Aber vl kann mir einer kurz seine sieger karre borgen mit den richtigen einstellungen bekommt sie natürlich sofort zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ich verstehs echt ned so schlecht bin ich ned und bei den anderen tat ich mir auch ned wirklich so schwer und nachdem das ja eigentlich eher leicht sein soll kapier ichs ned ganz vl liegt es an meiner karre kann aber auch ned sein hab doch das selbe wie ihr. Aber vl kann mir einer kurz seine sieger karre borgen mit den richtigen einstellungen bekommt sie natürlich sofort zurück.

ich könnte dir meine karre borgen ;) habs damit eig recht locker geschafft , die fahreinstellungen wie abs und so kannste ja ausm forum entnehmen . add mich einfach im psn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal bitte jemand eine Übersicht über jedes Event mit Rundenzeiten, verwendeter Wagen, Tuning, Setup erstellen und diese am Besten noch in den Ersten Post stellen?

Ich blick hier absolut garnicht durch und such 20 minuten für ein Renne....

danke

tody99 hat doch eigentlich schon das meiste zusammengefasst.

Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/1938678-post282.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mazda-Rennen:

Hab grad das Mazda-Rennen im 1sten Versuch mit den Einstellungen von vent, aus dem eben genannten Post von tody99 geschafft!

Hier nochmal aufgelistet:

Mazda RX-7 SPIRIT R TYPE A(FD) ´02 (vom Mazdahändler)

Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto, Flügel auf minimum

Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen, GewichtRed 1-3, Carbonmotorhaube

Sport-Auspuff, Turbosatz 3, Voll einstellbares Getriebe auf 220km/h,

Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen, Carbon-Antriebswelle,

Höhenverstellb. Sportbausatz -5/-3

Zeitenim Schnitt bei 1:00,xxx (Beste 59,659, allerdings nur einmal unter der Min, und Schlechteste war eine 1:00,9xx). Hab den ersten dann in der letzten Kurve vor der langen Graden mit der langen Rechtskurve bekommen. Also eigentlich Easy.

Probleme macht mir wie auch Anderen immer noch das Focus-Event, welches ich per Zufall gleich mal als erstes machen wollte! Werd mich jetzt mal an die Anderen rann wagen, da ich da noch gar nichts probiert hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang Rennen:

Da ich im Forum nicht viele Infos zum Mustang-Rennen gefunden hab, hier meine Daten, mit denen ich es im ersten Versuch gepackt hab (den 1sten noch vor Ende der 4ten Runde überholt):

Frontlippe & Heckspoiler (Heck auf 20)

Fenster-Reduzierung

Carbon-Haube

Motorchip

Motor Stufe 1

Sport-Ansaugkrümmer

Renn-Luftfilter

Sport-Auspuffkrümmer

Katalysator-Sport

Getriebe (auf 240km/h)

Kupplung - Doppelscheiben

Schwungrad - Semi-Rennen

Carbon-Antriebwelle

Sperrdifferenzial (15/60/20)

Aufhängung (-23/-23)

Sportreifen Hart

Meine gefahrenen Rundenzeiten:

1:40,265

1:40,162

1:39,786

1:41,180

1:42,230

Nachdem ich den 1sten hatte, ist die Anspannung und die Konzentration etwas weg gewesen. Da der Mustang etwas "ungelenkig" ist, nutzt ruhig in Kurven die Gegner aus, eben so kann man in manchen Kurven die Handbremse einsetzen um den Wagen besser rum zu bekommen. Auf Laguna ist, bei fast alle Kurven, der Scheitelpunkt mit einem roten Balken im Kurveninneren gekennzeichnet, was mir sehr geholfen hat um zu wissen wann wieder Vollgas gegeben werden konnte!

Hoffe konnte vll manchem helfen!

Edit: Sorry für den Doppelpost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme macht mir wie auch Anderen immer noch das Focus-Event, welches ich per Zufall gleich mal als erstes machen wollte! Werd mich jetzt mal an die Anderen rann wagen, da ich da noch gar nichts probiert hab!

Für Focus:

Zzgl. zu den genannten Tipps fand' ich noch folgendes hilfreich:

TC auf 0, um einen leichten Slide in ein, zwei Kurven zu kriegen, vor allem in der ersten scharfen linkskurve.

Und ansonsten halt wie immer versuchen die Kurven bestmöglich zu kriegen.

42er Zeiten im schnitt reichen vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Focus:

Zzgl. zu den genannten Tipps fand' ich noch folgendes hilfreich:

TC auf 0, um einen leichten Slide in ein, zwei Kurven zu kriegen, vor allem in der ersten scharfen linkskurve.

Und ansonsten halt wie immer versuchen die Kurven bestmöglich zu kriegen.

42er Zeiten im schnitt reichen vollkommen aus.

pack das Focus Rennen auch nicht. :banghead:

Ich fahre zwar 41-42er Zeiten, aber trotzdem war der erste noch immer mehr als 6 sec vorne.

Ich versteh das einfach nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß vielleicht wann neue Saison Herausforderungen kommen?

Wüsste ich natürlich auch gern, aber bei den 2ten Veranstaltungen hab ich vorher auch nirgendwo was gehört, oder gelesen. Von daher lass dich überraschen. Hauptsache es gibt in gewissen Abständen immer neue Sachen in der Hinsicht, aber vll dann auch mal Langstreckenrennen, oder Driftevents ohne dieses Onlinegesamtranking, oder auch was fürn B-Spec Deppen.

pack das Focus Rennen auch nicht. :banghead:

Ich fahre zwar 41-42er Zeiten, aber trotzdem war der erste noch immer mehr als 6 sec vorne.

Ich versteh das einfach nicht:banghead:

Würde gern mal die Zeiten fahren, schaffs aber net. Aber wenn ich es hochrechne und mit meinen Zeiten vergleiche, denke ich es würde passen. Aber wie gesgat nur ne Vermutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich versuch mich gard an die Drift rennen , fahr mit denn special'62 driften macht er aber ich schaff es nicht ihn auf der bahn zuhalten?! gibts da ein trick ? habs versucht hochzuschalten und dann vollgas/bremsen trotzdem fliegt er von der bahn :(

Ich weiß nicht wie das driften mit dem Special ist, aber versuch doch mal anstatt Vollgas und Bremse durch leichte und gezielte Gasstöße durch die Kurve zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich versuch mich gard an die Drift rennen , fahr mit denn special'62 driften macht er aber ich schaff es nicht ihn auf der bahn zuhalten?! gibts da ein trick ? habs versucht hochzuschalten und dann vollgas/bremsen trotzdem fliegt er von der bahn :(

schau dir die wiederholung vom weltbesten an. dann gehst du auf die gewünschte ansicht und dann auf daten entfernen. da sieht man genau wie viel er bremst, wann er gas gibt, und zu welchem zeitpunkt er die handbremse verwendet.

wirkt wunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die wiederholung vom weltbesten an. dann gehst du auf die gewünschte ansicht und dann auf daten entfernen. da sieht man genau wie viel er bremst, wann er gas gibt, und zu welchem zeitpunkt er die handbremse verwendet.

wirkt wunder!

Ahhh cool, das wusste ich auch noch nicht.

Werd ich heute Abend mal anschauen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die wiederholung vom weltbesten an. dann gehst du auf die gewünschte ansicht und dann auf daten entfernen. da sieht man genau wie viel er bremst, wann er gas gibt, und zu welchem zeitpunkt er die handbremse verwendet.

wirkt wunder!

Ok die Daten hab ich mir ja angeschaut welches Auto & Einstellung aber das ich die Wiederholung mir angucken kann wusst ich nicht! werds gleich mal machen :) DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitrennen Nr.1

Was mich interessieren würde wäre, mit welchen Autos ihr die Zeitrennen Nr1 gefahren seid. Den Cape Ring kann ich mit dem Mini Cooper S oder dem Civic SiR-II (EG) 91 fahren. Allerdings liegt der Onlinerekord bei 00:55,815min. Mit meinem Cooper S schaffe ich gerade mal 01:06,740min (perfekte Runde, Rang 108000). Online sind die ersten Plätze alle mit dem Kusabi Concept ´03 gefahren. Wo gibts den?

Für Rom habe ich nur eine uralte Corvette Convertible C1 von 1954 mit 2 Gängen :isjanichzufassen: . Hier liegt der Rekord bei 1:17,423 mit einem RX-8 Type E/S `03, ich schaffe es auf 1:47min (Rang 61355^^) mit der Karre :rofl:

Zeitrennen Nr.2

In London liegt der Rekord mit dem Integra Type R (DC5) RM ´04 bei 00:55,738min. Ich komme 01:02,594min. Für den CapeRing habe ich hier gleich garkein passendes Auto gefunden :(

Zeitrennen Nr.1

Mit dem neu gekauften RX-8 S `07 habe ich in Rom immerhin "nur" noch 13 Sekunden Rückstand mit 1:30,475 sek auf Platz 33062^^

Bonusrennen Nr.2

Wie soll man denn in Laguna Seca mit einem 217kw halbschwachen Mustang V8 GT gegen so Gegner wie den Dodge Charger mit 279kw oder die Corvette mit 261kw ankommen bitte? Das ist ja wohl ein Witz! 45 Sekunden Rückstand und Platz 10 ist das Optimum was ich da rausholen konnte :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...