Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mafia 2 bleibt hängen ???


CaNKinG90

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele gerade Mafia 2, und bin bei ca 70% in der Mission, in der ich dem Bruno die 55.000$ zurück bringen muss. Nachdem ich das Geld überbracht habe und ich das Haus verlasse fängt das Spiel das Laden an, hört aber nichtmehr auf. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und ich komme einfach nicht weiter. Was kann ich jetzt tun?

Woran könnte es liegen?:banghead::banghead:

ich weis einfach nicht mehr weiter

cd hat keinen einzigen kratzer :banghead::banghead::banghead::banghead:

Vielen Dank

gruß CaN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie hat es am Ende geklappt ? Habe das selbe Problem gerade :/

Da ist der "richtige" Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47994-kapittel-14-die-geld-uebergabe-ein-bug.html

Hatte das gleiche Problem. Mann muss das Kapitel neu starten und muss beim Geld verdienen aufpassen...Gib möglichst kein Geld aus (also falls du die notwendige Summe noch hast).

Mir hat damals auch Geld gefehlt, woraufhin ich einen Laden überfallen und Autos verschrottet habe, da hatte ich dann den Bug.

Beim zweiten Versuch hab ich nur Autos verschrottet und da hat es geklappt, aber da gibts von anderen Leute wieder genau umgekehrte Berichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der "richtige" Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47994-kapittel-14-die-geld-uebergabe-ein-bug.html

Hatte das gleiche Problem. Mann muss das Kapitel neu starten und muss beim Geld verdienen aufpassen...Gib möglichst kein Geld aus (also falls du die notwendige Summe noch hast).

Mir hat damals auch Geld gefehlt, woraufhin ich einen Laden überfallen und Autos verschrottet habe, da hatte ich dann den Bug.

Beim zweiten Versuch hab ich nur Autos verschrottet und da hat es geklappt, aber da gibts von anderen Leute wieder genau umgekehrte Berichte...

Danke :) Habe das Kapitel von neu geladen aber habe erneut ein Bug. Nachdem ich Joe rette und das Apartement verlasse bin ich unter der Map-.- Und sobald ich mich bewege stürze ich einfach in das unendliche runter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Habe das Kapitel von neu geladen aber habe erneut ein Bug. Nachdem ich Joe rette und das Apartement verlasse bin ich unter der Map-.- Und sobald ich mich bewege stürze ich einfach in das unendliche runter :facepalm:

Der Bug ist mir nicht bekannt. :eek6: Hast du es lösen können?

Es ist wirklich schade wie ein solch geniales Spiel durch einige solch schwere Bugs wesentlich schlechter rüber kommt, als es eigentlich wäre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6-7std. in Kapitel 8 oder 9 gabs den ersten hänger (insgesammt 3) ich konnte aber jedesmal nach dem neustart der PS3 problemlos weiterspielen.

Insgesammt Spielt es sich auf der 360 deutlich besser, sehr kurze speicherzeiten, kürzere Ladezeiten, bessere Grafik (das Gras) und keine Hänger/Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wenn ihr sehr viele stunden am stück suchtet. Legt ab und zu mal den Controller weg und macht die ps3 aus !!!!

Das soll die Entschuldigung sein für die Abstürze ? Dann bin ich doch auf der sicheren seite neben der PS4 auch die XO bestellt zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...