Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha! Ja, das mit den zwei Fernsehern ist die einzige wahre Möglichkeit! (aber nimm den kleinen schlechten für die Playsi: Du wirst LANGE brauchen, bis die 120 voll sind!)

Oder ne PSP und dann per Remote Control, so hab ich es nebenbei beim Fernsehen gemacht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigendlich irgendwo Nachlessen wieviele News man gelesen hat.

Nöö, aber immer wenn du eine Trophy bekommst, kannst du den Stand ja nachvollziehen.

ps3user hats schon mal gesagt: Die Spielenews (3 von unten) sind die "kürzesten".

Wie bei jeder Trophäe in allen Spielen ist es absolut unbekannt und unklar wann was zählt :(

So ist das nicht ganz richtig, Kamerad ;). Die meisten Trophies werden in irgendwelchen Ingamestatistiken einsehbar mitgezählt (Kills, Gewonnene Rennen etc.) Nur einige sehr wenige verbergen vollkommen den Fortschritt zum Erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das spiel starte dann kommt das 8 oder 10 Zeilige Menü

Muss ich dann das erste anklicken?

Ich habs so gemacht dann hab ich eine News gelesen ( heisst irgendwie How to Japanese )

Dann hab ich das angeklickt ..

Und dann musste ich die ganze zeit X drücken..

ists so richtiig..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao
Also wenn ich das spiel starte dann kommt das 8 oder 10 Zeilige Menü

Muss ich dann das erste anklicken?

Ich habs so gemacht dann hab ich eine News gelesen ( heisst irgendwie How to Japanese )

Dann hab ich das angeklickt ..

Und dann musste ich die ganze zeit X drücken..

ists so richtiig..?

Lies dir diesen Thread bitte mal gründlich durch. Ich habe extra 2 Bilder gepostet, wo die Menüs auf Deutsch sind. Wieso zum Teufel muss man eigentlich alles 100x sagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir diesen Thread bitte mal gründlich durch. Ich habe extra 2 Bilder gepostet, wo die Menüs auf Deutsch sind. Wieso zum Teufel muss man eigentlich alles 100x sagen?!

Wie sieht das hier eigentlich aus? Ist das "DEIN" Thread? Musst du alles kommentieren was andere User schreiben?? Ist ja schrecklich. Machs halt auf ne freundliche Art und Weise oder lass es.

Nimm den Thread am besten aus deinem Abo dann hast du deine Ruhe. So ein Thread ist da um zu diskutieren. Ob dir das nun passt oder nicht.

Da hilfts auch nicht wenn du jeden dumm anmachst "lies dies, lies das, ich hab das gemacht, ich hab dies gemacht" bla bla bla...

Und wenn du mit sowas nicht klarkommst solltest du es vielleicht lassen Leitfäden zu verfassen. Ein perfekter Leitfaden ergibt sich nunmal aus der Zusammenarbeit und den Erfahrungen mehrerer.

Kein Grund hier auf Gott und der Welt rumzuhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao

Musst du überall deinen Senf zu abliefern?

Ich bin selber Mod in einem anderen Forum und da gibt es solche Debatten nicht.

Mal ganz davon abgesehen wurde bereits alles, was für diese 7 lächerlichen Trophies nötig ist, bis zur Kotzgrenze ausgebreitet. Wie viel denn noch? Ich kann es gerne noch einmal betonen: Meine 6jährige Tochter hat das exakt nach diesem Leitfaden gemacht und alles ohne Probleme hinbekommen. Will mir hier jemand erzählen, er hätte weniger Auffassungsgabe, als ein Kind, das gerade Lesen lernt? Falls ja, dann herzliches Beileid.

Und wem Mainichi Issho zu langweilig, sinnlos oder sonstwas ist, der möge es doch einfach von der Festplatte löschen und nicht weiter daran denken.

Seit lieber froh, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht. Eigentlich wollte ich noch nen Leitfaden zu "Crystal Defenders" machen, aber das lasse ich nun definitiv sein. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Herrschaftszeiten nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das nicht ganz richtig, Kamerad ;). Die meisten Trophies werden in irgendwelchen Ingamestatistiken einsehbar mitgezählt (Kills, Gewonnene Rennen etc.) Nur einige sehr wenige verbergen vollkommen den Fortschritt zum Erreichen.
Ja, haste recht. Ich hab nur an die "schlechten" Beispiele gedacht wie Uncharted, wo ich nie weiß, wie viele Headshots oder Brachialangriffe ich shon gemacht habe.

@ Chrono: Du hast recht - wenn einem diese geschenkten Trophäen zu blöd sind, selber schuld. Du hast eine prima Erklärung abgegeben, wie man die Trophies bekommt und ich kann auch nicht verstehen, warum Leute nicht die ersten zwei Seiten dieses Themas lesen, um die Anleitung zu bekommen.

Aber man muss hier auch seine Meinung über dieses Spiel abgeben dürfen und wenn Leute diese "Ausgeburt des Satans" für kein so tolles Spiel halten, lass sie es sagen :)

offtopic: Ich werd mal in deinem Forum vorbeischauen, komme partout nicht auf Etage 10 weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du überall deinen Senf zu abliefern?

Ich bin selber Mod in einem anderen Forum und da gibt es solche Debatten nicht.

Mal ganz davon abgesehen wurde bereits alles, was für diese 7 lächerlichen Trophies nötig ist, bis zur Kotzgrenze ausgebreitet. Wie viel denn noch? Ich kann es gerne noch einmal betonen: Meine 6jährige Tochter hat das exakt nach diesem Leitfaden gemacht und alles ohne Probleme hinbekommen. Will mir hier jemand erzählen, er hätte weniger Auffassungsgabe, als ein Kind, das gerade Lesen lernt? Falls ja, dann herzliches Beileid.

Und wem Mainichi Issho zu langweilig, sinnlos oder sonstwas ist, der möge es doch einfach von der Festplatte löschen und nicht weiter daran denken.

Seit lieber froh, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht. Eigentlich wollte ich noch nen Leitfaden zu "Crystal Defenders" machen, aber das lasse ich nun definitiv sein. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Herrschaftszeiten nochmal!

Tja. Vielleicht bleibst du besser in DEINEM Forum. Echt lächerlich was du hier abziehst. Wer schon seine Tochter mit 6 Jahren vor den TV sitzt und stupide "X" drücken lässt... das allein ist ja für mich schon fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...