Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Guest ShinjiTao

Recommended Posts

Guest ShinjiTao

Nachdem die Trophyfunktion ja eine ganze Weile nur für japanische Accounts aktiviert war, können sich nun wieder alle Trophyjäger an dieses "Spiel" machen. Ihr bekommt letztlich die Trophäen nur für das Lesen von Beiträgen. Die Staffellung sieht so aus:

Bronze:

*Das Septemberupdate downloaden

* 3 gelesene News

*10 gelesene News

Silber:

*30 gelesene News

*50 gelesene News

Gold:

*90 gelesene News

*120 gelesene News

Es ist egal, wann, wo, und mit welcher Konsole ihr wieviele News lest. Es wird auf dem Sony-Server gespeichert, wieviele ihr schon gelesen habt. Demnach gehen euch auch keine Daten verloren und da von uns dieses Programm wohl kaum jemand "richtig" nutzen kann, ist der Spielstand auch irrelevant.

WICHTIG: Aktualisiert eure Systemuhrzeit via Internet, sonst könnt ihr das Programm nicht starten.

1. Download aus dem Japanstore (siehe Bild)

2. Installation

3. Spielstart

4. Update wird automatisch heruntergeladen. Sobald der rote Ladebalken verschwindet und zwei Zeilen mit Text erscheinen, wo in der zweiten Zeile "PS" zu lesen ist, Konsole neustarten.

5. Spielstart

6. 3 Bildschrime durchklicken

7. WARTEN! Programm zieht Daten.

8. Geschlecht wählen (männlich oben, weiblich unten) und bestätigen.

9. Geburtsjahr wählen und bestätigen.

10. Geburtsmonat wählen und bestätigen.

11. Geburtstag wählen und bestätigen.

12. Blutgruppe wählen und bestätigen.

13. Eine der beiden Figuren + Skin wählen.

Ich habe das Programm eben extra noch mal heruntergeladen und installiert. Ich habe es genauso aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe. Wenn das jetzt immer noch nicht klappt, dann liegt das daran, dass ihr diese Schritte nicht korrekt ausgeführt habt.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Habe am Samstag und Sonntag ca 8-9 Stunden für das Lesen der News benötigt um alle Trophäen zu erhalten. Nochmal würde ich das aber nicht mehr machen, denn es gibt schöneres als bei dem Wetter die News zu lesen und weiterzuklicken. :(

Wenn ihr Probleme mit dem Ladebildschirm habt, einfach zu einer anderen Uhrzeit versuchen. Am Samstag Abend ging bei mir gar nichts, dafür am Sonntag dann Butterweich. :)

Link to post
Share on other sites
Guest ShinjiTao
Normal, da man ohne Internetverbindung dieses "Spiel" nicht "spielen" kann.

Nicht unbedingt. Wenn ich z. B. bei Soulcalibur IV meinen Spielstand lösche und dann mit nem neuen ein Onlinematch bestreite, wird mein Rang wieder zurückgesetzt. Demnach liegt das im Ermessen der Entwickler, wo welche Daten gesichert werden.

Link to post
Share on other sites

ich habe 2 trohpies gesammelst

weil ich nicht wüschte das

die trohpies deaktieter würden

eine silver und ne gold

habe ich geholt

und meine frage werde die jetzt auch so mein etrohpies

automtisch dazu gezählt jetzt

weil die trohpies wieder aktieviert würden

das meinte ich

p.s verstehst mich jetzt oder müss ich es

noch ander erklären :smile:

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Link to post
Share on other sites
CryBaby ich finde deine Aussagen wie immer einen Genuss, ich kapiers glaub ich jetzt auch was Du meinst. :biggrin5::biggrin5:

aso wie immer :biggrin5:

Natürlich werden die gezählt.

Können nicht überschrieben werden.

gut zu wissen dann werden ja silver und gold

noch dazu gezählt juhu

müss mir was

wegen die news

was neu herr rudner laden

das die trohpies bekomme

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...