Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik und Anzeige Mängel


Randelman

Recommended Posts

Hi Leute.

Das Sly nur aufgehübscht worden ist, is ja allen bekannt.

Die Grafik an sich ist auch TOP.

Aber (und das ist mir bei Teil 3 am Schlimmsten aufgefallen) habt ihr das auch das bei Zwischensequenzen oben die Balken runterfahren.. aber nicht bis in die Bildschirmecke gehen ?? Das heist Links und Rechts fehlen balken und man sieht das SPiel dahinter.

Das selbe wenn man eine Mission beendet hat oder was wertfolles aus ner Tasche gestohlen hat... immer sind die Grafiken nicht bis in die Ecken und man sieht das Spiel dahinter. und bei den Zwischensequenzen nervt das ganz schön.

Das sieht auf meinem LCD dann so:

eluhuuy2.jpg

Statt so:

ecxrdaow.jpg

aus.

is das bei euch auch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Balken habe ich auch zwischendurch genauso wie das ich Bentley bei den Sequenzen kaum verstehe und das sich das Spiel öfters mal aufhängt.

Ich verstehe Bentley auch nicht wenn er die Pläne erklärt, die Musik ist viel zu laut.

Im Menü die Lautstärke anpassen hilft auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der zu leisen Stimme ist nur im dritten Teil der Serie so und zwar dann wenn Bentley die Zusammenfassung erzählt was als nächstes zu tun ist in Filmschnipseln zusammengefasst.Da übertönt die Musik das Reden und man muss genau zuhören damit man überhaupt noch was versteht was er gerade sagt.

In anderen Situationen hört man in laut und deutlich wie auch schon in den 2 Vorgängern.

Ausserdem ist mir aufgefallen das beim dritten Teil nochmals die Grafik verbessert wurde was Sly und die Charaktere betrifft.Die wirken irgendwie alle noch farbenprächtiger und bunter (besonders bei Sly selbst)

Echt Wunderschön gemacht worden,extra für die PS 3 Portierung.

Generell ist die Sly Trilogy das Geld allemal Wert und man wird bestens unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein freeze gehabt! Und wie bei meinem Vorredner selbige Tonprobleme, der Diaprojektor war so laut, hab Bentley kaum verstanden als er seinen jeweiligen Plan erklärt hat. :facepalm: Voll nervig. Zudem hat ich manchmal kratzige Hintergrundgeräusche, nach'm neustart waren die weg. Naja, ansonsten war/ist der 3te Teil trotzdem am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...