Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa


supersonic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie stellt man die Bremsen bei diesem Rennen ein? Ich sehe da keine Option.

edit: hahaha. Ich hab mich totgelacht. 1 tausendstel zu langsam.

imagewngi.jpg

oh das ist wirklich bitter :banghead:

ich hoffe mal du hast es noch geschafft...

ich hab mir auf r1 die einstellungen umbelegt, das heißt ich kann während des spiels sachen wie unter anderem, traktionskontrolle, abs und bremsen einstellen...

wie man das so macht weiß ich gar nicht...

ich denke mal bevor man zum ersten mal das rennen startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern nach ca. 5 Stunden geschafft, 16:968.

Der beste Tipp den ich gelesen habe war wirklich sich auf die letzte Schikane zu konzentrieren und die so gut wie möglich zu fahren, dort hab ich immer am meisten Zeit verloren. Damit kann man selbst Gold schaffen, wenn man bei den ersten Zwischenzeiten nicht die "Bestzeit" schafft (z.B. war ich an der Brücke mit ner 35er Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yyyeeeaaaahhhhh :emot-pervert::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

ich hab vor langer Zeit aufgehört zu schauen wie lange ich für diese :furious3: eine Runde schon brauche.

Heute seit langem mal wieder GT5 in die Playsi geschmissen und ab gings.

Eingewöhungsphase lag so bei 1.20.000 .

Heute Nachmittag meine Bestzeit von 1.17.048 auf 1.17.031 verbessert.

Vor 15 min nochmal kurz die Playsi angemacht und paar mal versucht.

Alle Runden lagen zwischen 1.17.100 - 1.17.200

und jetzt hab ich das Ding ^^

1.16.975

Meine Einstellungen :

Traktionskontrolle : 4

Aktiv-Lenkung : Stark

ABS : 8

Tips und Zeiten :

Zwischenzeit Brücke : 0.35.034

min Geschwindigkeit in der Rechtskurve nach der Brücke : 94km/h

Zwischenzeit nach dem Tunnel : 0.56.369

min Geschwindigkeit im der "S"-Passage nach dem Tunnel : 137km/h

letzte Kurve : spät anbremsen und ohne Gas fast komplett rum, beschleunigen ohne das das Heck ausbricht.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein bissl helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em Leute.. :D

Habe soeben die Eiger Nordwand in 1 : 16 : 917 vergoldet.

Habe mich knapp 30 Minuten intensiv damit beschäftigt und es hat ziemlich schnell geklappt.

Jetzt "nur" noch die Vettel Challenge und ein bischen Kleinkram bis Platin ;)

Meine Einstellungen:

Automatik

Traktionskontrolle: 7

Aktiv-Lenkung: Stark

ASK: Aus

ABS: 1

Controller Empf.: 7

Bremsen Vorne: 2

Bremsen Hinten: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nun schon seit gestern unter die 1:17 zu kommen, es fehlen nur noch 0,158 zu Gold.

Aber ich verliere die Zeit wohl im ersten Abschnitt, die bei mir so aussehen:

Zwischenzeit Brücke : 0.35.800 - 0.36.000

Zwischenzeit nach dem Tunnel : 0.56.600 - 0.57.000

Am Ende kommt bei mir was zwischen 1.17.158 - 1.17.500

Hin und wieder kommt mal eine 35.400 im ersten Abschnitt nur verliere ich dann in der S-Kurve die Zeit wieder:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es nun schon seit gestern unter die 1:17 zu kommen, es fehlen nur noch 0,158 zu Gold.

Aber ich verliere die Zeit wohl im ersten Abschnitt, die bei mir so aussehen:

Zwischenzeit Brücke : 0.35.800 - 0.36.000

Zwischenzeit nach dem Tunnel : 0.56.600 - 0.57.000

Am Ende kommt bei mir was zwischen 1.17.158 - 1.17.500

Hin und wieder kommt mal eine 35.400 im ersten Abschnitt nur verliere ich dann in der S-Kurve die Zeit wieder:frown:

Ich hab gemerkt das der letzte Sektor unheimlich Zeit bringt wenn man die letzte Doppelrechts sauber fährt...

Aber das ist prinzipiell wichtig hier, da hektisches Fahren mehr Zeit kostet, als es bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nun schon seit gestern unter die 1:17 zu kommen, es fehlen nur noch 0,158 zu Gold.

Aber ich verliere die Zeit wohl im ersten Abschnitt, die bei mir so aussehen:

Zwischenzeit Brücke : 0.35.800 - 0.36.000

Zwischenzeit nach dem Tunnel : 0.56.600 - 0.57.000

Am Ende kommt bei mir was zwischen 1.17.158 - 1.17.500

Hin und wieder kommt mal eine 35.400 im ersten Abschnitt nur verliere ich dann in der S-Kurve die Zeit wieder:frown:

Also 0,158 ist ne Menge Holz bei der Challenge. Ich denke ne 35.800 am Brückenende ist eigentlich schon zu langsam. Ein 34.xxx ist besser. Bei der Tunneleinfahrt solltest du ca. 50.xxx haben. Dann müsste es klappen.

EDIT: Ich habe meine Zeit geholt mit: TKS 1 ABS 1 Bremsverteilung 5/5 alles andere aus und im leichten Drift durch die ersten 3-4 Kurven

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:47

Wie stellt man die Bremsen bei diesem Rennen ein? Ich sehe da keine Option.

Das sogenannte EE-Menü kannst du in den Controllereinstellungen auf die Tasten deiner Wahl belegen... ich habs auf R3 und Steuerkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em Leute.. :D

Habe soeben die Eiger Nordwand in 1 : 16 : 917 vergoldet.

Habe mich knapp 30 Minuten intensiv damit beschäftigt und es hat ziemlich schnell geklappt.

Jetzt "nur" noch die Vettel Challenge und ein bischen Kleinkram bis Platin ;)

Meine Einstellungen:

Automatik

Traktionskontrolle: 7

Aktiv-Lenkung: Stark

ASK: Aus

ABS: 1

Controller Empf.: 7

Bremsen Vorne: 2

Bremsen Hinten: 4

Hab's gerade mit den Einstellungen geschafft! Danke! 1:16,927!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 0,158 ist ne Menge Holz bei der Challenge. Ich denke ne 35.800 am Brückenende ist eigentlich schon zu langsam. Ein 34.xxx ist besser. Bei der Tunneleinfahrt solltest du ca. 50.xxx haben. Dann müsste es klappen.

EDIT: Ich habe meine Zeit geholt mit: TKS 1 ABS 1 Bremsverteilung 5/5 alles andere aus und im leichten Drift durch die ersten 3-4 Kurven

Wird bei mir einfach nicht besser egal mit welchen Einstellungen, besser wie eine 35,500 nach der Brücke und eine 51.xxx am Tunnel schaffe ich nicht:banghead:

Edit: Ich habe es geschaft :rofl::emot-pervert:mit einer 1:16,456!!!:yikes:

Man bekommt ja nicht mal was für Gold bei der Grand Tour:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir einfach nicht besser egal mit welchen Einstellungen, besser wie eine 35,500 nach der Brücke und eine 51.xxx am Tunnel schaffe ich nicht:banghead:

Es will einfach nicht klappen bei mir. Kommt hier einer aus Leipzig der mir das machen könnte?

Versuch mal im ersten Sektor die Kurven sauber zu fahren, ohne driften...

Und was auch wichtig ist, komm sauber und ohne rutschen durch den Rechtsbogen! Hab den im Schnitt glaub ich mit bissl was um die 90 gefahren (ganz sicher bin ich mir aber nimmer)...

Naja, und die letzte Doppelrechts versuchen durchrollen zu lassen und am Scheitel der zweiten dann wieder langsam auf den Stempel zu steigen...

Paar mal geübt und ran getastet, dann sollte es auch bei dir mit der 1:16... klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt habe eine 1:16,456 hingeknallt, KA wo ich die hergeholt habe:biggrin5:

Versuch mal im ersten Sektor die Kurven sauber zu fahren, ohne driften...

Und was auch wichtig ist, komm sauber und ohne rutschen durch den Rechtsbogen! Hab den im Schnitt glaub ich mit bissl was um die 90 gefahren (ganz sicher bin ich mir aber nimmer)...

Naja, und die letzte Doppelrechts versuchen durchrollen zu lassen und am Scheitel der zweiten dann wieder langsam auf den Stempel zu steigen...

Paar mal geübt und ran getastet, dann sollte es auch bei dir mit der 1:16... klappen!

Den Rechtsgogen bin ich mit 95-97 und dan schön auf Gas ohne rutschen, die letzte Kurve am ausgaben mit voll durchdrehenden Reifen raus und geschaft. Die Runde fande ich alles anderes als Sauber aber hat am Ende gereicht und das zählt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt habe eine 1:16,456 hingeknallt, KA wo ich die hergeholt habe:biggrin5:

Den Rechtsgogen bin ich mit 95-97 und dan schön auf Gas ohne rutschen, die letzte Kurve am ausgaben mit voll durchdrehenden Reifen raus und geschaft. Die Runde fande ich alles anderes als Sauber aber hat am Ende gereicht und das zählt nur.

Egal, Hauptsache geschafft!

Glückwunsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab mich jetzt nach nen paar Jahren mal wieder ran gemacht und wollte mal sehen wie weit ich es schaffe. Bestzeit is z.z. bei 1:18;3??. Hab jetzt bei einigen gelesen das die Bremse v und h eingestellt werden kann. Ich finde das bei mir iwie nich. Wo kann ich das denn noch einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab mich jetzt nach nen paar Jahren mal wieder ran gemacht und wollte mal sehen wie weit ich es schaffe. Bestzeit is z.z. bei 1:18;3??. Hab jetzt bei einigen gelesen das die Bremse v und h eingestellt werden kann. Ich finde das bei mir iwie nich. Wo kann ich das denn noch einstellen?

Bei der Tastenbelegung musst du das EE-Menü auf eine Taste legen, dazu dann noch die EE-Auswahl und EE-Einstellung.

Ich habe es jetzt bei GT6 so gehabt dass das Menü auf :l3: liegt, die Auswahl auf :so: und :su: und die Einstellung auf :sl: und :sr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über einem Jahr Abstinenz und fast völliger Aufgabe (beste Zeit war 1:17:6XX), bin ich gestern erneut an diese challenge herangetreten...und siehe da nun ist doch noch das für mich bis dahin unmöglich geglaubte passiert.

Eine Zeit von 1:16:604! :rofl:

Jedoch nicht ohne mir fast die Haare zu raufen, nach dem ich vorher bei 1:17:003 die Ziellinie überquert hatte. :emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...