xR4Z4Rx Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hm, trinke eigentlich nie Alkohol und nehme nur Stimpaks ein... Ausrüstung hab ich diese spezielle wintertaugliche Powerrüstung aus dem Anchorage-DLC. Gerade bei den DLCs, auf neuen Karten, auf denen man nicht mal eben zur eigenen Wohnung reisen kann, um seine Sachen abzuladen, reichen mir die 280 Gw oft nicht. Weil man dort halt auch neue Waffen und Rüstungen findet und ich gerne so viele Waffen und Rüstungen wie möglich im Spind hätte, einfach nur aus reiner Sammlerwut. nimm die chinesische tarnrüstung und alle unterschiedlichen helme die du bestitzt und zieh die tarnrüstung an dann musst du nur noch einem nach dem anderen von den helmen anziehen und du bist fast unzerstörbar. und die sachen wiegen weniger als ne powerrüstung. außerdem würd ich alles was etwas wiegt bis auf deine ausrüstung immer deinen begleitern geben oder schon vorher zuhause ablegen. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 nimm die chinesische tarnrüstung und alle unterschiedlichen helme die du bestitzt und zieh die tarnrüstung an dann musst du nur noch einem nach dem anderen von den helmen anziehen und du bist fast unzerstörbar. und die sachen wiegen weniger als ne powerrüstung.außerdem würd ich alles was etwas wiegt bis auf deine ausrüstung immer deinen begleitern geben oder schon vorher zuhause ablegen. wenn du den charckter auf lvl 30 hast kann man quasi nackt durch die gegend laufen und man ist unverwundbar..lediglich die 3 gegner die mit den dlc kamen können dann noch ewas schaden anrichten Zitieren
Gigaflare Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 salut...wollte fragen wie man zu raven rock reinkommt??? ich brauch den letzten bubbelhead und weiß mdas der da drin ist aber ich komm net rein da steht wird von wo anders geöffnet..kann mir i wer helfen??? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 salut...wollte fragen wie man zu raven rock reinkommt??? ich brauch den letzten bubbelhead und weiß mdas der da drin ist aber ich komm net rein da steht wird von wo anders geöffnet..kann mir i wer helfen???Also es ist zwar schon ne weile her aber wenn ich mich recht erinnere kommt man automatisch bei einer Storymission rein. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Also es ist zwar schon ne weile her aber wenn ich mich recht erinnere kommt man automatisch bei einer Storymission rein. jep in der story, einmal rein einmal raus und dann niemehr rein^^ Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Raven rock kommt so ziemlich am ende der hauptstory Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab noch ne Frage zum UFO-DLC: Bin jetzt im Raumschiff an der Stelle mit dem Samurai und dem Cowboy. Kann ich die umnieten oder sind die noch für was gut? Hätte gerne die Outfits. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab noch ne Frage zum UFO-DLC: Bin jetzt im Raumschiff an der Stelle mit dem Samurai und dem Cowboy. Kann ich die umnieten oder sind die noch für was gut? Hätte gerne die Outfits. die antwort ja kannste eig bringt nur schlechtes karma und helfen dir später bei der verteidigung der brücke net...aber so kene relevante sache Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Nö, Karma verschlechtert sich komischerweise nicht, hab ich schon ausprobiert. Wenn man sie leben lässt kriegt man die Rüstungen nicht, oder? Zitieren
Gigaflare Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Nö, Karma verschlechtert sich komischerweise nicht, hab ich schon ausprobiert. Wenn man sie leben lässt kriegt man die Rüstungen nicht, oder? wenn du die leben lässt net es sein den und das ist mnir passiert sterben die als alien futter...musste also net mal nachhelfen Zitieren
MSV_Phil Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hat das Spiel ein offenes Ende, sodass man dann noch rumlaufen kann und Quests erledigt? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hat das Spiel ein offenes Ende, sodass man dann noch rumlaufen kann und Quests erledigt? wenn du die dlc´s (zumindest broken steel) hast, dann ja, ansonsten nicht! Zitieren
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hat das Spiel ein offenes Ende, sodass man dann noch rumlaufen kann und Quests erledigt? ja ist leider so das du das dlc brauchst. ansonsten würde ich empfehlen das du dir saves machst und dann einfach nachdem du die story durchgespielt hast den save lädst. ich würde den save sp machen das du faweks als begleiter hast und so mit ihm alles erkunden kannst.. sterben tut er ja nicht so oft Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin gerade dabei meinen Charackter auf Level 30 zu Trimpen für das DLC. Aber das dauert ja mehr als ewig. Es sind kaum noch Gegner da, von nur wenigen bekommt man 30 EP und dauernd laggts und man darf sperichern damit nicht wieder wenigstens son paar Gegner umsonst waren. Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich weinigstens etwas schneller auf Level 30 komm oder wo Gegner spawnen oder so? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich versteh nicht wo das problem ist level 30 zu erreichen. Mit den dlc's kein problem. Warst zb schon in der todeskrallenhöhle? Oder hast sämtliche raider gekillt? Schon einen dlc gespielt? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich versteh nicht wo das problem ist level 30 zu erreichen. Mit den dlc's keinproblem. Warst zb schon in der todeskrallenhöhle? Oder hast sämtliche raider gekillt? Schon einen dlc gespielt? Ich hab alle DLC gespielt das ist ja das Problem. Die Todeskrallenhöhle kann ich dann ja nochma besuchen. Ansonsten weiss ich auch nicht. Zitieren
hausweich Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Echt seltsam, ich habe nur 3 Dlc's gezockt und bin locker auf 30 gekommen, ohne was extra zu machen! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Echt seltsam, ich habe nur 3 Dlc's gezockt und bin locker auf 30 gekommen, ohne was extra zu machen! Dann hab ich wohl was falsch gemacht. Kann ich aber jetzt auch nicht mehr ändern. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Unbedingt was falsch gemacht hast glaub ich nicht. Es wird dir aber wohl nix anderes übrig bleiben als nochmal das ganze gebiet nach gegnern abzusuchen. Als alternative kannst auch noch die letzten siedlungen(rivet city,megaton etc) zu geisterstädten machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.