ms123 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sein charakter so stark radioaktvität machen lassen,dass er sich selbst heilen kann,habs irgendwo gelesen..? Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sein charakter so stark radioaktvität machen lassen,dass er sich selbst heilen kann,habs irgendwo gelesen..? ist mir nicht bekannt, wenn du zu viel strahlung abbekommst, dann stirbst du..? Zitieren
ms123 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ist mir nicht bekannt, wenn du zu viel strahlung abbekommst, dann stirbst du..? man kann doch irgend wie das item rad regeneration bekommen, nützt daas viel? Zitieren
RuaMario Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 schau mal hir: https://fallout.wikia.com/wiki/Rad_Regeneration Zitieren
Aggrognom Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Kann das sein das du das mit der Mutation verwechselst die du bei der Ödland-Überlebenshandbuch Quest bekommst? Dort bekommst du wenn du die optionale RAD Zahl erreicht hast beim Abgeben nämlich einen Bonus Dort bekommst du nämlich eine Mutation die soweit ich mich erinnere deine Verkrüpelten Körperteile heilt solang du ein gewisses Maß an Strahlung gefressen hast. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Das mit der Regenation ist nicht so toll. Man sollte eigentlich immer genügend RAD-Away haben. Somit wird es ziemlich überflüssig Zitieren
Grishnahk Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 man kann doch irgend wie das item rad regeneration bekommen, nützt daas viel? Es gibt höchstens noch das Perk RAD Absorption. Das bekommt man aber auch erst ab Lvl 28 und bringt auch nicht viel. Dann lieber die Strahlung mit RAD Away heilen. Zitieren
BK-the-first Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Hab nen problem bin grad kurz vor Level 14 und bin böse Was ist jetzt der schnellste und einfachste weg wieder gut zu werden Hab die Bombe in Megafon schon entschärft hat kaum was gebracht War anfangs sehr böse und jetzt bin ich nur noch böse aber ich muss neutral und gut werden Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Gib dem Bettler vor Megaton und dem vor Rivet City nicht verstrahltes Wasser, dadurch steigt dein Ruf Zitieren
RuaMario Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 vorm Tenpenytower is auch einer den de wasser geben kannst, Tenpeny töten bringt auch gutes Karma. Das mit dem wasser kann man glaub ich immer und immer wiederholen gibt jedesmal den karmapunkt brauchst halt viel entkeimtes wasser Zitieren
Grishnahk Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ... und das Wasser wiederum bekommt man u.a. von Wadsworth in Megaton. Da du ja die Bombe entschärft und sicherlich auch die Quest bei Lucas Simms abgegeben hast, hast du ja nun ein eigenes Haus. Dort befindet sich der Roboter den du um etwas aufbereitetes Wasser bitten kannst. Das kann man beliebig oft wiederholen, bis seine Vorräte vorerst aufgebraucht sind. Eine andere Möglichkeit für gutes Karma ist das sammeln von Altmetall für Walter aus der Wasseraufbereitungsanlage nachdem du die Rohre in Megaton repariert hast. Wenn du ihm das Altmetall schenkst gibts auch viel gutes Karma. Zitieren
BK-the-first Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 oh man hab grad 21 altmetall weggeworfen da ich platz brauchte um ne lasergatling aufzunehmen ne die quest bei lucas simms hab ich noch net alle gemacht ist des wo man infos für das buch suchen muss und ich find des 3. kaputte rohr in megaton net eins ist direkt am anfang wenn man den berg runter geht das 2. wenn man den berg nach der bombe wieder hochgeht aber wo ist das letzte Zitieren
RuaMario Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 rechts von der bombe oben is bischen schwer ran zu kommen Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Man kann auch Kronkorken bei der Kirche (Rivet City/Megaton) spenden, einfach kurz speichern, spenden, Trophäe holen und dann wieder laden Falls du neutral/gut bleiben willst, dann solltst du doch lieber andere Möglichkeiten suchen, außer du platzt fast vor Korken Zitieren
Alox777 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wollte demnächst mal mit Fallout anfangen und relativ früh die DLC's angehen. Ab welchem LvL ist es machbar diese erfolgreich zu beenden? Oder anders gefragt, wann sollte man diese angehen? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wollte demnächst mal mit Fallout anfangen und relativ früh die DLC's angehen. Ab welchem LvL ist es machbar diese erfolgreich zu beenden? Oder anders gefragt, wann sollte man diese angehen? genau weiß ich es nicht, aber ich würde sie eher ans ende schieben, ohne die waffen und das viele leben unsw das man da hat hätt ich da jetz noch probleme schätze ich. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Da hat muxu recht. Mach die dlc's relativ spät wenn du gute waffen hast und ordentlich aufgeskillt bist. Sonst wirst du mit einigen gegnern echt probleme bekommen Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Da haben meine Vorredner absolut recht. Hab Operiaton Anchorage auf level 12 nicht geschafft. Hab dann alle DLC's auch am Ende gemacht. Auf level 24 ist es dann ziemlich leicht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 bin grad bei meim lezten dlc broken steel bei der mission "schreckfaktor" bin level 23, glaubt ihr ich schaffs bis ende irgendwie auf 30? kann ich mir nicht so vorstellen, dann muss ich wohl die 3 sausen lassen sonst.. mh ^^ Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn ich mich recht erinnere kannst nach broken steel weiterspielen. Sprich durchs ödland ziehen und vielleicht noch aufgaben finden,zumindest aber dir feindlich gesinnte leute. Unmöglich ist es nicht dann level 30 zu erreichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.