Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

ja übersetzt, aber selber auch nach dem guide gespielt und alles getestet und verständlich übersetzt :D

hat auch einiges nicht gestimmt.

musste auch hier nachdem veröffentlichen nochmal paar kleine korrekturen vornehmen ;-) aber mittlerweile isser echt gut geworden.

Liz

Jop, grade mit Hilfe des Guides alles gefunden, auch von mir ein Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für König der plünderer ist es wichtig alles in enem lauf oder kann man ruhig dann durcheinander die levels auf 100 % machen?

Die Plünderungen brauchst du nicht in einem Durchlauf machen.

Solltest du mal irgendwas bei einem Level vergessen haben und das kann schnell passieren, kannst du die fehlende Mission ruhig über die Einzelmissionen wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was ich noch fragen wollte ist...wenn ich z.b. bei level 1 ein auto vergessen habe und ich weiß aus zufall evtl welches.

Langt es dann das eine auto zu holen oder muss man dann alles was man scho gesammelt hat wieder sammeln in dem level ?

Ne, dann mußt Du das ganze Level nochmal wiederholen und alles nochmal sammeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragarock hat das wahrscheinlich nur auf die genaue Prozentzahl bezogen und nicht auf die Übersicht der Level, die man schon zu 100 % abgeschlossen hat. ;)
Joar, hab ich, er hat schlließlich gefragt, ob man irgendwo nachgucken kann, wieviel % man in welchem Level hat. Die Funktion "Statistiken" im Hauptmenü ist mir bekannt, aber da ist ja nur ein Hacken, ob man Perfekte Beute hat oder nicht, ohne irgendwelche Details.

Die von erwinraaben55 erwähnte Funktion unter Optionen --> Status kannte ich nicht, keine Ahnung, ob oder was da genau angezeigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, hab ich, er hat schlließlich gefragt, ob man irgendwo nachgucken kann, wieviel % man in welchem Level hat. Die Funktion "Statistiken" im Hauptmenü ist mir bekannt, aber da ist ja nur ein Hacken, ob man Perfekte Beute hat oder nicht, ohne irgendwelche Details.

Die von erwinraaben55 erwähnte Funktion unter Optionen --> Status kannte ich nicht, keine Ahnung, ob oder was da genau angezeigt wird :)

Genau die von dir oben erwähnte & erklärte Funktion "Statistiken" meint erwinraaben55 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz Simple meine frage,Muss ich auf morbide spielen um 100% zu bekommen?hab es schon auf morbide durch und mir fehlen noch Perfekte beute...kann ich dies auch auf leicht machen??wäre gut wenn es noch ne antwort gäge.ist ja nicht das neuste game :D

Klar geht das :biggrin5: Kannst alles auf Hirntot sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha so siehts aus :P das problem?die clips von hier sind so MEGA lang weil er es ja auf morbid zockt xD da verliert man schnell die lust xDD

Dann geh ihn den Leitfaden da is ein Textguide drin wenn dir das zu lange dauert mit den Viedeos ;) Ich persönlich hatte es auch mit den textguide gemacht, is eigentlich alles gut erklärt wo was liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal `ne ganz doofe Frage:

Muss ich für die Sammel-Trophäe die Kügelchen, die nach öffnen der Verstecke rausgeströmt kommen auch aufsammeln?

Hab grad zum vierten mal Mission 2 gespielt (davon 2 mal mit Guide) und in dieser Reihenfolge: 97%; 96%; 98%; 97%, erspielt.

Rechnerisch ist diese prozentuale Aufteilung fast unmöglich... zumal ich der Überzeugung bin, zumindest die letzten zwei Durchgänge das Gleiche gesammelt zu haben.

Da ich recht zügig durchgewackelt bin, ist meine einzige Erklärung, dass ich die besagten Kügelchen nicht gesammelt habe...

Weiß jemand bescheid? :skep:

Oder hab ich mir das Hirn schon weichgezockt...?! ;)

Nachtrag: Hat mittlerweile geklappt. Wie die Prozente errechnet werden, bleibt mir allerings ein Rätsel. Ich hätte ja in verschiedensten Konstellationen das Zeug vergessen müssen...

Was solls... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...