Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
da muss ich dich leider korrigieren es ist nur battlefield 3 in planung man hat bisher nichts von bad company 3 gelesen wird wohl ne ganz andere story

dan hab ich mich wohl verlesen...sry:biggrin5:

aber die message is klar oder:redface:

Geschrieben
echt schade, dass da nichts passiert bis jetzt, ich gebe die hoffnung jetzt auch auf, dachte das Dice es noch hinbekommt aber naja, bad company hat aber trotzdem gerockt und ist finde ich besser wie der zweite teil

an diese stelle adios platin

find ich abgesehen von der story auch

Geschrieben
What the Fuck....

Naja glaube eher weniger das was am Freitag was kommt... Ich find nicht mal mehr den Post vom Sepp als er das geschrieben hat.^^

Der hat ihn gleich danach gelöscht :banghead:, aber er hats wirklich geschrieben.

Geschrieben

Sorry für Spam, aber das muss jetzt mal raus

Mhai Thai´s und Magaritas auf Maui - Jungs ich hab die Platin

EDIT: Bevor mich jetzt alle Fragen wie ich das geschafft habe, muss ich euch endtäuschen. Es werden sicherlich nicht alle Ihre Platin bekommen können, zumindestens nicht auf einmal.

Außerdem werde ich jetzt noch nicht schreiben, wie es dazu kam.

Diese Entscheidung müsst ihr akzeptieren, ich gebe in 1-2 Wochen bescheid.

Weil es sont zu auffälig ist und die person die mir geholfen hat, weiß dann warum sie jetzt alle kontaktieren wollen und zuspamen. Die Person hat momentan noch genug zu tun, denke ich.

Ich habe 3 Schritte durchgeführt, wo bei der letztere glaub ich der entscheidende war.

Und sorry für den Spam mit dem "Freitag gibt es Platin zu 100%"

Das hat ein Kollege von mir geschrieben, als er bei mir war.

Ich habe daraufhin den Post sofort gelöscht, hab selber nicht gedacht das es heute Bling macht.

Ist echt der Wahnsinn.

Geschrieben

wenn du nich gewollt bist jemandem hier zum jetzigen zeitpunkt zuhelfen bzw es noch nicht verraten kannst denn stoß den leuten nich damit vorm kopf das du sie kriegst und sie nicht sondern sag denen das wenn du auch weißt wie du ihnen helfen kannst ;)

... das ist nicht die feine englische art ... zumal die meisten eh schon sehr genervt sein dürften von der trophie

Geschrieben

ich hät mal eine frage ..

also mein problem lautet wie folgt..

wenn man alle trophys für platin haben will, dann braucht man ja auch das, mit den bildern, da habe ich allerdings ein problem, denn iwie kann ich meinen acc nicht bei ea registrieren -.-'

hab mich da angemeldet, aber wenn ich meine psn-id da eingebe, dann steht dort nur: dass diese psn-id bereits angemeldet wurde, was ich allerdings nie gemacht habe ..

also möchte ich gerne wissen, ob/wie ich mich da mit dem acc anmelden kann & wenn dort steht, dass ich schon angemeldet bin, dann müsste ich doch eig bilder machen können, oder etwa nicht ?

allerdings steht da dann immer, dass mein upload fehlgeschlagen ist :/

bitte helft mir :(

Geschrieben

1. Schritt: hab einfach alles DICE&EA Typen im ami forum angeschrieben, dass sie mir helfen sollen. Und "SuperNewby" kontaktieren sollen

Sind locker mal 20 Leute. ( Ob dieser Schritt entscheidend war, weiß ich nicht. )

2. Schritt: Hab daraufhin nochmal den EA support kontaktiert und hatte einen "Karl" in der Leitung, hab ihn das Problem nochmal gechildert, er hat gesagt das "EA am arbeiten ist blablbla" und kam mit einem 20% Spiele Coupon an ( Von denen habe ich jetzt schon 3 Stück lol )

Dann habe ich gesagt dass ich den Coupon net will und ich nun endlich meine Trophy will, dann war "Karl" 2-3 Stunden weg und hatte nicht geantwortet.

Ich war dann auch nach 2-3 Stunden weg und er hat zurück geschrieben, dass er alles in die Wege geleitet hat, damit ich die Trophy bekomme.

( Ob dieser Schritt entscheidend war weiß ich nicht )

3. Schritt: Ich habe einfach in einem Thread geschrieben wo zuletzt "SuperNewby" gepostet hat, hier in diesem Thread hat sie zuletzt gepostet.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/1339399-supernewby-why-dont-you-read-battlefield-blog-twitter.html#post18289921

Einfach schreiben, dass "SuperNewby" eure Trophy fixxen soll, wie man das schreibt steht im Startpost.

Noch zu beachten ist vielleicht, dass ihr am besten postet wenn "SuperNewby" gerade Online ist oder ihr kurz nach ihrem Beitrag postet.

Hatte in 3 Threads geschrieben und im 3 hatte sie mir dann im Thread geantwortet

"Bitte warte bis Freitag"

Am Freitag hats dann bling gemacht

Ich kann euch jetzt auch nicht weiter helfen, zur Zeit ist SuperNewby seit 4 Tagen inaktiv.

Hier könnt ihr sehen wann sie zuletzt Online gewesen ist http://forums.electronicarts.co.uk/members/405831-supernewby.html

Hier könnt ihr nach Threads suchen, wo sie zuletzt gepostet hat, weil es manche nicht wussten.

http://forums.electronicarts.co.uk/search.php

Dann rechts User name: SuperNewby

"Find posts by User"auswählen, Häckchen bei "Exact name"

unten "Show results as" "Posts" anklicken und dann auf "Search now"

Ich hatte einfach Glück ghabt, mit ein wenig Glück bekommt ihr die Trophy vielleicht auch.

Ich nehme keine Garantie, dass ihr die Trophy so bekommt.

Bitte mich nicht mehr per PN/PSN Fragen, wie man die Trophy bekommt und warum nur ich sie bekommen habe, ich habe jetzt alles geschrieben was ich unternommen habe um die Trophy zu bekommen.

Geschrieben
1. Schritt: hab einfach alles DICE&EA Typen im ami forum angeschrieben, dass sie mir helfen sollen. Und "SuperNewby" kontaktieren sollen

Sind locker mal 20 Leute. ( Ob dieser Schritt entscheidend war, weiß ich nicht. )

2. Schritt: Hab daraufhin nochmal den EA support kontaktiert und hatte einen "Karl" in der Leitung, hab ihn das Problem nochmal gechildert, er hat gesagt das "EA am arbeiten ist blablbla" und kam mit einem 20% Spiele Coupon an ( Von denen habe ich jetzt schon 3 Stück lol )

Dann habe ich gesagt dass ich den Coupon net will und ich nun endlich meine Trophy will, dann war "Karl" 2-3 Stunden weg und hatte nicht geantwortet.

Ich war dann auch nach 2-3 Stunden weg und er hat zurück geschrieben, dass er alles in die Wege geleitet hat, damit ich die Trophy bekomme.

( Ob dieser Schritt entscheidend war weiß ich nicht )

3. Schritt: Poste ich, wenn ich mit TIER eine Lösung gefunden hab.

TIER schicke dir jetzt eine PN

EDIT: Bitte geduldet euch etwas, dass ist etwas kompliziert.

Wenn ich das jetzt hier poste kann passieren dass keiner von euch Platin bekommt.

Selbst wenn wir keine Lösung finden, werde ich hier erklären, was ihr tun müsst.

Ist alles etwas ein bisschen kompliziert.

Werde es heute/morgen posten

Ganz oder garnicht.

Wie TIER schon angemerkt hat, das ist nicht die feine englische Art. Im Grunde genommen ist das nur ein bisschen aufspielen.

Den Messias kannst du auch dann noch spielen wenn du gewillt bist uns am Geheimnis des von dir geborgenen heiligen Grals teilhaben zu lassen.

Geschrieben

kommt noch leute

ich klär das mit sepp und denn geben wir euch bescheid am wochenende läuft da eh nix

is halt ein bisschen kompliziert da wir auch wollen das alle was von haben und wenn hier irgendso ein egoist irgendwas startet könnte das für uns alle nach hinten los gehen

also bitte geduldet euch ein bisschen

Geschrieben
kommt noch leute

ich klär das mit sepp und denn geben wir euch bescheid am wochenende läuft da eh nix

is halt ein bisschen kompliziert da wir auch wollen das alle was von haben und wenn hier irgendso ein egoist irgendwas startet könnte das für uns alle nach hinten los gehen

also bitte geduldet euch ein bisschen

damit meinste also wir solln nix machen (Dice bzw EA anschreiben)

und abwarten ob IHR was bewirken könnt:emot-raise:

hab ich das so richtig aufgefasst:dozey:???

Geschrieben

Da steht ja auch noch wieso.

Ich könnte mir gut vorstellen das wenn man hier schreibt das man 2-3 Wochen warten soll jmd. einfach drauf sch***t und nur an sich denkt und den Typen zuspammt. Am ende hat nur er vllt. was davon und ihr habt die Ars******e und kriegt keine Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...