Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass der Zähler für die Savior Wildcard wieder geht, obwohl er die ganze Zeit davor nicht ging?

Er fängt jetzt an, bei mir zu zählen, war vorhin nicht so. :x

Ich hoffe nicht, dass das alles gewesen sein soll bzgl. Bugfix. Damit haben sie ja nur ne Fortschrittsleiste verbessert und keine Trophy zum Vorschein gebracht.

Ansonsten, wenn nichts mehr gehen sollte, würd ich an eurer Stelle nochmal die Savior WC nachholen. Kann ja sein, dass sich was tut.

Geschrieben
Kann es sein, dass der Zähler für die Savior Wildcard wieder geht, obwohl er die ganze Zeit davor nicht ging?

Er fängt jetzt an, bei mir zu zählen, war vorhin nicht so. :x

Ich hoffe nicht, dass das alles gewesen sein soll bzgl. Bugfix. Damit haben sie ja nur ne Fortschrittsleiste verbessert und keine Trophy zum Vorschein gebracht.

Ansonsten, wenn nichts mehr gehen sollte, würd ich an eurer Stelle nochmal die Savior WC nachholen. Kann ja sein, dass sich was tut.

wie willste denn die savior nachholen wenn schon alle awards freigeschaltet sind nur der zähler auf 119 steht

Geschrieben

also ich kenn mich im UK forum noch nich so aus aber was ich da gelesen hab is Bullshit hoch 7.......

Leute wacht auf BBC2 is draußen, und die Arbeiten angeblich schon an teil3, meint ihr die machen da nur 1nen Finger krum....

klar wünschen würd ichs mir auch, aber ihr könnts vergessen,

verbreite zwar nur ungern schlechte Laune aber es is nunma so....

Geschrieben

Bei mir genauso. Will schon seit heute Mittag rauf um zu sehen, ob der sich bei mir schon verzählt hat, da kommt aber laufend Runtime Error. Der Rest auf der Seite geht aber komischerweise.

Geschrieben
Aufeinmal sind alle Auszeichnungen weg und wir müssen die nochmal machen xDD..

Das hört sich so krank an, das könnte sogar passieren.:biggrin5:

Ich bin mal gespannt, ob hier jemals jemand schreibt, dass er Platin trotz Bug erhalten hat.

Geschrieben
Kommt bei mir, wenn ich mich einloggen will:

Server Error in '/' Application.

Und dann halt Runtime Error.

Vll haben sie die Server jetzt ja komplett geschrottet:D

is doch en gutes zeichen(arbeiten vill. dran) auch wenn wa alles nochma machen müssten is doch egal

schließen uns zusammen und Boosten den scheiß

Geschrieben
is doch en gutes zeichen(arbeiten vill. dran) auch wenn wa alles nochma machen müssten is doch egal

schließen uns zusammen und Boosten den scheiß

Wie is doch egal es hackt xDD Wenn ich an die kack Savior WC denke -.- Oder Strike hab sie gerade noch so bekommen jeder is abgehauen und alles. Ich hatte alle gewarnt das ich nit lange Zeit hatte da sie nur kacke gemacht haben standen die mit 9 Leuten da^^

Geschrieben
Wie is doch egal es hackt xDD Wenn ich an die kack Savior WC denke -.- Oder Strike hab sie gerade noch so bekommen jeder is abgehauen und alles. Ich hatte alle gewarnt das ich nit lange Zeit hatte da sie nur kacke gemacht haben standen die mit 9 Leuten da^^

kein tema wenns soweit kommen solte(falls die überhaubt was machen)

helf ich gern, kann einfach meine jungs holn dann is strike dein 1tes abzeichen...

und die Savior WC is in 1ner std gemacht, alles np alta:cool2:

Geschrieben
kein tema wenns soweit kommen solte(falls die überhaubt was machen)

helf ich gern, kann einfach meine jungs holn dann is strike dein 1tes abzeichen...

und die Savior WC is in 1ner std gemacht, alles np alta:cool2:

Ichw eiß wie lang was dauert loool Saviour kam mir länger vor i-wie als 1 Std :D waren es nicht 2?^^

Naja aber denke nit das die alles weg machen von den Auszeichnungen die wissen wie wir Ausrasten würden.^^

Geschrieben
Ichw eiß wie lang was dauert loool Saviour kam mir länger vor i-wie als 1 Std :D waren es nicht 2?^^

Naja aber denke nit das die alles weg machen von den Auszeichnungen die wissen wie wir Ausrasten würden.^^

hehe 2std. dan sind meine jungs besser als deine.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

glaub ich auch nich falls die überhaubt wat machen......:dozey:

Geschrieben

@ LastPRedator ich find deinen spruch voll genial in der signatur :D

das mit dem runtime error war ja sonst auch schonmal gewesen aber dann meistens die komplette seite ich komm hin und wieder durch öftern aktualisieren auf badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ aber dann fehlen da unter die kästen wo die erhaltenen trophy gezeigt werden die man schon erhalten hat. ich hoffe ja das die daran arbeiten und uns vielleicht auf 120awards einstellen.

Geschrieben
@ LastPRedator ich find deinen spruch voll genial in der signatur :D

hehe THX

das mit dem runtime error war ja sonst auch schonmal gewesen aber dann meistens die komplette seite ich komm hin und wieder durch öftern aktualisieren auf badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ aber dann fehlen da unter die kästen wo die erhaltenen trophy gezeigt werden die man schon erhalten hat. ich hoffe ja das die daran arbeiten und uns vielleicht auf 120awards einstellen.

ja hoff ich auch wär schade wenn die mir mein Profiel versauen würden:frown::frown::frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...