Mighty Bison Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 So hab ichs jetzt auch verstanden.^^ Müsste ich dann einen fragen der in meinen Acc geht in Multiplayer und es macht Bling???
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 So hab ichs jetzt auch verstanden.^^ Müsste ich dann einen fragen der in meinen Acc geht in Multiplayer und es macht Bling??? so war es bei meinen kumpel aus meiner F-list, aber ik frag ihn nochmal wie das genau geht.
Mighty Bison Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 so war es bei meinen kumpel aus meiner F-list, aber ik frag ihn nochmal wie das genau geht. Gut also er hatte aber alle Auszeichnungen bei ihm kams nit und dann beim Freund erst Bling? Soweit sind wir bis jetzt oder? xDD
TtK_GoD_Of_VV4R Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hi ich habe auch das problem das ich die Trophäe Mann nennt mich MR. Bad Company! nicht bekomme.Ich habe auch schon versucht SuperNewby zu schreiben aber immer wenn ich im ne Nachricht schreiben will steht da nurSuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space. Und hab jetzt keine Ahnung was ich da kann um ihn zu kontaktieren. bin dankbar für jede antwort
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hi ich habe auch das problem das ich die Trophäe Mann nennt mich MR. Bad Company! nicht bekomme.Ich habe auch schon versucht SuperNewby zu schreiben aber immer wenn ich im ne Nachricht schreiben will steht da nurSuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space. Und hab jetzt keine Ahnung was ich da kann um ihn zu kontaktieren. bin dankbar für jede antwort Sie macht das nicht mehr ... Ganz einfach
Sepp303 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 so war es bei meinen kumpel aus meiner F-list, aber ik frag ihn nochmal wie das genau geht. ja frag ihn nochmal, wie er es gemacht hat. und schreib es dann hier nochmal, wenn das geht kack ich echt ab, dann war die lösung ja die ganze zeit so simpel und keiner wusste es;)
TtK_GoD_Of_VV4R Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gibt es dann überhaupt noch eine möglichkein an seine trophy zu kommen?
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gibt es dann überhaupt noch eine möglichkein an seine trophy zu kommen? Wenn dieser Trick von Kaiba1987 funktioniert, dann ja.
whitebeard45 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gibt es dann überhaupt noch eine möglichkein an seine trophy zu kommen? Oder du wartest auf den tollen Patch.
TtK_GoD_Of_VV4R Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 steht das überhaupt fest das es überhaupt ein patch dafür herauskommt? weil ich habs schon öffter gehört ,das dafür ein patch rauskommen soll aber jeder sagt da was anderes
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Oder du wartest auf den tollen Patch. Wenn er überhaupt erscheint ...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr unwahrscheinlich das der Trick von kaiba1987 funktioniert .. glaube er meinte das anders. Aber wenn das echt funktionieren sollte fress ich'n Besen
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr unwahrscheinlich das der Trick von kaiba1987 funktioniert .. glaube er meinte das anders. Aber wenn das echt funktionieren sollte fress ich'n Besen Da machste dann aber bitte ein Video! Vll. funktioniert er doch ...
Mighty Bison Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr unwahrscheinlich das der Trick von kaiba1987 funktioniert .. glaube er meinte das anders. Aber wenn das echt funktionieren sollte fress ich'n Besen Da will ich auch ein Video sehen Trink neben bei viel damit du dat runter geschlcukt kriegst
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Da machste dann aber bitte ein Video! Vll. funktioniert er doch ... Da will ich auch ein Video sehen Trink neben bei viel damit du dat runter geschlcukt kriegst Mach ich Oh man .. ich bin allergisch gegen Besen >.<
westersburg Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hm kann nicht sein denn nen kumpel von mir hatte den bug und da hat er jemanden aus seiner F-list gefragt ob er die für mein kumpel erspielen könne und bling war sie da HÄ? Welchen account muss ich dem geben?. Meinen PSN Account oder den EA account?
kaiba1987 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Gut also er hatte aber alle Auszeichnungen bei ihm kams nit und dann beim Freund erst Bling? Soweit sind wir bis jetzt oder? xDD also es sar wohl so: mein kumpel hat jemanden aus seiner F-list der schon platin hat seine acc daten gegeben, dieser hat dann sein EA acc mit dem meines kumpels verlinkt, und dann eine runde online gezockt und 'BLING' so hat er es mir erzählt LG
Mighty Bison Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 also es sar wohl so: mein kumpel hat jemanden aus seiner F-list der schon platin hat seine acc daten gegeben, dieser hat dann sein EA acc mit dem meines kumpels verlinkt, und dann eine runde online gezockt und 'BLING' so hat er es mir erzählt LG Wie meinste mit EA Daten verlinkt?
Lion-on-the-road Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 und wie ist das wenn ich meinen namen aber schon selber auf meinen ea acc verlinkt habe?? doppelverlinkung funzt ja nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.