Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
So hab ichs jetzt auch verstanden.^^ Müsste ich dann einen fragen der in meinen Acc geht in Multiplayer und es macht Bling???

so war es bei meinen kumpel aus meiner F-list, aber ik frag ihn nochmal wie das genau geht.

Geschrieben
so war es bei meinen kumpel aus meiner F-list, aber ik frag ihn nochmal wie das genau geht.

Gut also er hatte aber alle Auszeichnungen bei ihm kams nit und dann beim Freund erst Bling? Soweit sind wir bis jetzt oder? xDD

Geschrieben

hi ich habe auch das problem das ich die Trophäe Mann nennt mich MR. Bad Company! nicht bekomme.Ich habe auch schon versucht SuperNewby zu schreiben aber immer wenn ich im ne Nachricht schreiben will steht da nurSuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space. Und hab jetzt keine Ahnung was ich da kann um ihn zu kontaktieren.

bin dankbar für jede antwort

Geschrieben
hi ich habe auch das problem das ich die Trophäe Mann nennt mich MR. Bad Company! nicht bekomme.Ich habe auch schon versucht SuperNewby zu schreiben aber immer wenn ich im ne Nachricht schreiben will steht da nurSuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space. Und hab jetzt keine Ahnung was ich da kann um ihn zu kontaktieren.

bin dankbar für jede antwort

Sie macht das nicht mehr ...

Ganz einfach ;)

Geschrieben

ja frag ihn nochmal, wie er es gemacht hat. und schreib es dann hier nochmal, wenn das geht kack ich echt ab, dann war die lösung ja die ganze zeit so simpel und keiner wusste es;)

Geschrieben
Sehr unwahrscheinlich das der Trick von kaiba1987 funktioniert .. glaube er meinte das anders. Aber wenn das echt funktionieren sollte fress ich'n Besen :dozey:

Da machste dann aber bitte ein Video! :D

Vll. funktioniert er doch ... ;)

Geschrieben
Sehr unwahrscheinlich das der Trick von kaiba1987 funktioniert .. glaube er meinte das anders. Aber wenn das echt funktionieren sollte fress ich'n Besen :dozey:

Da will ich auch ein Video sehen :D

Trink neben bei viel damit du dat runter geschlcukt kriegst xD

Geschrieben
Da machste dann aber bitte ein Video! :D

Vll. funktioniert er doch ... ;)

Da will ich auch ein Video sehen :D

Trink neben bei viel damit du dat runter geschlcukt kriegst xD

Mach ich :biggrin5:

Oh man .. ich bin allergisch gegen Besen >.< :D

Geschrieben
hm kann nicht sein denn nen kumpel von mir hatte den bug und da hat er jemanden aus seiner F-list gefragt ob er die für mein kumpel erspielen könne und bling war sie da

HÄ? Welchen account muss ich dem geben?. Meinen PSN Account oder den EA account?

Geschrieben
Gut also er hatte aber alle Auszeichnungen bei ihm kams nit und dann beim Freund erst Bling? Soweit sind wir bis jetzt oder? xDD

also es sar wohl so:

mein kumpel hat jemanden aus seiner F-list der schon platin hat seine acc daten gegeben, dieser hat dann sein EA acc mit dem meines kumpels verlinkt, und dann eine runde online gezockt und 'BLING'

so hat er es mir erzählt

LG

Geschrieben
also es sar wohl so:

mein kumpel hat jemanden aus seiner F-list der schon platin hat seine acc daten gegeben, dieser hat dann sein EA acc mit dem meines kumpels verlinkt, und dann eine runde online gezockt und 'BLING'

so hat er es mir erzählt

LG

Wie meinste mit EA Daten verlinkt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...