Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Soll man EA/DICE jetz noch anschreiben wegen dem bug oder wollen die jeden patchen der eig. platin haben müsste?

Normalerweise müsste ein Fix kommen , der das Problem bei allen behebt. Mal gucken OB und WANN der kommt ..

Geschrieben
Wenn einer kommt muss man bestimmt alles wieder neu machen.

Du hast glaub echt keine Ahnung vom fixxen^^ Also wenn jetzt wieder SuperNewby mein Counter von 119 auf 120 Update und ich Online gehe im Multiplayer kommt die Trophy! Du musst 100 pro nichts mehr NEU machen!

Geschrieben
Du hast glaub echt keine Ahnung vom fixxen^^ Also wenn jetzt wieder SuperNewby mein Counter von 119 auf 120 Update und ich Online gehe im Multiplayer kommt die Trophy! Du musst 100 pro nichts mehr NEU machen!

Hab ich auch nicht.

Wollen die den jeden der die angeschrieben hat fixxen oder alle die alles freigeschaltet haben und den bug haben?

Geschrieben
Hab ich auch nicht.

Wollen die den jeden der die angeschrieben hat fixxen oder alle die alles freigeschaltet haben und den bug haben?

Also bis jetzt haben die nur vondenen den Count geupdate die eig. alles hatten aber keine Trophy haben bei mir fixxen die sicher aber bei dir z.B weiß ichs nit da du nicht alles hast.

Edit: Ach so hast du das gemeint ich denke die bringen einen Patch raus haben eh mehr als 300.000 Leute den Bug alles einzelnd Fixxen wäre merkwürdig i-wie :D

Geschrieben

Anscheinend haben wir aneinander vorbei geredet ^^

Strike hol ich mir noch aber mein counter sagt ich hätte 118 von 120. Weshalb ich ja zu 99% diesen tollen bug hab.

Aber wir werdens ja seh sobald ich strike hab schreib ich denen auch ne Mail mal sehn was draus wird.

Geschrieben

so jetzt hindert mich nur noch dieser bug an meiner bfbc platin....

ich frag heute mal wieder einen EA-chatarbeiter nach neueigkeiten, will endlich ein festes datum haben, wann es nun endlich den fix/patch gibt

Geschrieben

gibt kein datum die labbern da alles nur schön

war damals schon so

warte ja nun auch mittlerweile an die 3 monate auf meine platin :)

Geschrieben
so jetzt hindert mich nur noch dieser bug an meiner bfbc platin....

ich frag heute mal wieder einen EA-chatarbeiter nach neueigkeiten, will endlich ein festes datum haben, wann es nun endlich den fix/patch gibt

Sag mal Sepp, falls er dich vielleicht einzelnd fixt, könntest du sagen das er mein Counter auch mal ändern soll ?

Gibt da ja öfters seltsame Sachen , schei** zu erklären :biggrin5:

Brauche jetzt noch genau 1700 Kills , müsste relativ schnell gehen , habe ich noch Zeit die Demo zu spielen ;)

Geschrieben
Sag mal Sepp, falls er dich vielleicht einzelnd fixt, könntest du sagen das er mein Counter auch mal ändern soll ?

Gibt da ja öfters seltsame Sachen , schei** zu erklären :biggrin5:

Brauche jetzt noch genau 1700 Kills , müsste relativ schnell gehen , habe ich noch Zeit die Demo zu spielen ;)

jo klar, mache ich. hab aber keine hoffung das er mich fixxen wird^^

hab grad von einem kollege erfahren, dass die bei fifa09 auch erst die trophy fixxen wollten, damit doch noch alle platin bekommen. aber da wurde dann auch nichts drauß, die versprechen ganz schön viel finde ich

Geschrieben

So neuigkeiten, musste echt lachen lol

ich hab nun wieder mal mit so einem EA chatarbeiter geschrieben, er wusste auch sofort über den patch bescheid. dann habe ich gefragt, wann kommt der patch den nun raus und er hat gesagt 2 tage nach bfbc2 release. da habe ich gefragt wirklich und er hat gesagt, ja 100% wir wollen den patch dann umbedingt veröffentlichen, weil wir unsere ruhe haben wollen. sie würden nach den bfbc2 release 2 tage benötigen um den patch zu veröffentlichen.

naja wurde zwar wahrscheinich wieder verarscht, aber vielelicht stimmt es ja dieses mal, jedenfalls hat er wie aus der kanonne geschossen geantwortet, als ob er es schon ziemlich oft schreiben musste.

Geschrieben

von allden dummen aussagen hätte man mal screenshots machen sollen

denn hätteste jeze schon ein schönes kleines lügenmärchen

naja mal sehen ob es jeze stimmt

Geschrieben

Die EA-Idioten haben noch nicht mal was gegen das Problem auf der BF-Veteran Seite getan. Denen habe ich vor einen halben Jahr mal eine Mail geschrieben warum ich meine BF1943 nicht auf der Veteranenseite anmelden kann.

Kam halt nur zurück..."Ja wir kennen das Problem und kümmern uns schon darum." Es ist bis jetzt noch immer nichts passiert. :emot-what:

Geschrieben
Die EA-Idioten haben noch nicht mal was gegen das Problem auf der BF-Veteran Seite getan. Denen habe ich vor einen halben Jahr mal eine Mail geschrieben warum ich meine BF1943 nicht auf der Veteranenseite anmelden kann.

Kam halt nur zurück..."Ja wir kennen das Problem und kümmern uns schon darum." Es ist bis jetzt noch immer nichts passiert. :emot-what:

das sind ja keine gute neuigkeiten, wenn die noch net mal einen fehler auf der seite beheben, wird das bestimmt nichts mehr mit dem patch

Geschrieben
das sind ja keine gute neuigkeiten, wenn die noch net mal einen fehler auf der seite beheben, wird das bestimmt nichts mehr mit dem patch

Durch den ihre Inkompetenz komm ich nicht zu meinem Veteranen-Rang 3. :dozey:

Mal schauen...evtl. schreibe ich die Tage nochmal ne Mail.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...