Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
wie willst edas nachgucken?

Auf der i.net Seite wo du auch deine Statistik anschauen kannst gehst du auf deine trophen und schaust bei der Mr. Bad Company nach da ist ein Zähler wo alle wildcards patches und trophies anzeigt wenn du den Bug hast zählt er eins zu wenig also am Ende steht da nur 119 statt 120 er erkennt eine Auszeichnung nicht

Geschrieben

Hmm… ich glaube so kannst du da nicht ran gehen…. So gesehen müsste man in Zukunft jeder der aussagen von EA, Grittisch und mit mistrauen entgegen kommen wenn sich das in dem Rammen abwickeln würde wie du mom das siehst. NeNe das Spiel ist einfach nur eine echt nette Geste um die mittlerweile schon ziemlich angesäuerten Menschenmenge und vor allem der Wartezeit ein bisschen mildernd entgegen zu wirken und viell. Auch um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen dich und 300.000 Bugis immer wieder zu vertrösten. :deal: Ich sage richtig so EA zahlt Schmerzensgeld an eure treuen Battlefield Veteranen^^

Hoffen wir das beste .. ich hätte vor bwz nach BFBC 2 auch gerne die Platin , sonst wäre ich nicht zufrieden .. eigentlich können diese 300.000 Leute die den Bug haben EA nicht am Arsch vorbei gehen .. die werden da noch was machen .. hoffentlich -.-
Bin ich genau deiner Meinung, 300.000 sind schon ne menge!!!

Naja mom hab ich noch gut lachen, aber wenn der Böse Bug auch mich heimsucht, was nicht mehr lange hin ist, hoffe ich doch schwer daran das es Fix gehen wird………. sonst Naja……… positiv denken :emot-fiesta:LOL

Ps.: und wenn der Chat Mann dass aus quasi erster Hand zu dir durchdringen lassen hat, sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder:drool5::emot-words:?

Geschrieben
Hmm… ich glaube so kannst du da nicht ran gehen…. So gesehen müsste man in Zukunft jeder der aussagen von EA, Grittisch und mit mistrauen entgegen kommen wenn sich das in dem Rammen abwickeln würde wie du mom das siehst. NeNe das Spiel ist einfach nur eine echt nette Geste um die mittlerweile schon ziemlich angesäuerten Menschenmenge und vor allem der Wartezeit ein bisschen mildernd entgegen zu wirken und viell. Auch um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen dich und 300.000 Bugis immer wieder zu vertrösten. :deal: Ich sage richtig so EA zahlt Schmerzensgeld an eure treuen Battlefield Veteranen^^

Naja mom hab ich noch gut lachen, aber wenn der Böse Bug auch mich heimsucht, was nicht mehr lange hin ist, hoffe ich doch schwer daran das es Fix gehen wird………. sonst Naja……… positiv denken :emot-fiesta:LOL

Ps.: und wenn der Chat Mann dass aus quasi erster Hand zu dir durchdringen lassen hat, sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder:drool5::emot-words:?

Dann sollte aber ein Fix für jeden rauskommen , es wurden ja nur einzelnde gefixt , was ich total behämmert finde !!

Pedon9 oder wie der heißt hat auch den Bug . Warten warten warten :dozey:

Geschrieben
Dann sollte aber ein Fix für jeden rauskommen , es wurden ja nur einzelnde gefixt , was ich total behämmert finde !!

Pedon9 oder wie der heißt hat auch den Bug . Warten warten warten :dozey:

Bei einem Freund von mir hat's 1 Woche gedauert is aber schon ein Moment her

Geschrieben

Laut Seite hast du 115 Auszeichnungen , stimmt das ?

Geschrieben
also ich hatte den bug und hab sofort ne freundliche nachricht an DICE geschrieben - und (ungelogen!) nach 10 minuten wurde mir geantwortet und das problem war behoben^^

wie lange ist das schon her ??? da hast du aber echt glück gehabt wenn ich höre das andere über 10 Wochen warten und nix passiert ^^

Geschrieben
also ich hatte den bug und hab sofort ne freundliche nachricht an DICE geschrieben - und (ungelogen!) nach 10 minuten wurde mir geantwortet und das problem war behoben^^

ich glaube auch kaum, dass es vor ein paar tagen war.

ist bestimmt schon mehr als 2 monate her

Geschrieben

an "DICE geschrieben" das ist Relativ gib mal Konkrett an wenn du da angeschrieben hast.

Geschrieben
an "DICE geschrieben" das ist Relativ gib mal Konkrett an wenn du da angeschrieben hast.

dann muss das aber schon lange her gewesen sein...denn zur zeit machen sie ja garnichtsmehr

soweit ich weiß ging das letzten sommer relativ zügig, nachdem man ihnen geschreiben hatte war es spätestens nach 2 wochen gefixt

wir haben wohl leider die arschkartet...warum auch immer ^^ warte jetzt scon seit september letzten jahres

Geschrieben
hab ich auch gekuckt ihm fehlen noch 4 wildcards und eine trophie( clear Sky) und 120 gibt's also stimmt's Und er hat ihn nicht

Na da ist ja alles vom feinsten nur noch die WC's und Clear Skies dann "Mr. Bad Company" thx für die Info!:smile:

Geschrieben
wie lange ist das schon her ??? da hast du aber echt glück gehabt wenn ich höre das andere über 10 Wochen warten und nix passiert ^^

mitte august 09

hab an supernewby geschrieben (der is doch von DICE, oder? )

Geschrieben
ooops ^^

war mir gar nicht bekannt :D

Toll , das dz gerade spamst ist dir wohl auch nicht bekannt :dozey::dozey:

Naja , warten wie gesagt. Wenstens kommt BFBC 2 raus , mache jetzt noch die 10002 KIlls und dann kommt ca. BC 2 raus , alles taktisch bedacht ;)

Geschrieben

@nobel heinrich genauso mach ich es auch hoffe ich schaffe es weil bfbc2 demo kommt am 4.feb in den Psn. hab mir mw2 gekauft und hatte einen bfbc2 key und hab nur noch die beta gezockt an stat dass spiel das mich 70 € gekostet hat einfach der hammer BFBC2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...