Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube ehrlich gesagt nichtmehr dran das es noch was wird...

weil nach release von bc 2 werden die da sicherlich auch noch ne ewigkeit dran sein dort die bugs zu fixen^^

Ich glaube die haben kein bock drauf ichschreibe jeden Tag wie Sepp ins Forum. Einfach rein Spamen @jojo sonst kriegst du es nie.^^

Geschrieben

Ich glaub auch nicht mehr dran, dass das noch was wird-.-

hab ja jetzt sogar eine liste erstellt, in der alle gamer der letzten 2 seiten aufgelistet sind. also einfacher kann man es DICE nun wirklich nicht mehr machen. wenn ihr was postet, dann am besten immer meine liste mit einfügen.

2 emails hab ich auch an EA geschickt, hab keine email zurück bkommen.

1 email an DICE hab ich auch geschrieben, da kam sofort eine antwort zurück, dass ich mich an EA wenden soll-.-

hab sogar 2 mal ani ihrer komischen umfrage teilgenohmen

EDIT: so heute wieder mal mit einem EA Mitarbeiter gechatet, dieses mal mit jemand anderem. fand ihn viel, viel besser als den anderen EA Mitarbeiter, mit den ich 2 mal gechatet habe.

er hat sich noch mehr für die sache eingesettzt.Hab auch viel länger mit dem geschrieben, insgesamt 30-40 Minuten, der andere mit dem ich vorher geschrieben hatte, ist immer schnell weg gewesen.

er hat sich jetzt nochmal meine PSN und Email adresse geben lassen und hat gesagt ich schicke die an EA,DICE weiter.

Aber es dauert eine gewisse zeit, dazu hab ich noch meine liste aus dem forum geschickt, mit allen gamern, die den bug haben.

Ich weiß auch nicht, aber ich glaub dieses mal hab ich den richtigen mitarbeiter erwischt;)

Hoffe der schafft es das problem, an die richtige person zu schicken.

Der Kampf geht weiter............

Geschrieben

Hi Leute kann mir jemand sagen ob ich diesen Bug habe?

Die Anzahl die bei "I am Bad Company!Awards:" steht, stimmt aber es werden keine Saviour Trophies mitgezählt, da steht Null...

Wie war das bei euch? Hat jemand ne Ahnung ob ich den Bug habe?

MFG

Geschrieben
Ich glaub auch nicht mehr dran, dass das noch was wird-.-

hab ja jetzt sogar eine liste erstellt, in der alle gamer der letzten 2 seiten aufgelistet sind. also einfacher kann man es DICE nun wirklich nicht mehr machen. wenn ihr was postet, dann am besten immer meine liste mit einfügen.

2 emails hab ich auch an EA geschickt, hab keine email zurück bkommen.

1 email an DICE hab ich auch geschrieben, da kam sofort eine antwort zurück, dass ich mich an EA wenden soll-.-

hab sogar 2 mal ani ihrer komischen umfrage teilgenohmen

EDIT: so heute wieder mal mit einem EA Mitarbeiter gechatet, dieses mal mit jemand anderem. fand ihn viel, viel besser als den anderen EA Mitarbeiter, mit den ich 2 mal gechatet habe.

er hat sich noch mehr für die sache eingesettzt.Hab auch viel länger mit dem geschrieben, insgesamt 30-40 Minuten, der andere mit dem ich vorher geschrieben hatte, ist immer schnell weg gewesen.

er hat sich jetzt nochmal meine PSN und Email adresse geben lassen und hat gesagt ich schicke die an EA,DICE weiter.

Aber es dauert eine gewisse zeit, dazu hab ich noch meine liste aus dem forum geschickt, mit allen gamern, die den bug haben.

Ich weiß auch nicht, aber ich glaub dieses mal hab ich den richtigen mitarbeiter erwischt;)

Hoffe der schafft es das problem, an die richtige person zu schicken.

Der Kampf geht weiter............

hört sich zwar gut an aber ich glaub denen einfach nichtmehr....

zuerst der quatsch mit dem patch...dann doch wieder manuell...

also der letzte mit dem ich geschrieben habe meinte zu mir er tut alles was er kann, es kann ne weile dauern, aber sobald er was weiß meldet er sich gleich bei mir...ne antwort hab ich dann leider nie bekommen ^^ und ist jetzt mittlerweile 4/5 wochen her

Geschrieben
Hi Leute kann mir jemand sagen ob ich diesen Bug habe?

Die Anzahl die bei "I am Bad Company!Awards:" steht, stimmt aber es werden keine Saviour Trophies mitgezählt, da steht Null...

Wie war das bei euch? Hat jemand ne Ahnung ob ich den Bug habe?

MFG

Ich kann dich beruhigen ;) Du hast den bug nicht und die Saviors werden auf der Seite die die WC nicht haben i-wie nit gezählt. Das war bei JEDEM so ;)

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen ;) Du hast den bug nicht und die Saviors werden auf der Seite die die WC nicht haben i-wie nit gezählt. Das war bei JEDEM so ;)

Danke für die beruhigende Antwort, dachte schon das es deswegen nicht gehen könnte... aber mir fehlen ja noch 4 Wildcards...

Naja, ich wills auf jeden Fall jetzt noch vor Teil 2 schaffen, da ich nun schon so viel Zeit investiert hab..:banghead:

MFG

Geschrieben
Danke für die beruhigende Antwort, dachte schon das es deswegen nicht gehen könnte... aber mir fehlen ja noch 4 Wildcards...

Naja, ich wills auf jeden Fall jetzt noch vor Teil 2 schaffen, da ich nun schon so viel Zeit investiert hab..:banghead:

MFG

Schaffste schon ;) Nervig wird halt für dich Saviour und Strike da bei Strike immer viele scheiße machen. Ich frag mich auch wieso die dann mitmachen -.-

Geschrieben
Schaffste schon ;) Nervig wird halt für dich Saviour und Strike da bei Strike immer viele scheiße machen. Ich frag mich auch wieso die dann mitmachen -.-

die strike hab ich zum glück schon, mir fehlen nur noch chopper chopper, fly bye, 1 to 1 air und eben savior.

savior bekomm ich fast nie im spiel...

mfg

Geschrieben
hi

ich weis zwar es passt hier net rein aber wie kann man denn merken ob man den bug jetzt hat oder net???

MFG

Ich glaub ich weiß das problem weswegen man den Bug bekommt. Mir ist aufgefallen das die Leute die die Trophy ehrlich bekommen haben oder nach 80 Auszeichnungen geboostet haben die Trophy auch noch bekommen haben. Das liegt daran das wenn man zu früh boostet das der Bug glaub ich erscheint. Auf welchem Rang bist du und wie viele Auszeichnungen hast du?

Geschrieben
Ich glaub ich weiß das problem weswegen man den Bug bekommt. Mir ist aufgefallen das die Leute die die Trophy ehrlich bekommen haben oder nach 80 Auszeichnungen geboostet haben die Trophy auch noch bekommen haben. Das liegt daran das wenn man zu früh boostet das der Bug glaub ich erscheint. Auf welchem Rang bist du und wie viele Auszeichnungen hast du?

rang 13 und kaum welche....wollte alle boosten:biggrin5::biggrin5:

ich glaub das aber net weil es gibt sicjerlich auch leute, die die trophie net bekommen haben obwohl sie kaum geboostet habem

vlt. sollte man, wenn man boostet, nicht in einer woche alle auszeichnungen holen sondern sich trotzdem zeit lassen...^^:biggrin5:

Geschrieben

ich glaube nicht das es daran liegt

weil ich hab ungefähr 1 jahr regelmäßig bc gespielt ohne großartig auf die auszeichnungen zu achten

und hatte dadurch schon zimlich viele

hab höchstens 10 geboostet und das auch nicht alles auf einmal...

Geschrieben

Also das ist definfitv nicht der Fall, ich habe am Anfang alles selbst probiert, irgendwann kam dann die WC mit den 50-Avenger Trophies, obwohl ich nicht eine davon hatte. Ich hatte den Bug bevor ich irgendwas geboostet habe, da hatte ich schon mehr als 70 Dingers.

Arny hatte bis auf 7 WC alles allein geholt und hat den Bug auch.

Außerdem wurden Leuten, die geboostet haben auch im nachhinein die Trophy freigeschaltet, da fast alle die Platin haben etwas geboostst haben werden.

Ich werde dann den Support nochmal freundlich anschreiben, evtl. schalten die es ja frei wenn man alle Abzeichen hat.

Geschrieben
hi

ich weis zwar es passt hier net rein aber wie kann man denn merken ob man den bug jetzt hat oder net???

MFG

http://badcompany.ea.com

Hier einloggen, gucken, Abzeichen zählen und mit Counter unter MP ACHIEVEMENTS vergleichen. wenn der Counter weniger zählt als du hast, dann Problem für dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...