Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

Danke Benne, nur Tpay hatte auch nen falschen Counter und hat die Trophy trotzdem bekommen, als er seine letzte Savior Trophy für die Wildcard geholt hat. Darum werde ich erst noch die restlichen 31 Saviors holen und davor noch 13 Avenger Trophies holen, damit ich 50 habe. Ich sag dann, wie es ausgegangen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Benne, nur Tpay hatte auch nen falschen Counter und hat die Trophy trotzdem bekommen, als er seine letzte Savior Trophy für die Wildcard geholt hat. Darum werde ich erst noch die restlichen 31 Saviors holen und davor noch 13 Avenger Trophies holen, damit ich 50 habe. Ich sag dann, wie es ausgegangen ist. ;)

Lol das stimmt das der Bug manchmal sogar weggeht... Aber das mit den Avenger klappt nit nur ihr begreift das alle nit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal so frei und das hier xxdimxx aus dem ea uk forum geschickt

hi xxdimxx,

ich habe noch ein paar freunde die gerne auf die liste möchten.

PSN-ID lastpredator 119/120

PSN-ID Hadcore__GAMER 119/120

PSN-ID speed0373 64/65

PSN-ID RAVEZZI_ 118/119

PSN-ID Angelo9077 114/115

denn die hier aufgeführten leute haben auch den bug und die liste wird länger und länger und länger

Kannst du mich bitte auch dazuschreiben ID: drenas123 Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das stimmt das der Bug manchmal sogar weggeht... Aber das mit den Avenger klappt nit nur ihr begreift das alle nit -.-

ja das stimmt mein bruder Piwi1987 hatte den bug auch für 1 oder 2 tage und danach war der bug bei ihm weg als ob er ihn nie hatte der glückspilz

Kannst du mich bitte auch dazuschreiben ID: drenas123 Danke!:smile:

sorry drenas aber du hast noch nicht den bug und der xxdimxx der die liste fürt kontrolliert ob die leute auch den bug haben und dr fehlen 89 awards und 31 awards haste bereits macht zusammen 120 zumindest noch kannst dich aber gerne nochmal melden wenn du den bug hast und du dann auf die liste möchstest es sei denn das die das bisdahin in den griff bekommen haben

der trophy bug kommt meist erst nach der hälft aller auszeichnungen

so hab grade bestätigung von xxdimxx bekommt update done also sind die leute auf der liste ging ja ratz fatz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab grade bestätigung von xxdimxx bekommt update done also sind die leute auf der liste ging ja ratz fatz:D

Das heist also die Liste die du denen geschickt hast (wo ich auch drauf bin???)

die Leute werden gefixt hab ich das richtig verstanden???

p.s

DANKE nochma fürs raufsetzen:biggrin5:

und ich wollte ma bei denen anrufen aber nach 2std in der Warteschleife hab ich aufgelegt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, gestern um kurz nach halb 4 kam nach der letzten Savior ganz viel in der Mitte des Bildschirmes, aber nichts rechts oben, ums mal so zu sagen.

Heißt also, es wäre nett, wenn Benne xxDimxx Bescheid sagen könnte, dass er mich auf 119/120 updaten soll.

Jetzt mal @topic.

Ich glaube nichts davon, dass die an irgendwas arbeiten. Weil jetzt mal angenommen, die arbeiten daran und machen die ganze Zeit irgendwelche Tests. Wieso sollte dann SuperNewby einmal on kommen und einen manuell fixen, wenn doch sowieso bald was kommen sollte? Und wenn sie kommt, wieso wird nur einer gefixt? Das ist kein Vorwurf an Sepp303, er hatte einfach Glück und das Geflame im EA-Forum ist sowas von kindisch.

Trotzdem ist die Schuldige SuperNewby und hat sich noch ein bisschen unbeliebter gemacht. Schlechter hätte man wirklich nicht handeln können.

Und außerdem, würde es nicht stinknormal funktionieren, dass DICE einfach eine 121. Auszeichnung für jeden reinmacht? So eine easy Trophy wie "In einer Runde: 6 Kills mit MG3". Ich sehe nicht, wo da das Problem wäre. Dann könnten die Leute mit dem Bug einfach diese Trophy holen und kommen auf 120, die anderen haben halt, wenn es nicht anders geht, eine leichtere Platin, wenn sie keinen Bug haben. Wer würde dann noch meckern?

Ich frage mich, wieso die das so kompliziert machen wollen. Weil ich verfolge das jetzt schon lange mit und habe keine Lust, noch ein weiteres Jahr "soon" zu lesen und einen offiziellen Bugfix-Termin releaset zu bekommen, wenn der Fix noch nicht auf Funktionalität getestet wurde.

Mal ganz davon abgesehen, dass alle 3 Battlefield-Games mit Trophies mindestens jeweils einen Trophy-Fehler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eig. noch auf der Liste?

ja stehst noch ganz oben drauf

so xxdimxx kann ich nur fragen ob er die leute drauf setzt ob und wann er das macht kann ich nicht genau sagen

@ Chrissr32 alias CHRISLAPO er setzt dich nur auf die liste wenn du nicht dauer half alles zuspammst also nicht immer und wieder das selbe schreiben du kannst im forum gerne reden und dich unterhalten aber nicht zu spammen das sehen die nicht gerne ist überall das gleiche und nicht vergessen wir wollen alle die freischaltung bzw. den counter korrigiert bekommen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute, falls es jemanden interessiert:

Original von SUPERNEWBY

Hi,

Joe and I have both been trying to get the "I am Bad Company" fixed. We've run into a roadblock on any fixes and are trying to get the roadblocks resolved. I can't fix this manually for everyone.

Thanks,

Supernewby

Das ganze könnt ihr auch selber nachlesen http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-95.html

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...