Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

ich brauche noch hilfe und zwar bei den trophys:

Lichkampagne schaffen

Kampagne ohne zu sterben schaffen

Kampagne ohne was zu kaufen schaffen

Kampagne mit unter 20% der karteaufdecken schaffen

Ich wollte diese 4 trophys zusammen machen, dessahalb suche ich jemanden der mich durchbringt..

Es gibt auch eine belohnung ;)

einfach nur adden und los gehts ;)

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich adden bin in der Schattenkampagne und brauch die Licht auch noch, etc.

---> Wenge20

Kann ich machen ich adde dich mal eben..

helfe ebenfalls gern bei platin auf niob (ab level 30)

wer will, psn id = forum id, bitte im psn melden, im forum bin ich nich so aktiv wie auf der ps3 ^^

alle anderen trophys natürlich ebenfalls, einfach anschreiben un euer anliegen sagen ;)

jo ich kann deine hilfe gebrauchen mit dem NIOB und wenn Wenge20 nicht online ist kannst du mir ja helfen ;)

-----------------------------------------------

Wenn mir sonst noch wer helfen möchte schreibt mich einfach im psn an oder schickt mir eine Freundesanfrage..

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich zocke es seit en paar tagen! und es macht echt spass!^^bin jetzt lvl22 habe eine seraphim bin grad online un habe gehofft das jemand meinem server beitritt für die trophy, tut sich aber leider nix!^^ansonsten brauche ich noch ziemlich alle Trophäen!

bin Ers bei 12 Prozent!^^also wenn jemand lust hat mich zu pushen oder so kann er mich einfach adden mit Betreff sacred!

meine pst is god_is_beside_me

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen, also folgende:

Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

Wäre nett, wenn mir jemand kurz dabei helfen könnte.

Mein Schattenkrieger ist übrigens im Moment Level 40. Allerdings spiel ich zur Zeit eine Offline-Kampagne. Ist es möglich, zusätzlich noch eine Online-Kampagne zu starten, ohne meine bisherigen Spielfortschritte und Items zu verlieren?

___

Da die Trophäe "Gruppenkuscheln" ja insgesamt 4 Spieler erfordert, könnte man dafür ja auch ein Team aufstellen. Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne in die Liste eintragen.

1. StyleGam0r (PSN: StyleGam0r) - [schattenkrieger, Level 40]

2. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level]

3. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level]

4. ... (PSN: ...) - [Klasse, Level]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen ich adde dich mal eben..

jo ich kann deine hilfe gebrauchen mit dem NIOB und wenn Wenge20 nicht online ist kannst du mir ja helfen ;)

-----------------------------------------------

Wenn mir sonst noch wer helfen möchte schreibt mich einfach im psn an oder schickt mir eine Freundesanfrage..

Mfg. xXMickelXx

das problem bei story durchspielen unter 20% karte: musst wahrscheinlich neuen charakter anfangen, mit ihn in story den kürzesten weg zu den hauptquests machen (am besten bis kurz vorm endboss) und wenn du ca. lvl 70 bist kannste das auch locker auf bronze alleine machen (darfst halt wirklich KEINE extra wege laufen, sonst haste zuviel)

licht un schattenkampagne beenden is wahrscheinlich noch das kleinere übel ^^ schreib mir im psn nochma ne mail welche trophys du jetz noch brauchst (ohne was zu kaufen is auch sehr einfach, mit den neuen charakter einfach nie irgendwas kaufen etc., handeln mit anderen spielern is erlaubt, verkaufen ebenfalls, nur kaufen (abgesehn vom SPEZIELLEN Reittier) is nich erlaubt)

------------------------------------------------------------------------

bester charakter: lvl 112 hochelfe. Wer duell mag, ich nehm jede herausforderung an und falls ich noch jmd was beibring kann, helfe natürlich jeden gerne ^^ (:

@ Wenge20.. komm bis lvl 91, dann bring ich dich auf niob un weiter (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Ich benötige bei Sacred die ein oder andere Trophies

Zu meiner entäüschung muss ich feststellen das ich mich sehr oft und immer wieder oben bei dem Drachen verlaufe wie beispielweise für die unter 20 %.Ich wäre sher froh wenn ich das spiel endlich auf 100 hätte.Falls sich wer freiwillig bereit erklärt mir zu helfen.Im gegen zug würde ich mich bei anderen Spielen siehe meine Ps3 Card zur verfügung stellen

Ihr könnt mich unter ALINA81 Adden

?imageUrlToken=6Q1L1Xq0mR&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG ACHTUNG !!! xD ^^

hab mit Hero-_-Zero (psn id) in sacred2 n handelsbug. kann somit also NICHT mehr handeln. wer hilfe brauch, einfach Smitter-S2-Hero freundesanfrage MIT Inhalt schicken, ich helf euch dann. auch gratis. wer mir aber im gegenzug ne paar runen geben könnte, wäre ich auch äußerst dankbar, ist aber kein muss (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsbug. Wie hast du das denn geschafft? Soweit ich weiss, kann man nicht handeln wenn man den Savegame kopiert hat.

es gibt 3 wege wie man den bekommen kann:

1.: Savegame kopieren. das is aber nich mein fall gewesen, ich bin keiner der nich handeln will un mache auch keine sicherheitskopie von sowas ^^

2.: mit einen spieler handeln, der den handelsbug hat, wenn er das spiel gehostet hat, kann der handelsbug auf dir überspring. ist auch nicht mein fall gewesen, wenn ich handel, dann ist es entweder n kumpel von mir mit headset, oder ich hoste ein spiel, un ich weiß ob ich handelsbug hab oder nich ^^

3. was auch mein fall war: eine andere version von sacred2, sprich mit BCES xxxxxx angefang, CD weg gebracht (war nur geliehen) Media markt gekauft > nicht auf code geachtet, war dann aber letztenendes BCES yyyyyy und somit wollte das spiel dann laden, ging nicht, kam fehlermeldung das das spiel nich gespeichert/geladen werden konnte, musste neuen char anfangen, abgebrochen, wieder neu probiert dann waren meine charaktere wieder da, aber halt mit handelsbug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...