Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch um die 35Std. weil ich nur TDM gespielt hab

oha 35 std dan brauchst du 23 tage bis du Presitge 15 bist, warum zockst du kein anderen Modus wo man schneller levelt und mehr Fun macht, bei TDM Campen doch alle weil sie keine Aufagbe in dem Spiel haben bei Sprengkommando oder Hauptquartier levelt man schnell und es wird weniger Gecampt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha 35 std dan brauchst du 23 tage bis du Presitge 15 bist, warum zockst du kein anderen Modus wo man schneller levelt und mehr Fun macht, bei TDM Campen doch alle weil sie keine Aufagbe in dem Spiel haben bei Sprengkommando oder Hauptquartier levelt man schnell und es wird weniger Gecampt

Dem muss ich mal ganz klar zustimmen. ^^ Deshalb gehen meine Kollegen und ich meistens aus der Lobby wenn TDM bei "Team Taktisch" kommt. Nur auf Summit bleiben wir, denn dort kann man es noch spielen.

P.s.: Außerdem nervt es uns immer immens wenn wir ständig am rumrennen sind weil die Gegner plötzlich wieder auf der anderen Seite der Map spawnen. ;)

EDIT: @zuicide_de: Aber klar, der Modus hat genauso seine Daseinsberechtigung wie jeder andere Modus auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha 35 std dan brauchst du 23 tage bis du Presitge 15 bist, warum zockst du kein anderen Modus wo man schneller levelt und mehr Fun macht, bei TDM Campen doch alle weil sie keine Aufagbe in dem Spiel haben bei Sprengkommando oder Hauptquartier levelt man schnell und es wird weniger Gecampt

weil es nicht umsonst diesen modus gibt. ich spiele auch sehr sehr gerne ffa oder tdm.... fuer mich mehr actionlastig und einfach nur dauernd am spielen statt sterben und warten... jedem halt das seine... ich brauchte 25std fuer prestige 1 lvl 34 .... und das alles mit tdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha 35 std dan brauchst du 23 tage bis du Presitge 15 bist, warum zockst du kein anderen Modus wo man schneller levelt und mehr Fun macht, bei TDM Campen doch alle weil sie keine Aufagbe in dem Spiel haben bei Sprengkommando oder Hauptquartier levelt man schnell und es wird weniger Gecampt

Ich werde wieder SnD spielen wenn ich alle Perks auf Pro habe aber da kack ich eh ganze Zeit ab und muss warten bis die Runde zuende geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zwischendurch auch TDM aber nur wenn ich schnell noch ein wenig EP brauche oder mit Kollegen zocke.

Sonst spiel ich immer CTF.

Hab mittlerweile ne KD von 1.82 und bin jetzt Prestige 3 Lvl 30 und ne Spielzeit von 3 Tagen.

Hab einfach zu lange gezockt als Patch 1.04 noch nich gefixt war xDD

mfg

Dimortii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal nachgerechnet, bräuchte bisher genau 32h für jedes Prestige.

Bin Anfang 4tes Prestige mit 5Tagen 8h Spielzeit.

Kann man eigentlich nur mit SnD ne gute K/D kriegen?

Na und? Es kommt doch drauf an, dass es dir spaß macht und nicht wie schnell du prestige machst..;)

Meisnt du , ob man ne gute K/D bekommen kann, wenn man nur SnD spielt, oder ob man nur mit SnD ne gute K7D bekommen kann?:D

Ich nehme mal das erste an.

Klar kannst du, aber das kommt auf den Spieltyp an.

Wenn du snipest um gute killcams zu bekommen, was in BO ca 0,0001% tun, dann eigentlich nicht.

Wenn du AK47 rushst, ja, sofern du es draufhast.

Das ist eigentlich wie in jedem anderen Modi, wenn du gut bist und genug Erfahrung, machste viele Kills und bekommst wenig Tode.

Aber die Anzahl der Kills bzw die gesamte K/D kommt auf dein Spieltyp an..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...