Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich machen,meine PSN-ID MastaShooter84!(Wenn du ein Headset hast!!!)

Ansonsten rate ich allen: Granaten,Fackeln,Mienen,Molotovcocktails,Granatenwerfer,Flammenwerfer,

Klingenkanone und das Gewehr voll aufzubessern!

Habe Platin:biggrin5:!!!

magste mir vll auch auf fies helfen?

ich hab leider keinen partner und allein finde ich es extrem schwer -.-

bin auch noch lvl 1 :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magste mir vll auch auf fies helfen?

ich hab leider keinen partner und allein finde ich es extrem schwer -.-

bin auch noch lvl 1 :blush5:

Allein ist das Spiel einfacher oder meinst du wegen der Koop Trophäe?

Würd ja helfen aber dieses dauernde "Verbindung getrennt" nervt schon etwas wenn du 20 Minuten brauchst um endlich spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute...ich hab mir das Game grade erst gezogen (Willkommen zurück rocks in AUT =D) und habs noch gar nicht angefangen, aber ich wollt schon mal im Voraus fragen, ob die Schwierigkeitsgrad-Trophies gestapelt sind? Hab das iwie ausm Leitfaden leider nicht rauslesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe "fies" Solo gespielt. Hatte nur Probleme beim Friehof mit den 4 Schreiern und Route666 dem letzten Checkpoint. Ansonsten wars ohne grössere Probs machbar. Aber Morbid graut es mir vor. Weiss nicht ob Single oder lieber Co-op. Die fehlt mir auch noch.

Schätze, besagte Stellen als Single pack ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ne Kampange mit jemandem online startet, muss man die mit der Person zu ende spielen, oder kann man z.B. die nächste Mission mit jemand anderem spielen ? ... Klar, HS is Pflicht.

Du kannst die Mission dann auch mit jemand anderes weiter spielen, aber er mus auch bei der Mission sein bei der du bist.

Hab heute mit einem Kollegen den ich im Spiel kennen gelernt habe, die Kampagne auf "fies" zu Ende gespielt, war eigentlich kein Problem.

Kamen sehr gut voran, haben vom 2 Level bis zum letzten Level, zusammen gezockt, ohne HS.

Wird hatten auch nur ein bisschen Probleme mit den 4 Schreiern auf den Friedhof und Route666 der letzte Checkpoint-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir morbid auch übel schwer vorgestellt aber wenn man fies durchhat is morbid auch kein problem mehr... der letzte checkpoint is allerdings richtig krass und dauert ewig^^

Meine Worte :biggrin5:

Habs gestern alleine auf Morbide geschafft. Man man man... habe ich beim letzten Checkpoint geschwitzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...