Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sparen ?

Wenn man alle Kisten in jedem Level sammelt und nicht auf Punkte spielt reicht das Geld im Spiel aus um bis zum Ende hin alle Waffen + Zubehör zu kaufen und voll aufzurüsten.

Da gebe ich dir recht aber es ist ein unterschied ob man zuerst eine voll upgradet Blade Cannon hat und man besser die Massen killen kann als eine volle MP die fast nutzlos ist auf Morbid. Es dauert einfach viel zu lange bevor die umkippen. Man könnte dadurch das ein oder andere level stressfreier abschließen. Ich hab die MP gar nicht gebraucht aber wer diese haben will ... bitte .. aber holt euch erst eine Blade Cannon und den Granatenwerfer... ich hab den Fehler gemacht und erst die MP voll hochgezogen und muss sagen das es irgendwann einfach unmöglich war durchzukommen.

Edit: Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Fies und Morbid -.-" allein die Hitpoints der Zombies und wie schnell die angreifen steht in keinem vergleich. Klar ist der unterschied zwischen Hirntot und Morbit spürbarer als der unterschied zwischen Fies und Morbid aber es ist einer da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht aber es ist ein unterschied ob man zuerst eine voll upgradet Blade Cannon hat und man besser die Massen killen kann als eine volle MP die fast nutzlos ist auf Morbid.

Das eine schließt das andere ja nicht aus... die Klingenkanone hat man ab welchem level ? 4tem ?

Bis dahin brauch man ne anständige Waffe zum schießen und da ist die MP einfach gut. Sobald es die Klingenkanone gibt hab ich längst genug Kohle um sowohl die MP als auch die Klingenkanone maxen zu können. Davon mal abgesehen kommt die Klingenkanone eh erst ab dem 7ten Level (Friedhof) richtig zur Geltung denn vorher sind die MMobs viel zu winzig als das es sich lohnen würde sie raus zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt das andere ja nicht aus... die Klingenkanone hat man ab welchem level ? 4tem ?

Bis dahin brauch man ne anständige Waffe zum schießen und da ist die MP einfach gut.

Eben weil die Anfangs noch nicht so viele sind reicht die normale Waffe (natürlich upgradet) meiner Meinung nach vollkommend aus. Abgesehen davon sollte man den Superschuss nicht unterschätzen. Also meiner Meinung nach ist es besser sowohl 2 Fackeln und 3 Granaten mehr mitnehmen zu können (das sind die absoluten Lebensretter in Notsituationen) als eine zu 50% entwickelte MP (bis lvl 4 oder 5 bekommt man die eh nicht voll und die upgrades sind im vergleich zu Minen oder granatenkosten recht teuer). Es hängt auch sicherlich vom Spielertyp ab welche Waffe bevorzugt wird. Ich musste leider die Erfahrung machen das die MP nicht ausreicht für Morbid. Dafür ist die Power einfach zu gering. Ich hatte eine volle MP und volle Normalwaffe (Granaten und Co. sollten eh immer dabei sein) Klingenkannone und Granatenwerfer wollte ich später holen und es wurde zum mir zum Verhängniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im 10ten Level auf Fies (Solo).

Hauptsächlich durchgerusht..was sich jetzt als Fehler herausgestellt hat..--> Kein Geld für Waffen xD

Versuch schon seit 2 Stunden diese heftigen Massen an Zombies zu erledigen, aber es haut einfach nicht hin..-.-

is schon hart nur mitm Gewehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen kommt die Klingenkanone eh erst ab dem 7ten Level (Friedhof) richtig zur Geltung denn vorher sind die MMobs viel zu winzig als das es sich lohnen würde sie raus zu holen

uhh.. da kann ich dir mal gar nicht zustimmen..

die zombiehorden sind auch ab dem 4ten level mit erhalt der klingenkanone gross genug damit sich der einsatz lohnt..

vorrausgesetzt du hast die volle fackeldauer, kannst du eine abwerfen, schön geschmeidig 5-10sec warten bis alles vollsteht und die fackel kurz vorm erlöschen ist, und dann die klinge rein..

die fackel wird vom geräusch her kurz vorm erlöschen nochmal etwas lauter, dann ca. 1-2sec danach geht sie erst aus..

von daher lässt sich das auch sehr gut timen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben weil die Anfangs noch nicht so viele sind reicht die normale Waffe (natürlich upgradet) meiner Meinung nach vollkommend aus. Abgesehen davon sollte man den Superschuss nicht unterschätzen. Also meiner Meinung nach ist es besser sowohl 2 Fackeln und 3 Granaten mehr mitnehmen zu können (das sind die absoluten Lebensretter in Notsituationen) als eine zu 50% entwickelte MP (bis lvl 4 oder 5 bekommt man die eh nicht voll und die upgrades sind im vergleich zu Minen oder granatenkosten recht teuer).

Auf Morbid oder im Ko-Op ab Fies bringt der Superschuss der Standardwaffe relativ wenig da er nicht alle Zombies köpft. Da ist ne gut gelevelte MP effektiver. Und ka aber solang man nicht auf Punkte spielt hat man genug Kohle um sich Fackeln, Minen , Granaten, MP & Klingenwaffe zu holen.

Kleiner Tipp: Kisten erst öffnen wenn sie gelb leuchten dann geben sie Geld (wenn sie rot leuchten geben sie Multiplikator)

@Madd

Ich sag ja nicht das ich die Klingenwaffe nicht ab dem 4ten Level benutze ich wollte nur sagen das man sie dort noch nicht so dringend brauch wie in den letzten Leveln wo sie wirklich unverzichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist das durchaus..

der zweite (nicht anwesende) spieler muss dann zwangsläufig öfters mal sterben damit der eigentliche spieler auch die möglichkeit hat sich frei zu bewegen..

notfalls muss man halt mal den zweiten controller in die hand nehmen und den char aus dem checkpoint rausbewegen damit der in ruhe abnippeln kann..

und dann gehts solo weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee voll nicht. Bin im letzten Kapitel beim letzten Checkpoint und krieg es nicht gebacken.

Ist eigentlich easy:

- Flares werfen, Zombies sammeln lassen und mit Klingenwaffe reinschiessen. (hier killt man easy sehr sehr viele zombies, auch die gepanzerten)

- Granaten, Minen oder Dynamit lenkt Gegner auch auf sich. (Minen fand ich hier am besten, da sie länger halten und besser anlocken)

- Die größeren Gegner mit Bazooka relativ schnell eleminieren, vor allem die Schreier (da sonst zusätzliche Gegner auftauchen, die man nicht gebrauchen kann)

- und immer schön auf die Zombies aufpassen, das sie dir nicht zu nahe kommen (man muss also viel zwischen den Waffen switchen).

- brauchst du Gesundheit, dann runter zum Krankenwagen laufen. dort liegt ein Großes Medikit (sieht man nicht, da die offene Tür es verdeckt und der Krankenwagen falsch rum steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der letzte Abschnitt von Friedhof fand ich schon schwierig ^^ Naja ich krieg das schon irgendwie gebacken :) Schließlich bin ich soweit gekommen und aufgeben werde ich mit Sicherheit nicht :D

Ist eigentlich easy:

- Flares werfen, Zombies sammeln lassen und mit Klingenwaffe reinschiessen. (hier killt man easy sehr sehr viele zombies, auch die gepanzerten)

- Granaten, Minen oder Dynamit lenkt Gegner auch auf sich. (Minen fand ich hier am besten, da sie länger halten und besser anlocken)

- Die größeren Gegner mit Bazooka relativ schnell eleminieren, vor allem die Schreier (da sonst zusätzliche Gegner auftauchen, die man nicht gebrauchen kann)

- und immer schön auf die Zombies aufpassen, das sie dir nicht zu nahe kommen (man muss also viel zwischen den Waffen switchen).

- brauchst du Gesundheit, dann runter zum Krankenwagen laufen. dort liegt ein Großes Medikit (sieht man nicht, da die offene Tür es verdeckt und der Krankenwagen falsch rum steht)

So bin ich auch immer vorgegangen, nur irgendwie klappts nicht so wie ichs möchte ^^

EDIT\\ WAHNSINN ! Ich habs gestern geschafft. Haha. Nun Morbid aber Co-Op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der letzte Abschnitt von Friedhof fand ich schon schwierig ^^ Naja ich krieg das schon irgendwie gebacken :) Schließlich bin ich soweit gekommen und aufgeben werde ich mit Sicherheit nicht :D

So bin ich auch immer vorgegangen, nur irgendwie klappts nicht so wie ichs möchte ^^

EDIT\\ WAHNSINN ! Ich habs gestern geschafft. Haha. Nun Morbid aber Co-Op.

gratuliere dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Was rätst du mehr auf Morbid? MP oder Schrotflinte ? Hab ein Video gesehen wo jmd sich als erstes sich die Schrot holt.

Weder noch, kannst Du beide vergessen. Klingenkanone und Granatwerfer sind die geeigneten Mittel zur Massenvernichtung, neben aufgelevelten Minen/Fackeln/Granaten etc. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...