Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei den spitznamen


KingKong_Cihan

Recommended Posts

hab verständnis probleme bei manchen spitznamen wie zum beispiel bei diesen hir:

* Allesfresser - Schieße die Doppelschulter-Gravitationskanone 10 mal ab (Zu finden "Der Abgrund" Layout 4 in einer großen Kiste)

* Alleszerstörer - Schieße die Nuklearrakete 10 mal ab (Zu finden "Ort der Zerstörung" Layout 4 in einer großen Kiste)

wo genau soll das sein welche kiste??

* Ausgebrannter - Stürze in Kapitel 6-1 vor dem Spaceshuttle 5 mal auf E.D.N. III in den Tod

was ist dieses e.d.n 3 wo muss ich mich genau ind en tot stürzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich hätte alles gut beschrieben. ^^

Die Doppelschulter-Gravitationskanone ist auf einem VS auf der MP-Karte "Der Abgrund" Layout 4 eingeschlossen. Wenn man die öffnet ist da dieser VS drin. Der sozusagen ein schwarzes Loch erzeugt. Das 10 mal machen.

Hier steht die Kiste ganz links auf der Karte. Zumindest an einer Startbasis in ner Höhle.

Das gleiche verhält sich mit der Nuklearrakete. Die ist zu finden auf der MP-Karte "Ort der Zerstörung". Ebenfalls Layout 4 in ner Kiste. Praktisch ne Atombome die jeden umbringt. Die kann man nicht verfehlen. Sie steht gut sichtbar irgendwo draußen.

Und EDN III ist generell der Planet auf dem Lost Planet 2 spielt. In Kapitel 6-1 musste n Spaceshuttle einnehmen. Da startest du im All. Da einfach runterfallen lassen. Eventuell mehrmal als ich angegeben habe um sicherzugehen, dass es auch am Ende den Namen gibt.

hab verständnis probleme bei manchen spitznamen wie zum beispiel bei diesen hir:

* Allesfresser - Schieße die Doppelschulter-Gravitationskanone 10 mal ab (Zu finden "Der Abgrund" Layout 4 in einer großen Kiste)

* Alleszerstörer - Schieße die Nuklearrakete 10 mal ab (Zu finden "Ort der Zerstörung" Layout 4 in einer großen Kiste)

wo genau soll das sein welche kiste??

* Ausgebrannter - Stürze in Kapitel 6-1 vor dem Spaceshuttle 5 mal auf E.D.N. III in den Tod

was ist dieses e.d.n 3 wo muss ich mich genau ind en tot stürzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Plasmaniac - Gehe in die Kampagne und stelle unter Individualisierung die Plasmagranaten, das Plasmagewehr, die Plasmakanone, das Energiegewehr und die Shotgut II ein

Ok, hätte ich evtl. dazu schreiben sollen - spiel ein Level damit, dann sollte er kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mal ne Frage zu den:

"Wir sind wie Brüder - Spiele das gesammte Spiel mit einen Partner im Splittscreen-Modus durch"

Muss das unbedingt in einer Sitzung sein, oder kann ich dann bei den Kapitel weiter machen, wo ich aufgehört hab bzw. in mehreren ?

(hab jetzt nämlich mit nen Kmpel bis 3.2 oder so gezoggt, und hab kein Bock alles nochmal zu machen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habs mit nem Kumpel echt in einem Run gemacht. Deswegen kann ich dir nicht genau sagen ob es zwischenspeichert und sich das merkt aber rein theoretisch müsste das Spiel das tun.

Daher kann ich dir nur sagen, dass ich erstmal ab dort mit nem Kumpel weitermachen würde. Wenn er danach nicht kam weißt du es. Notfalls geht es auch mit Controller 2. Du spielst, Controller 2 steht dumm rum und den ziehst du dann nach, wenn du mit nem Gebiet fertig bist. Halt so stellen, dass er nicht stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich durch hab, post ichs, kannst es dann ja in () mit in die Ergänzung aufnehmen :)

Ähm die jeweils 3 koop-Attacken-Spitznamen (also mit dem Blaster, der Supernova und so) müssen auch nicht unbeding in einen Game gemacht werden oder?

Sollte ja reichen, wenn man jede 3 mal ausführt^^

Und gibt´s Good Jop-Awards für Killstreaks mit diesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben, wenn wir die Koop-Sachen gemacht haben immer alles in einem Gebiet gemacht. Der eine macht sie. Dann wird das Kapitel abgeschlossen. Dann der Nächste usw. Wir hatten sie abgebrochen zwischendurch. Von daher wäre meine Empfehlung hier auch es direkt immer sofort zu machen. Weil so gehst du sicher, dass es garantiert klappt.

Und nein, es gibt nur einen GJ für ne Killstreak mit der Unterstützungswaffe und so einer Attacke. Die zählen generell alle als Unterstützungsattacke und daher ist es egal welche du nutzt, wobei nur 3 zum Töten sind und eine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne Frage zu den:

"Wir sind wie Brüder - Spiele das gesammte Spiel mit einen Partner im Splittscreen-Modus durch"

Muss das unbedingt in einer Sitzung sein, oder kann ich dann bei den Kapitel weiter machen, wo ich aufgehört hab bzw. in mehreren ?

(hab jetzt nämlich mit nen Kmpel bis 3.2 oder so gezoggt, und hab kein Bock alles nochmal zu machen ^^)

wirklich scheiße ist das man den zweiplayer modus in der statistik nicht sehen kann

naja hab fast alle spitznamen nur der weltrekord bricht mir das kreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich scheiße ist das man den zweiplayer modus in der statistik nicht sehen kann

naja hab fast alle spitznamen nur der weltrekord bricht mir das kreuz

ich sag nur warum sich die anderen sachen lange erspielen wenn man den rekord eh nicht geschafft hat und alle paar monate wird es auch immer schwerer den zu schaffen .ich rate den leuten die das spiel nicht oft gespielt haben versucht erstmal 1 woche am stück ca. 3-5 stunden pro tag das in verschiedenen trainings zu versuchen bevor ihr am ende mit knapp 90% und paar hundert stunden wütend das spiel an die wand klatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Meldung das du einen freigespielt hast, bekommst du nicht. Du musst, nachdem du glaubst, dass du alles richtig gemacht hast und ein Kapitel/Areal zu Ende gespielt hast dann speicherst und beendest in das Spitznamenmenü und nachschauen. Falls alels richtig war, dann hast du ihn, falls nicht, dann nicht und du musst es wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur warum sich die anderen sachen lange erspielen wenn man den rekord eh nicht geschafft hat und alle paar monate wird es auch immer schwerer den zu schaffen .ich rate den leuten die das spiel nicht oft gespielt haben versucht erstmal 1 woche am stück ca. 3-5 stunden pro tag das in verschiedenen trainings zu versuchen bevor ihr am ende mit knapp 90% und paar hundert stunden wütend das spiel an die wand klatscht

nicht alles dreht sich um trophies, und den weltrekord zu versuchen hab ich gar kein bock ist wahrscheinlich wochenlange arbeit bis man denn knackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...