Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remix Tour


-Erazor-

Recommended Posts

Würde es wirklich sinn machen die Remix Tour mit den Celtics neu zu beginnen?

Mach meine Tour gerade mit den Heats.

also ich hab auch die heats ;-)

bin jetzt bei 100% in 3 divisionen.

hatte bisher nur wenig probleme oder anläufe gebraucht.

im team sind die spitze und für 21 oä matches nimmst du rice.

der hat auch ne 9 für 3er und ne 8 für 2er.

je nachdem wie weit du bist musst du das für dich entscheiden ob du das noch mal alles machen willst ;-)

ich denke das ich so durchkomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Remix Tour mit den Celtics erledigt :biggrin5:

Die Tour hat echt bock gemacht und sooo schwer ist sie nun auch nicht...

bei einer Skala von 1-10 würde ich eine 4 geben..was mich ein wenig genervt hat waren die Gold Remix 2vs2 Spiele mit den Maskottchen...hab aber dann ein bisschen rumexperimentiert und mit neuer Tacktick war das dann auch kein Problem mehr :smile:

Jetz ist mir Platin sicher :drool5:

aber muss noch 4 mal durchzocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es fehlen nur noch 23 Herausforderungen, darunter 3 Bosse:

Yao Ming

Larry Bird

Karl Malone

Hab die Heats. Kann jemand helfen?

karl malone ist hart,aber mit nem trick ganz easy.warte bis der on fire ist,dann kannst du den erst foulen.nimm dir nen guten 3er werfer.wenn du am ball bist immer nach rechts und links laufen.der foult dann immer in nichts.dann haste zeit und das machst du dann immer so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Melone ist eigentlich wirklich einfach:

-Immer nur stealen, das geht bei dem recht einfach

- wenn man den Ball hat muss man nur vor der Mittellinie von rechts nach links rennen. Irgendwann setzt er zum Schubsen an. Meistens macht er das bei einer Richtungsänderung und trifft dann eben nicht. Dann muss man nur schnell zum Korb rennen, eins gegen null.

Hat bei mir fast immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu malone wurde ja schon einiges gesagt, kann mich dem nur anschliessen, stealen, auf-und-ab-rennen, wenn er zum schubs ansetzt, spinmove, eins gegen null.

Larry ist auch nicht so schwer... bring ihn dazu dreier zu werfen, also genügend abstand geben, aber nur soviel, dass du ihn beim wurf noch blocken kannst. (Falls er on fire kommt, kannste neu starten^^)

Entweder du bekommst danach den ball oder solange wiederholen, bis zur shot-clock violation.

Wenn du im angriff bist, cross-over und dunken. Mach sichere punkte gegen ihn, da er schnell ist und auch recht ordentlich blockt.

(Mit lebron sollte das locker zu machen sein)

Welche herausforderung mit yao? Ihn besiegen oder auf die kleinste größe schrumpfen?

Ersteres: cross-over -> dunk und ab-und-an ihn stealen

Zweiteres: etwas haariger... Man muss ihn glaube ich 6 mal schrumpfen in relativ kurzer zeit.

stealen -> brick werfen -> yao den ball bekommen lassen, währendessen schrumpfen -> stealen -> schrumpfen -> ...

Wenn man beim stealen den ball direkt bekommt, schnellstmöglich einen fehlwurf produzieren (am besten von weit draussen).

Hab mich lange damit aufgehalten, da diese challenge auch stark vom glück abhängt. AUF JEDEN FALL einen guten stealer nehmen der auch schnell ist.

Hoffe es hilft, gl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karl malone ist hart,...warte bis der on fire ist,dann kannst du den erst foulen...

man kann ihn jederzeit foulen ;-)

habe es nur mit dunks gemacht,

weil er meiner meinung nach anfällig für crossovers ist, habe ich einfach immer direkt am anfang einen crossover gemacht und danach ein dunk. hat super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?? hm ?? was meinste?

EDIT:

alles klar habs gefunden :D

na dann ist gut wenn du es gefunden hast :D

aber du wirst mercken da hast dann echt ein lockeren und kannst andere sachen machen nebenher.

ich mach es immer wenn ich kein bock auf zocken hab dann mach ich das nebenher.

also ich denk mal das ich bald platin errreicht habe noch 2x durchmachen hoffe schaff das bis freitag weil dann kommt little big planet 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen wie die Remix Tour funktioniert?!

Habe mit den Celtics angefangen, dann Atlantic Division (0%; da alle anderen gesperrt sind), dann steht ich soll mir einen Gegner auswählen... Nun hab ich schon gg alle 5 gespielt, die Anforderungen erfüllt und gewonnen und trotzdem steht 0% und das ich keinerlei Punkte bekommen habe...

Wäre froh wenn mir wer helfen könnte und mir evtl sagen könnte was ich falsch mache :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie die Remix Tour funktioniert?!

Habe mit den Celtics angefangen, dann Atlantic Division (0%; da alle anderen gesperrt sind), dann steht ich soll mir einen Gegner auswählen... Nun hab ich schon gg alle 5 gespielt, die Anforderungen erfüllt und gewonnen und trotzdem steht 0% und das ich keinerlei Punkte bekommen habe...

Wäre froh wenn mir wer helfen könnte und mir evtl sagen könnte was ich falsch mache :frown:

falsch hast du gar nichts gemacht.hör ich zum ersten mal.wenn du die aufgabe erfüllst,bekommst du auch direkt danach die punkte.das einzige was ich probieren würde ist den remix speicherstand zu löschen und danach nochmal spielen.wenn du wieder keine punkte bekommst dann weiß ich leider auch nicht weiter.wenn du allgemein noch nicht viel gespielt hast,würd ich es wenn nochmal neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch hast du gar nichts gemacht.hör ich zum ersten mal.wenn du die aufgabe erfüllst,bekommst du auch direkt danach die punkte.das einzige was ich probieren würde ist den remix speicherstand zu löschen und danach nochmal spielen.wenn du wieder keine punkte bekommst dann weiß ich leider auch nicht weiter.wenn du allgemein noch nicht viel gespielt hast,würd ich es wenn nochmal neu installieren

Danke erstmal ;) Habe nun den Remix-Speicherstand gelöscht und werde es gleich nochmal ausprobieren...

Ich hoffe nur das ich die Spieldaten nicht nochmal runterschmeissen muss da ich doch schon ziemlich viel Zeit bisher investiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...