Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remix Tour


-Erazor-

Recommended Posts

hi an alle,

kann mir mal jemand sagen wie man Larry "Legend" Bird besiegen soll im boss match.

das ist ja unmöglich der typ ist viel schneller on fire wie man selbst.

und dann wenn er on fire ist und er 3er wirft zählt es bei ihm immer dreifach!!!

der typ ist nicht zu schlagen!!!

hat einer ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja schon leute mit platin...

Klar sind das 'cracks', aber hab schon von einigen gelesen, die die tour mit 180/180 abgeschlossen haben.

Also unmöglich ist es bestimmt nicht, aber man benötigt wohl manchmal auch einfach nur glück, wie man lesen darf...

PS: Hab vorhin larry legend geschlagen... Nachdem was ich so alles gelesen hab, hatte ich doch mehr erwartet. Klar, wenn er on fire is, kann man gleich restart machen -.-

Habs mit nem großen mann gemacht und immer schön auf abstand, damit er nicht vorbeizieht, so gut wie alle seine 3er geblockt -> crossover -> dunk. Hatte dann glück, dass das speed-power-up nach ca 3/4 aufgetaucht ist. Damit war der sieg im kasten.

Glaub 22:6 oder 22:9

Viel mehr schwierigkeiten machen mir im moment die remix 2v2 matches. Besonders auf gold, wo die gegnerische cpu total am rad dreht und sogut wie jedes power up nimmt und sinnvoll einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider vieles mit glück zu tun.gerade wo man z.b. zu viert bis 21 spielen muss.da kann man ja nichtmal tipps geben wegen dem durcheinander.hab jetzt den kommentator ausgeschaltet.bei den challenges ist man eh schnell auf 180 :biggrin5:

da hast recht die sind auch heftig wenn man da nicht gleich gut unterwegs ist kannst es vergessen.

also ich bevorzuge die boston celtics weil ich da mit larry bird spielen kann.

ich finde der ist so mit abstand der beste spieler in dem game und wenn man mit dem zurecht kommt macht man nur noch 3er und dann ist die sache geritzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der king, sondern the legend :P

The king ist lebron :D

Spiel mit den magic, weil ich vc mag und howard ist einfach nur ein monster. Bisher keine wiklichen probleme, ausser dynasty hab ich mit vc (nach ca 25 versuchen aufgegeben, bevor ich was zertrümmert hätte) nicht auf seine kleinste größe bringen können... Einmal kurz gewechselt, rondo -> 3ter versuch und die challenge erledigt ;)

Und entweder hatte ich extremes glück oder der mailman lag mir einfach... beim 3ten versuch hab ich ihn geschlagen.

Von wegen 'the bigger the shove, the bigger the love' *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ja Larry "Legend" Bird der typ war einfach der hammer und ist es immer noch in dem game.

hier mal ein kleiner eindruck wie der wirklich abging

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MVzLQVs0RdE]YouTube - Larry Bird - Hall of Fame video[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ebx61XuFGX8]YouTube - Larry Bird hits an incredible behind the backboard shot[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H_RJ5XN8TK8]YouTube - Famous Bird Steal, huge mistake by Isiah Thomas[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile videos.hab jetzt endlich die remix tour geschafft :biggrin5: kleiner tipp zu karl malone weil ich den am härtesten zu schlagen fand.wenn der on fire ist,kann man den gut foulen.wenn man den ball hat immer mit turbo nach rechts und links laufen.nach so lange warten bis der foult,trifft eh nicht und dann punkten.das dann immer so weiter machen bis 21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es wirklich sinn machen die Remix Tour mit den Celtics neu zu beginnen?

Mach meine Tour gerade mit den Heats.

also ich für meinen teil würde sagen die sind die besten weil man eben Larry "Legend" Bird hat und man mit dem immer schön dreier machen kann.

aber auch bei vielen boss battle find ich war ich froh Larry gehabt zu haben...

Larry ist und bleibt einfach der besten von allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...