Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So damit der Thread nicht total verstaubt, vor 4 Monaten gabs ein letztes Lebenszeichen hier ... ;) nutz ich mal die Gelegenheit und wünsch Euch Chemnitzern einen schönen Jahresabschluss :D

PS: Tapatalk - ja, ich find es ganz genial, so kann man das Forum immer im Auge behalten.Leider nicht gaaanz so komfortabel wie am PC, aber es geht, möchte es zumindest nicht mehr missen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach da wollen wir mal wieder diese Treffthread wiederbeleben :D

Also ich habe immer noch lust euch alle mal kennen zu lernen und darum Plan, ich jetzt mal eine Große Chemnitz Treffen. Hmmm was ich mal ein gute Treffpunkt in Chmnitz und wann:emot-raise:

Ich habe es, Ich weil jetzt nicht wie viele God of War Fan's sind, aber am 13.03.2013 um ca 15 und 17 Uhr Treffen wir uns alle die Zeit haben An der Sachsen Allee bei Großen Eingang und da gehen wir alle zu GameStop und kaufen uns (natürlich nur die die auch Fan der Serie sind) God of War Ascension :D

Das wird ein spass hoffentlich :J:

Also wer mit machen will soll einfach sich bei mir Melden und ich trage in da hier ein. :cool2:

Große Trophies-ps3 Chemnitz Treff am 05.03.2013 am großen Eingang der Sachsen-Allee

Teilnehmer

  • Vegetto300 (Frank)
  • Nebelkrieger94
  • frechdax (17 Uhr erst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vegetto300,

is ne SUPER tolle Idee um den

Chemnitz Treff Thread wiederzubeleben :emot-waycool:

... ich würd ja auch gern mitmachen, nur 15.00 Uhr ist für alle "normal-Zeit-arbeitenden" wohl sicher nicht zu schaffen (Schichtarbeiter, Schüler, Studenten, und alle die ich jetzt vergessen hab) mögen die Zeit ja gut schaffen, ich zBsp. nicht :frown:

wie wärs mit 17.00 Uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Vegetto300,

is ne SUPER tolle Idee um den

Chemnitz Treff Thread wiederzubeleben :emot-waycool:

... ich würd ja auch gern mitmachen, nur 15.00 Uhr ist für alle "normal-Zeit-arbeitenden" wohl sicher nicht zu schaffen (Schichtarbeiter, Schüler, Studenten, und alle die ich jetzt vergessen hab) mögen die Zeit ja gut schaffen, ich zBsp. nicht :frown:

wie wärs mit 17.00 Uhr??

Die Zeit kann man natürlich ändern :J:
Coole Idee, leider habe ich am Freitag spätschicht...
Du weiß schon das das ein Mittwoch ist der 13 März 2013 :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das gut geht :xd::'>

Wie ich gestern erfahren haben, soll mir am 11.03.2013 2 Zähnen gezogen werden. Nicht das mich das abhält euch zu Treffen auf keinen Fall. Ich werden schon um 15 Uhr in der Sachsen-Allee warten auf euch. Wenn ich nicht am Eingang steh dann geht einfach im GameStop Laden rein da werden ich bestimmt an der Kasse stehen und mit den Mitarbeiter reden. Mich könnt ihr erkennen ich trage eine Dunkelblau Jeans Jacke mit Blauen Jeans Hose Also der Blau Mann bin ich da. Und einfach ansprechen ich Beise nicht. :J:

Also ich würdet gerne den Treffe um eine Woche vorziehen, weil ich kann nicht sagen wie es mir geht nach den zwei Zähnen ziehen. Darum würdet ich den Termin jetzt auf den 05.03.13 (Das ist ein Dienstag) um ca 15 bis 17 Uhr ansiedeln. Das Erkennungsbild das ich oben geschrieben haben werden ich natürlich auch da tragen. Also sag mir bescheidet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, vor 17.00 wirds für mich schwierig (egal welches datum - aber 05.03.2013 ist notiert) ... geb mir aber große Mühe mal reinzu"schneien" :)
super das sich eine mal meldet ich dachte schon ich kann das jetzt vergessen. Also ich bin von 15 bis ca 19:00 doch weil ich will ja auch Tomb Raider zocken :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt hier jmd zufällig aus der nähe von gablenz?
Eigentlich muss ich ja sagen aber nicht mehr genau gesagt wohnt ich vor 4 Jahre in Gablenz auf der Carl von Ossietzky Str. 174 :D

Jetzt wohne ich im Lutherviertel :D

Da wir uns am Dienstag irgendwie übersehen haben, werde ich doch am 13.03.13 kommen, an den Uhrzeiten hat sich nix geändert immer noch für die die schon um 15 Uhr kommen können. Ich stehe von 15:00 bis 15:10 an den Haupteingang der Sachsen-Allee und für die die erst um 17 Uhr kommen können ich seht wieder um 17:10 bis 17:20 wieder am Haupteingang. Nach diese Zeit könnt ihr mich in GameStop auffinden an der Kasse :)

Also wer nächste Mittwoch nix vor hat kann ja mal vorbei schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...